Universal Studios Florida
-
Hallo Leute!
Ich möchte von Euch brennend wissen ob sich die Universal Studios lohnen.
Ich habe laut den Reisetipps zu den Universal Studios Florida hier auf der Website gelesen, das es ned sooo dolle sein soll! :?
Wir wollten eigentlich rein.
Was meint ihr
Die anderen Parks in Florida sind soweit erledigt bzw. wurden/werden noch besucht.extremturner
-
Hallo Extremturner,
also ich kann nur sagen, für uns waren die Universal Studios durchaus lohnenswert. Es ist bestimmt nicht der beste Park in Orlando, das war für uns Sea World, aber dennoch toll! Seid ihr mit Kindern unterwegs? Wir waren drüben, da waren unsere 5 und 7 und es war gar kein Problem. Uns hat "Back to the Future" am besten gefallen, beim Weißen Hai hat mich fast der Schlag getroffen. "Earthquake" war nicht so berauschend, es kommt also immer darauf an, was einem interessiert!
Ich würd´s dennoch empfehlen!
LG, Dani
-
Für uns sind die Universal Studios immer das absolute Highlight !
Das sparen wir uns immer zum Schluss auf , denn wenn man die als erstes besucht könnten die anderen Parks dagegen langweilig wirken !
http://www.universalorlando.com/germany/usf_map.html -
Hallo ihr zwei!
Danke für die schnellen Anworten.
Wir haben leider (noch) keine Kinder!
Und o.k. wir waren nur kurz am zweifeln!!!!
Hat sich jetzt erledigt, dank euch!
Ich freu mich schon auf diesen und die restlichen Parks die mer 2005 ned geschafft haben!Danke nochmal!
Thomas
-
Na ja, so gehen die Meinungen auseinander!
Ich fand Men in Black echt köstlich amüsant, da kommt wieder das Kind zum Vorschein!
Gut ist auch Mummy, Weißer Hai, Back to the future und E.T.Ich war schon 4x dort und finde alles immer wieder super und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert!
Für mich eindeutig die 2 besten Parks in Orlando! -
"J.K." wrote:
Für uns sind die Universal Studios immer das absolute Highlight !Absolut, kann ich nur zustimmen, wenn man den Park gesamt sieht. Epcot hat natürlich mit Mission Space ein absolutes Highlight und Seaworl mit Shamu, aber das sind halt einzelne Attraktionen, Universal ist gesamt gut.

-
Ich war bestimmt schon 5 mal dort und kann es nur empfehlen!
-
Hallo Thomas!
...also ich bin genauso gespannt wie du auf Universal Orlando... war ja auch noch nicht da... wann bis du nochmal dort? Mußt dann unbedingt berichten!!
Wir werden auf jeden Fall bei unserem Florida Besuch diesen Park erkunden. Ein Arbeitskollege kam gar nicht mehr aus den Schwärmen, als ich ihn nach Universal Orlando gefragt habe...hihi... Er kann diesen Park nur empfehlen... und Kinder hatte er auch keine dabei 
die Disney MGM Studios hat er eher als "langweilig" bezeichnet...
Liebe Grüße
aurelia -
@die_aurelia!
Am 09. Mai geht es los!!!! 3Wo!!!

Also sooo schlecht war MGM ned! Man kann da schon rein gehen, find ich!
Ich werde ausführlich berichten!
Ich hoffe, ich bekomme das dann alles (Bewertungen der Hotels und Parks) bestmöglich auf Papier, äh in Textform auf die Seite! :?Sollte ich dann was vergessen, bitte unbedingt nachfragen!!!!!!
Aber wie gesagt, der Park ist jetzt dabei, war halt a bissel irritiert durch die Bewertungen/Empfehlungen.
-
Wie gesagt, ich gehe jetzt zum 3. Mal rein. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, der eine mag die Show, der andere nicht.
Das letzte Mal war ich 2003 dort. Wird sich jetzt auch vieles verändert haben und ich bin mal auf die Mummy gespannt.
Ich brauche z.B immer einen Park wo nicht so viele Achterbahnen sind, da wird mir immer schlecht und der Besuch lohnt sich einfach nicht. Wenn wir am 29 Mai fliegen, dann sind mein Schwager und sein Kumpel dabei und die sich Rollercoaster Freaks!! Dann müssen die alten Leute (30+33) halt in einen ruhigen Park und die Jungs (26+27) in den Park mit den Achterbahnen. -
Seh mer uns am Flughafen, da fliegen wir zurück!

-
Hey extremturner
Ich war letztes Jahr für 10 Tage in Orlando und habe mir den 2-Day/2-Park 3rd Day Free Ticket gekauft
Preis pro Erwachsenen ca 88 Euro.
Vorteil :Da sich die Parks Universal Studios und Universal´s Island of Adventure sowie der CityWalk alle am selben Ort befinden,konnte ich soviel ich wollte hin und her springen.Beide Parks sind sein Geld wert.Im Universal Studios ist natürlich Revenge of the Mummy der Höhepunkt.Allso gleich hinstarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Men in Black ist auch nicht schlecht.
Universal´s Island of Adventure war in meinen Augen noch viel besser.Die Achterbahn Incredible Hulk Coaster war super.
Duelling Dragons war noch viel besser.Und abends war der City Walk super.
Einmalig beleuchtete Restaurants und Musikkneiben,wo noch echt Live Musik gespielt wird.Also für 2-3 Tage super Action und Unterhaltung
Schönen Urlaub in Orlando
Gruß
Mani1
-
Danke GROOSSARTIG!
Wo bekomme ich die Karten(war doch an Kasse?)
Und gilt das Ticket für Bush Gardens auch? Die gehören doch zusammen oder(Bush und Universal)??? :? So wie beim Flexticket Orlando!? Was sich für uns nicht lohnt, weil wir in Seaworld schon waren!Danke nochmal!!!!
extremturner -
Hallo Extremturner
Das 2-Day/2-Park 3rd Day Free Ticket habe ich im Reisebüro bekommen(Katalog Meier´s Weltreisen).Das 4-Park Orlando Flex Ticket lohnt sich warscheinlich nicht für dich!!!!!!!
Da Du bereits in SeaWorld warst,und ich Dir von Wet´n Wild ab raten kann(siehe meine Bewertung in Holiday Check) lohnt sich ein solches Ticket nicht für euch???????
Busch Garden kann ich euch nur ans Herz legen,wenn ihr richtige Achterbahn Fan´s seit. Sheikra,Montu und Kumba muß man gefahren sei,3 der Weltbesten Achterbahnen..Auch die Rhino Rally war super.Habe auch hier einige Bilder der Achterbahnen bei Holiday Check hinterlassen aus meinen letzten Urlaub.
Und wenn Ihr unbedingt einen Wasserpark besuchen wollt,neben Busch Garden befindet sich ein solcher,nur nicht mit so viel Urlauber.
Geh auf mein Holidaycheck Profil und Clicke meine Fotos an.Schönen USA Urlaub

Mani1
P.S. Schreibt mir mal wie es war für euch.

-
Hey Mani1!
Spitzen Fotos!!!!
Da muss ich rein, auch wenn ich mich danach beko.... muss!
Schon beim anschauen der Fotos wird es mir schon kribbelig!
Einfach Geil die Bahnen!
Wird halt a bissel langweilig für mei Frauchen! Muss se durch!
Ich schau mal gleich mal beim Meier, den hab ich auch daheim!
Und ich werde berichten!!!extremturner