4 Wörter = ein Satz
-
An dem Tag der Jodeldiplommeisterschaft, explodierte durch die extremen Gesangsarien die Melkmaschine und aktivierte damit den Rasenmäher der doch glatt die Pudelmütze überfuhr die auf dem Glaskeramikkochfeld lag.
Süßstofftabletten - Aliens - Weltuntergang - W. Baum -
-
nur so nebenbei, meine bekannte hat eine Katze namens Grísu....<
Als wir vor einigen Jahren nach Mallorca, dem geschmacklostesten Urlaubsland der Welt flogen, gab es doch tatsächlich ein Gericht Namens "Grisu auf Orange".
okay das war wirklich eklich sorry grisu

Vanille-Kekse Hollidaycheck Telefonkonferenz Blähungen
-
Wenn mujer das liest, kriegst sie BLÄHUNGEN, wirft nach Dir mit VANILIE-KEKSEN, ruft bei HOLIDAYCHECK an und macht Dich in einer TELEFONKONFERENZ zur Schnecke.
Was hast Du denn gegen Mallorca? Zur Strafe noch mal:
ENTSCHULDIGUNG MALLORCA GENIAL WUNDERBAR
-
Am Ballermann muss man ein Freundschaftsbändchen von Wolfgang Petry tragen - dann bekommt man garantiert Eiterpickel
Wasserflasche - erotik - kaugummi - briefkasten
-
Mit Mujer und Tosca in einer Weinschenke in der Toscana bei Brot und Sirup....
Parfüm - Nudelsuppe - Ketchup - Bordell
-
Grabstein ist das 5.Wort, das Spiel heißt doch: 4 Wörter=ein Satz

-
Das ist halt für fortgeschrittene....
wenn ein Bär mit Fussdeo durch den Kabelsalat des Fernsehers über seine Wärmflasche stolpert dann bastelt er bald an seinem eigenen Grabstein
schnittlauch - kochen - urlaubsexperte - männergesangsverein - hunger
-
kruemel1312 wrote:
Das ist halt für fortgeschrittene....Mensch kruemel, ich kann bloß bis 3 zahlen und würde auch so gerne mitmachen

-
Mujer wrote:
wenn Urlaubsexperte im Männergesangsverein kocht gibts nur Schnittlauch und alle haben Hungerund das war jetzt gemein

-
immer wenn ich meine aus dem Flussbett gefüllte Wasserpistole unterm Kopfkissen habe - spiele ich mit meiner Orgel und bekomme dabei Hunger..
jetzt mal drei worte - extra für unseren urlaubsexperten...
sandalen - honigmelone - männerschweiss
-
Dürfen die Mädchen jetzt nicht mehr mitspielen

siehe oben