hotels am lara strand
-
also oke aber nur weil du es bist
das andere das auch verstehen lol
also ich habe am anfang dieses thread eine liste aufgestellt so wie die hotels in lara stehen also von antalya richtung belek hoch das heisst lara barut ist hotel nr1. usw....
so und das andere wegen dem lara beach : also neber dem lara beach wird ein neues hotel gebaut das noch dieses jahr eröffnet werden soll udn es nennt sich glaublich saturn palace .. ja und das die bauarbeiten net mehr bis zu sommersaison sein sollten weil man das hotel schon buchen kann
so ich hoff jetzt hat es jeder verstanden LOL
-
-
Hallo Colchen, ich glaube du hast den Beitrag von Erika nicht verstanden!!!
Du möchtest bitte auf Groß- und Kleinschreibung,Punkt, Komma etc. achten und diese auch benutzen, weil man deine Beiträge nur ganz schlecht lesen kann, ohne die kleinen grammatikalischen Zeichen der deutschen Sprache.
Den Inhalt hat sie schon verstanden....Danke schön im Namen aller!!
André
-
"SteffiSp" wrote:
Also wir machen ab 22.6 eine Woche Urlaub im Barut.
Sind schon sehr gespannt
Bisher waren wir nur in Belek und Side.Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi.
Im Barut Lara werdet ihr sicher einen schönen Urlaub verbringen. Ich war letztes Jahr im Juni dort und es war super.
lg Lucky -
hallo,wir haben für den 22.04.07 3 wochen das lara beach gebucht und haben heute erfahren das neben dem lara beach zwei hotelneubauten entstehen.optische und akustische beeinträchtigungen sind nicht auszuschliesen heist es im fax.
wer kann uns sagen wie diese im moment aussehen.