Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh - für alleinreisende Frauen geeignet??
  6. Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh - für alleinreisende Frauen geeignet??

Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh - für alleinreisende Frauen geeignet??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
30 Beiträge 10 Kommentatoren 14.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • moeweM Offline
    moeweM Offline
    moewe
    schrieb am zuletzt editiert von

Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh

Hallo, wir ( 2 Frauen ) sind vom 13.4. bis 20.4.07 im Ghazala Gardens. Haben das Hotel gebucht, weil die Kritiken so gut sind. Wir kommen aus Köln und fliegen ab Düsseldorf.
    Da man als alleinreisende Frauen oft von den einheimischen Männern nervig zugelabert wird, wollten wir mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen in diesem Hotel sind.
    Wer von Euch ist denn zur gleichen Zeit dort?

Hotel aus diesem Beitrag
    86%
    Ghazala Gardens
    Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • arkadasA Offline
      arkadasA Offline
      arkadas

Ich denke, das das Hotel eher eine untergeortnete Rolle spielt. Die Naama Bay ist ein reiner Touristenort.

Seit Selbstbewusst, warum zulabern, das liegt auch mit an euch, lasst euch auf keine Diskussionen ein, geht einfach weiter, kleidet euch unauffällig und genießt den Aufenthalt. So einfach kann es sein.

Ich wünsche euch Glück und ganz viel Spaß

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Alexa33A Offline
        Alexa33A Offline
        Alexa33

War in dem Hotel nur mal essen, aber im Prinzip ist das überall gleich in diesen Hotels, man wird immer zugelabert.

Das einzige, was hilft: sachlich, höflich und ernst (!!) bleiben. Also bei dem Quatsch von wegen "Deine Augen erinnern mich an das blaue Meer, gehen wir heute Abend aus" etc todernst und höflich "vielen dank, nein" sagen und nicht weiter drauf eingehen.

Auf keinen Fall kichern oder auch nur lächeln.

Nach zwei Tagen habt Ihr Eure Ruhe.

Ist allerdings schwieriger, als es klingt, weil wir das nicht gewohnt sind.

Außerhalb des Strand/Poolbereiches ein Strandkleid, Leinenhose und Tunika o.ä. überziehen hilft auch.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gabriellaG Offline
          gabriellaG Offline
          gabriella

salamaleikum moewe,also ich finde man wird eigentlich nirgens zugelabert,und komplimente hört man doch gerne...was ihr daraus macht ist euch überlassen, wenn man etwas nicht möchte,einfach nein sagen,ganz einfach ;)... ;)verhaltet euch völlig normal...und ihr dürft auch lächeln :Ddenn das freundliche lächeln kommt tausendfach zurück ;)schönen urlaub ihr zwei :Dlg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Alexa33A Offline
            Alexa33A Offline
            Alexa33

"gabriella" wrote:
            und komplimente hört man doch gerne...was ihr daraus macht ist euch überlassen

denn das freundliche lächeln kommt tausendfach zurück

Genau das ist der Punkt: Die meisten hören es gern, und die Männer wissen das.

Also versuchen sie es bei jeder, und es wird in 90% der Fälle mit blödigem Rumgekicher und dankbaren Lächeln angenommen, weil den Mädels leider nicht klar ist, dass es sich nicht um ein Kompliment, sondern um eine Beleidigung handelt. (Wenn man nicht lächelt, muss man es freilich aushalten, dass alle anderen Frauen um einen herum charmante Komplimenete bekommen, nur man selbst nicht mehr.
            Das meint ich mit "schwierig".)

Wirklich nette Gespräche hatte ich in Ägypten bisher ausschliesslich mit Männern, die sich zu derartigen "Komplimenten" mir gegenüber nicht im Traum herabgelassen hätten.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • levesmaedcheL Offline
              levesmaedcheL Offline
              levesmaedche

Hi,
              das ist kein Problem, wenn ihr euch dementsprechend verhaltet.

Damit meine ich, das ihr auf Gespräche dieser Art in keinster Weise eingeht, sondern euch mit "kaltem" Gesicht sofort von demjenigen abwendet der solche Sprüche loslässt. Nicht antworten oder gar bedanken!!!!
              Natürlich sollte auch die Kleidung entsprechend sein.
              Wer "halbnackt" (freie Schultern, kurzer Rock) im Restaurant sitzt muss sich nicht wirklich wundern.

Was in Deutschland als nettes Kompliment gewertet wird, ist in Ägypten eher das Gegenteil.
              Kein Ägypter würde einer Frau, die er wirklich ehrt, solche Dinge sagen. Es zeugt von fehlendem Respekt und ihr solltet zeigen, das ihr das auch genauso empfindet.

Ich habs oft genug erlebt, das Touristinnen sich bei uns beklagten, das sie ständig angemacht wurden. Diese kamen gar nicht auf die Idee, das ihr Verhalten dazu auch herausgefordert hat.
              Möglichst wenig Kleidung am Leib und dann jeden anlächeln.
              Hört sich hart an, aber das würdet ihr in Deutschland doch auch nicht machen. Euch bei jedem Trollo, der unaufgefordert die bescheuersten "Komplimente" loslässt , nett zu bedanken und denjenigen dabei auch noch anzustrahlen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gabriellaG Offline
                gabriellaG Offline
                gabriella

aha..ihr seid hier auf"bescheuerte komplimente fixiert"(deine himmelblaue augen und was machst du heut abend?)da distanzier ich mich jetzt aber...für mich ist ein kompliment zbsp.wenn ein sehr blumiger guten morgen gruss ausgesprochen wird...zbsp.sabah el jasemin(guten morgen blume) oder assal(honig)...ich find das nett und würde nicht einmal daran denken dies NICHT mit einem lächeln und einem guten morgen zu beantworten :Dist doch erfrischend so begrüsst zu werden...also leute hallo ;)nun, jeder wie er halt mag...ich jedenfalls lächel immer zurück da ich halt ein freundlicher mensch bin was noch lang nicht heist,das ich gleich über jede bettkante hüpfe!und das man nicht blank durch die gegnd läuft versteht sich wohl von selbst..deshalb verhaltet euch so wie ihr halt seid ;).völlig normal :Dmasalama lg.grüsse gabriella

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • levesmaedcheL Offline
                  levesmaedcheL Offline
                  levesmaedche

"gabriella" wrote:
                  aha..ihr seid hier auf"bescheuerte komplimente fixiert"(deine himmelblaue augen und was machst du heut abend?)da distanzier ich mich jetzt aber...für mich ist ein kompliment zbsp.wenn ein sehr blumiger guten morgen gruss ausgesprochen wird...zbsp.sabah el jasemin(guten morgen blume) oder assal(honig)...ich find das nett und würde nicht einmal daran denken dies NICHT mit einem lächeln und einem guten morgen zu beantworten :Dist doch erfrischend so begrüsst zu werden...also leute hallo ;)nun, jeder wie er halt mag...ich jedenfalls lächel immer zurück da ich halt ein freundlicher mensch bin was noch lang nicht heist,das ich gleich über jede bettkante hüpfe!und das man nicht blank durch die gegnd läuft versteht sich wohl von selbst..deshalb verhaltet euch so wie ihr halt seid ;).völlig normal :Dmasalama lg.grüsse gabriella

Jeder so wie er mag. Hier wurde danach gefragt, wie man im Urlaub Anmachen entgeht und das funktioniert halt nicht dadurch, indem man sich über offensichtliche Respektlosigkeit freut.

Ich hatte darüber schon ewige Diskussionen mit einigen ägyptischen Angestellten, die das Verhalten der Europäerinnen wirklich falsch interpretiert haben.
                  Die lächeln, gucken einen offen an, lassen Berührungen (harmlose) problemlos zu usw. Also ein in Europa ganz normales Verhalten.

Hier wird sowas leider oftmals komplett missverstanden. Die Angestellten entstammen meist recht bildungsarmen Schichten, das heisst man kann keine Weltoffenheit von ihnen erwarten.
                  Mehr als ihr Dorf haben sie nie kennengelernt und die Frauen dort gucken noch nicht mal ihrem Nachbarn in die Augen.
                  Und jetzt kommen sie in die Touriorten und werden dort von leicht bekleideten Frauen angestrahlt, begrüsst usw.
                  Und wenn man ein wenig nett zu denen ist, dann gibts bei manchen sogar Geldgeschenke Handys usw (Nicht lachen, ist wirklich so).

Also wird vorsichtshalber mal jede Frau angemacht, Mann weiss ja nie, ob nicht doch ein paar Euro rüberkommen.

Da stossen wirklich zwei Welten aufeinander.
                  Und wenn Frau wirklich ihre Ruhe haben will, dann hilft halt nur das, was die Männer aus ihrem Dorf gewohnt sind:
                  Frauen reden nicht mit fremden Männern und gucken diese auch nicht an.

Für unser Empfinden zwar ein sehr unhöfliches Verhalten, aber für dortiges Empfinden das normale und richtige Verhalten, wenn es sich um eine ehrbare Frau handelt.
                  Unsere Offenheit gegenüber Männer wird dort als nuttig empfunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Alexa33A Offline
                    Alexa33A Offline
                    Alexa33

"levesmaedche" wrote:
                    Frauen reden nicht mit fremden Männern und gucken diese auch nicht an.

Unsere Offenheit gegenüber Männer wird dort als nuttig empfunden.

hi levesmädche, genauso isses. und es ist dann relativ einfach, seine RUhe zu haben, zumindest im Hotel. auf der Strasse geht's natürlich wieder los (und Naama Bay ist wirklich ein Alptraum in dieer Hinsicht), aber da muss man dann eben durch.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • arkadasA Offline
                      arkadasA Offline
                      arkadas

Hallo meine Lieben Mädels,
                      all das - was wir oben schlau reden - haben wir aber sicher auch erst mal lernen müssen. Gell?? 😉
                      ich kann mich sehr gut daran erinnern, als ich das erste mal allein los düste. Die Leute um mich herum haben mich für verrückt erklärt. Eine Tante meine gar: du stirbst auch mal einen unnatürlichen tot, wenn du so weiter machst. 😱

Heute frag sie mich: Wann kann ich mal mit, ich will da auch mal hin. 😄

Eins darf nich unerwähnt bleiben: Die Burschen riechen wenn du zu ein Flirt bereit bist, sie erkennen wenn du auf der Suche nach Anerkennung bist uws..

Ach ja, ein Bücherfüllendes Thema 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Alexa33A Offline
                        Alexa33A Offline
                        Alexa33

"arkadas" wrote:
                        Hallo meine Lieben Mädels,
                        all das - was wir oben schlau reden - haben wir aber sicher auch erst mal lernen müssen. Gell?? 😉

mir hat eigentlich die Lektüre "Kulturschock Islam" schon vorher einen ganz gute Richtung gegeben, wie ich mich am schlauesten verhalte.

"arkadas" wrote:
                        Eins darf nich unerwähnt bleiben: Die Burschen riechen wenn du zu ein Flirt bereit bist, sie erkennen wenn du auf der Suche nach Anerkennung bist uws..

das kann man gar nicht dick genug unterstreichen..........

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • arkadasA Offline
                          arkadasA Offline
                          arkadas

@alexa,
                          der eine lernt so, der andere so. Wichtig finde ich, dass man sich informiert. Ich bin ohne große Vorkenntnisse los. Das einfachere zurechtkommen, kann auch am beruflichen Umfeld liegen.

Den einen Satz möchte ich noch ergänzen: Die Burschen riechen wenn du zu ein Flirt bereit bist, sie wissen es noch vor dir, sie erkennen wenn du auf der Suche nach Anerkennung bist, sie erkennen ob du Singel bist, sie können Signale empfangen die uns hier fast abhanden gekommen sinduws..
                          Man kann es auch Urinstinkt nennen!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sunriserXXLS Offline
                            sunriserXXLS Offline
                            sunriserXXL

@levesmaedche und Alexa33,
                            genau diese Empfehlung zum Verhalten unterschreibe ich zu 100%
                            Und wer es nicht glaubt, einfach mal nach dem Begriff "Bezness" googlen!

"arkadas" wrote:
                            Die Burschen riechen wenn du zu ein Flirt bereit bist, sie wissen es noch vor dir, sie erkennen wenn du auf der Suche nach Anerkennung bist, sie erkennen ob du Singel bist, sie können Signale empfangen die uns hier fast abhanden gekommen sinduws..
                            Richtig!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • levesmaedcheL Offline
                              levesmaedcheL Offline
                              levesmaedche

"sunriserXXL" wrote:
                              @levesmaedche und Alexa33,
                              genau diese Empfehlung zum Verhalten unterschreibe ich zu 100%
                              Und wer es nicht glaubt, einfach mal nach dem Begriff "Bezness" googlen!

"arkadas" wrote:
                              Die Burschen riechen wenn du zu ein Flirt bereit bist, sie wissen es noch vor dir, sie erkennen wenn du auf der Suche nach Anerkennung bist, sie erkennen ob du Singel bist, sie können Signale empfangen die uns hier fast abhanden gekommen sinduws..
                              Richtig!!!!

😄 Danke für den Tip mit dem "Bezness", jetzt weiss ich endlich, wie das heisst was diese Habibi Weibchen hier immer so machen.

Sorry, aber mit diesen Frauen kann ich wirklich kaum Mitleid haben.
                              Allwöchentlich landen welche, teilweise kommen sie mir vor wie läufige Katzen, anders ist das wirklich nicht mehr zu bezeichnen.

Manchmal frage ich mich, ob sie wirklich nicht merken, das ihre Mitstreiterin kurz vorher ihren Habibi besucht hat.

Oftmals teilen sich mehrere Damen einen der Angestellten, der dann zeitgleich natürlich noch verheiratet ist.
                              Einfach unglaublich mit was für Geschenken die um sich werfen.
                              Bei vielen habe ich allerdings den Eindruck, das sie tatsächlich verliebt sind und vielleicht deshalb nix mehr merken.

Einige Male habe ich probiert mit ihnen zu reden, ihnen zu erzählen, das der Typ noch etliche Frauen an der Hand hat, das er verheiratet ist und niemals seine Frau verlassen wird (das macht kein Ägypter).

Aber ausser dem Vorwurf ich sei eifersüchtig (worauf bitteschön???) habe ich nix erreicht.
                              Also gucke ich dem Kino jetzt nur noch stillschweigend und nachdenklich zu, bzw probiers zu ignorieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Alexa33A Offline
                                Alexa33A Offline
                                Alexa33

@levesmädche, arbeitest Du in der Tourismusbranche, ist das da wirklich so krass?

ich war in Ägypten hauptsächlich in sehr kleinen familiären Hotels, die von Frauen geleitet werden, daher kam so etwas dort nicht vor.

Nur einmal war ich in einem grossen Hotel, da ist mir aber nichts gross aufgefallen (einer der Strandboys war allerdings sehr hartnäckig, wollte unbedingt mit mir "ausgehen"...).

bin demnächst ein paar Tage allein in einem dieser Riesenhotels in Hurghada, will da nur ein paar Tage am Strand liegen und meine Ruhe nach einer anstrengenden Rundreise, kein Bock, dann dauernd zu erklären dass nein, wirklich nicht, und warum nicht....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • levesmaedcheL Offline
                                  levesmaedcheL Offline
                                  levesmaedche

"Alexa33" wrote:
                                  @levesmädche, arbeitest Du in der Tourismusbranche, ist das da wirklich so krass?

ich war in Ägypten hauptsächlich in sehr kleinen familiären Hotels, die von Frauen geleitet werden, daher kam so etwas dort nicht vor.

Nur einmal war ich in einem grossen Hotel, da ist mir aber nichts gross aufgefallen (einer der Strandboys war allerdings sehr hartnäckig, wollte unbedingt mit mir "ausgehen"...).

bin demnächst ein paar Tage allein in einem dieser Riesenhotels in Hurghada, will da nur ein paar Tage am Strand liegen und meine Ruhe nach einer anstrengenden Rundreise, kein Bock, dann dauernd zu erklären dass nein, wirklich nicht, und warum nicht....

Ja , es ist teilweise unbeschreiblich krass.
                                  Viele der Jungs hier haben mehrere russische und europäische Freundinnen gleichzeitig.
                                  Mit etlichen davon sind sie per Orfi verheiratet. (Bitte lass mich jetzt nicht Orfi erklären, google es lieber, dafür gibts glaube ich gar keine erklärbare Erklärung 😉 )
                                  Oftmals weiss die tatsächliche ägyptische Ehefrau sogar von den Machenschaften ihres Mannes, aber da es Geld bringt, die Familie versorgt, ist das scheinbar ok.

Um Sex gehts den meisten dabei wahrscheinlich nur sekundär, vielmehr gehts um Geld, Geschenke und bei einigen auch um eine Aufenthaltserlaubnis innerhalb der EU.

Ich weiss nicht, wie die Jungs es machen, aber die lüllen mit ihrem blumigen Worten, ihrem ja wirklich nicht schlechtem Aussehen, die Frauen so dermassen ein, das sie alles von ihnen kriegen.
                                  Ich denke mal, sie geben den Frauen die Aufmerksamkeit, die sie in der Heimat schon lange nicht mehr erhalten. In Europa werden Frauen nunmal nicht so umschmeichelt.

Lass Dir den Urlaub dadurch aber nicht verderben, ich denke mal, wenn du einen auf unnahbar machst, dann passiert auch nix.
                                  Und bitte fang nicht an, denen zu erklären warum du nicht willst.

Wie gesagt
                                  Frauen reden nicht mit fremden Männern ........

Ein klares NEIN, das muss langen, keine Erklärungen, damit verstricken sie dich garantiert in ein Gespräch.
                                  Und wenn auf NEIN nicht reagiert wird, einfach abwenden und mit dem Hotelmanager oder noch besser der Tourist Police drohen.
                                  Vor der Tourist Police haben die einen Heidenrespekt, dann biste die garantiert los. Die fragen nämlich seltenst nach, sondern verhaften erst und fragen dann (wenn überhaupt)
                                  Ach ja, und nicht vergessen dabei nach seiner ID (Identitätsnumemr) zu fragen. Die wirst du zwar voraussichtlich nicht erhalten, aber egal, das Wort ID und Police in einem Satz, verscheucht auch den hartnäckigsten auf Nimmerwiedersehen.

Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gabriellaG Offline
                                    gabriellaG Offline
                                    gabriella

salamaleikum...na das ist ja richtig heftig was ich da so gelesen hab :Dda bin ich aber richtig froh das ich die "MÄNNER" alle kenne mit denen ich mich unterhalte :D,da man ja mit fremden nicht reden soll ❓...allerdings, hätt ich nie mit fremden geredet :? hätte ich sie auch nicht kennen gelernt :Din den vorherigen beiträgen ist schon einiges richtig,dennoch bleib ich bei meiner version(darf ich ❓)wenn ich in ein fremdes land reise dann möcht ich mich auch dort unterhalten können,fremde menschen und kulturen kann man nur verstehn wenn man sich auch mit den dortigen menschen unterhällt,wie auch immer das jeder empfindet oder interpretieren mag...ich denke nach über30mal in diesem land, kann ich mir in etwa ein bild machen von den vielen unterschiedlichen schichten die es dort gibt, die es weltweit übrigens gibt!es gibt viele wege sich respekt zu verschaffen,deshalb muss ich aber nicht als mumie mich ver- kleiden,geschweige niemand eines blickes würdigen, oder gar mit unfreundlichem gesicht umherlaufen,die geschichten mit dem "habibi weibchen"gibts doch weltweit :Dlasst die leute doch machen wie und was sie wollen,jeder ist doch selbst verantwortlich für das was er tut, oder tun möchte,so seh ich das jedenfalls...ich jedenfalls habe sehr viele gute freunde dort mitlerweile, ich unterstreiche FREUNDE 😄 sie kommen aus allen möglichen schichten übrigens,und es fällt mir kein zacken aus der krone ob ich nun den gärtner mit einem lieben guten morgengruss begrüsse oder den hotelmanager(und ich würde kein gedanke daran verschwenden mich als respekloser touri zu fühlen)....wie man in den wald reinschreit kommt es meist auch wieder zurück...und wenn es wirlich leute gibt die ja diese menschen teilweise als gar so schrecklich einstufen...dann liegt das vielleicht daran, dass sie selbst vielleicht mal ein grösseres problem im zielgebiet hatten,oder einfach die falschen leute getroffen haben..das solls ja geben!dieses land ist wunderschön und die menschen dort sind nicht alle gleich...es gibt freundliche oder weniger freundliche welche die einem zulabern(da hilft ein einfaches la-a!=nein!),so wie bei uns eben auch..masalama lg.gabriella 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • levesmaedcheL Offline
                                      levesmaedcheL Offline
                                      levesmaedche

Gabriella, ich glaube du hast mich vollkommen falsch verstanden.
                                      Auch ich verbringe einen Grossteil meiner Zeit im Sinai und rede hier natürlich mit den Leuten, sonst wäre ich auch arg einsam.

In der Fragestellung ging es aber darum, wie ich mir als Touri der einfach nur am Strand liegen will (das wurde irgendwo genauso erwähnt) die lästigen Anmachen von Hals halte.
                                      Und genau darauf habe ich geantwortet.

Dann wurde ich gefragt, ob es wirklich so schlimm ist mit den Habibis.
                                      Und ja, es ist mittlerweile so schlimm, wenn nicht noch schlimmer.

Das das alles in der Form nicht für jemanden anwendbar ist, der hier einen Teil des Jahres lebt oder sich im Laufe von vielen Jahren einen Freundeskreis aufgebaut hat, ist schon klar, aber um diese Personengruppe ging es ja gar nicht.

Ich mache auch keinen Unterschied zwischen einzelnen Schichten und denke auch nicht, das ich das hier so rübergebracht habe.
                                      Allerdings würde ich weder Manager noch Gärtner küssen, weil mich das wahrscheinlich um Monate zurückwerfen würde, was die Akzeptanz meiner Person als gleichwertiges Mitglied einer recht männlich aufgebauten Arbeitswelt angeht.

Ich habe auch nirgends geschrieben, das man mit unfreundlichem Gesicht rumlaufen sollte oder niemanden eines Blickes würdigen.
                                      Als ich schrieb, das Frauen mit keinen fremden reden sollten und diese auch nicht angucken, bezog sich das natürlich nicht darauf, das man z.B.dem Kellner beim Bestellung aufgeben nicht anschauen sollte usw., sondern lediglich auf die lästigen Strand-Habibis. Also die Personengruppe die hier angefragt wurde.
                                      Es bezog sich darauf, wie einheimische Frauen reagieren würden, sofern denen überhaupt jemals gleiches passieren würde.

Von der Mumie war übrigens auch nirgends die Rede, sondern lediglich von Schulter bedeckt und keine kurzen Röcke. Das das sich natürlich nicht auf das Sonnenbaden am Strand bezieht, bedarf wohl keiner extra Erwähnung.

Also nochmals, meine Empfehlung bezog sich auf die Frauen, die nix anderes vorhaben als sich zwei Wochen in der Sonne zu aalen und sich zu entspannen.
                                      Und die dabei nicht ständig immer und ewig zugelabert werden wollen.

Was für Spätfolgen diese Strandanmache haben kann, das ist wirklich ein anderes Thema, aber man sieht leider immer mehr davon

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sunriserXXLS Offline
                                        sunriserXXLS Offline
                                        sunriserXXL

@levesmaedche,
                                        danke für diese Antwort, die ich wohl ähnlich geschrieben hätte, wenn ich nicht mal wieder beim Lesen verzeifelt wäre. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • arkadasA Offline
                                          arkadasA Offline
                                          arkadas

Oh man, das ist ja jetzt doch noch ganz schön zur Sache gegangen. Ofir oder Urfi, die im Cofeshop kopiert werden usw. und Bezness - HammerHart.
                                          Denke aber, dass das hier nicht rein gehört und auf der anderen Seite - ist es soooo unendlich wichtig.
                                          Ich weiß um was es geht, keine Frage. Meine aber - das hier ist ein reines Urlaubsforum. Hinweis-Links würden ggf. reichen - oder?? Es vermischt sich Dolce Vita mit totem ernst.

im augenblick ratlose LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag