Urlaub mit meinen Mädels im Sommer!!! NICHTS MEHR FREI???
-
Hey ihr Lieben,
ich bin gerade sehr erschrocken!!! Sind wir soooo spät dran um kein schönes Hotel für 4 Mädels (Zeitraum 20.06.07 - 06.07.07) mehr zu finden? Der Ort ist relativ egal, nur zu ruhig soll es nicht sein!!
Und am allerbesten nicht mehr als 400€.
Liegen wir preislich da in einem möglichen Rahmen und lässt sich da noch was finden?
Wer kann helfen?!Liebe Grüße!!! Und danke schonmal!
-
Hola sternchen,
hm, also "rechtzeitig" ist schon was anderes ;), aber um überhaupt etwas dazu sagen, bzw. weiterhelfen zu können, wäre Euer Abflughafen nicht ganz unrelevant. Die Ferienzeiten sind von Bundesland zu Bundesland gerade im Sommer recht unterschiedlich und somit auch die Preise und Auslastung der Veranstalter je nach Abflughafen entsprechend unterschiedlich.
Viele Grüße
-
"sternchen122" wrote:
Hey ihr Lieben,ich bin gerade sehr erschrocken!!! Sind wir soooo spät dran um kein schönes Hotel für 4 Mädels (Zeitraum 20.06.07 - 06.07.07) mehr zu finden? Der Ort ist relativ egal, nur zu ruhig soll es nicht sein!!
Und am allerbesten nicht mehr als 400€.
Liegen wir preislich da in einem möglichen Rahmen und lässt sich da noch was finden?
Wer kann helfen?!Liebe Grüße!!! Und danke schonmal!
ja wo genau solls denn hin gehen ich nehme mal an ballermann oder? da gibts immer was mallorca vorallem ballermann ausgebucht wird es nie geben, noch kommt es drauf an von welchen flughafen es abgehen soll!?
-
Komisch komisch, ich habe gerade die paar Angaben im HC Reisebüro eingegeben und da sind sogar einige buchbare (!) Angebote rausgekommen ...
-
Klar findest du was. Wir haben 7 Tage in den Ferien an der Playa für 408€ gefunden!!
UNd das ab Paderborn. ( der keinste aller Fluhäfen loL)
Geh einfach mal hier über das "Reisebüro" bei HC.
Da solltest du was feines finden!!
In Cala Ratjada bekommste es sogar günstiger.PS.... Zu der Zeit sind nur in NRW Ferien!! Das heißt such dir nen Flughafen in einem nahen Bundesland. Bsp. Hannover.
LG Sandra
-
Schau mal auf www.club-blaues-meer.de ,da findest du in deinem Zeitraum (zu fast allen Ab-Flughäfen in D) das Hotel "Peru Playa" (2 Sterne,Übernachtung mit Frühstück) ; da entspricht der Preis im DZ genau Euren Vorstellungen (7 Tage 395 Euro/Person). Liegt ungefähr Höhe Ballneario 7. Ihr müßtet halt 2 DZ buchen. NOCH ist etwas frei,nicht zu lange zögern!
(Playa de Palma/Arenal) -
Hallo Sternchen,
wollte dir eben eine Nachricht schicken, ging aber leider nicht.
Wie lange wollt ihr denn gehen und was soll alles dabei sein? (DZ, Appartement, HP....??) Und ab wo könnt ihr denn überall fliegen? Bin auch zur gleichen Zeit auf Mallorca und habe noch super günstig gebucht.Gruß, Richie!
-
oh, danke für die vielen antworten!!
also, wir haben ein angebot vom reisebüro für das hotel "stil horitzo" in can picafort... ich finde, die bewertungen klingen recht gut, allerdings kennen wir den ort nicht. und das hotel hat keinen pool, wo ich doch so ungern ins meer gehe!
eine freundin meinte, der wäre superschön, einer anderen wiederum hat es gar nicht gefallen...
kann mir dazu jemand was sagen?
abflughafen: ja also am liebsten PB, dann vllt. noch münster-osna oder
vielleicht auch hannover.
wir bräuchten entweder zwei doppelzimmer (bei einer freundin ist es noch nicht ganz sicher ob sie dabei ist), oder ein zweibettzimmer mit zustellbett?! sowas gibts doch meistens auch oder?
halt nicht, dass eine von uns alleine auf ein zimmer gehen muss, sollten wir zu dritt fahren! -
Hey!
Also wir fliegen jetzt am 20.06. mit 1-2-fly von PB . Zahlen für 1 Wo HP im Sant Jordi an der Playa ( Ballermann 13 ) 405€ ! Das Hotel ist super. Ich war da schon mal 2 Wo! Kommt doch einfach auch dahin! loL
Wäre sicher lustig!
LG Sandra
Ach ja, wir haben super Flugzeiten! Also 7,5 Tage!

-
Hallo Sternchen,
so, ich bin's nochmal.
Also ich würde euch auf jeden Fall Playa de Palma empfehlen. In Can Picafort ist nicht wirklich was los für junge Leute. Wenn ihr an die Playa wollt, hier ein paar Hotelempfehlungen:
*TIMOR
*CABALLERO
*LANCASTER
*AYRON PARKWar da schon öfter und kann die Hotels nur empfehlen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, NICHT pauschal zu buchen? Also Hotel und FLug getrennt? Taxen kosten vom Flughafen an die Playa kaum etwas und ihr seid ja zu viert. Damit könntet ihr euch noch 'nen Haufen Geld sparen.
Lieben Gruß,
Richie.

-
"te-e" wrote:
Lancaster als Hotel-EMPFEHLUNG?
Entweder hast du keine Ahnung oder du warst noch nicht drin. Das is ja wohl die absolute ********. Bloß die Finger weg!!!Übrigens fährt vom Flughafen aus auch ein Bus zum Ballermann, das nur am Rande.

Ja, ich war auch schon im Lancaster und kann's nur empfehlen!!
Und zum Thema Busfahren vom Flughafen aus...ist schön lustig mit Koffer usw. in vollbesetzten Bussen, oder??? Da ist ein Taxi um einiges gemütlicher und es bringt dich bis direkt vor's Hotel. Nun ja, ist ja aber auch jedem Sein Ding...!Ich möchte mich hiermit aber auch höflichst für meine Unwissenheit entschuldigen, bei derartigen Besser-Wissern!

-
das Hotel dürfte nicht das Problem sein, eher wohl günstige Flüge zu bekommen.
Ich habe mir gerade nur ein Hotel gebucht und es ist noch mehr als genug zu bekommen.Evtl müßt Ihr bei Eurem Reisezeitraum etwas flexibel sein, an der Playa oder in Cala Millor (meine Empfehlungen für Menschen jünger als ich (33) gibt es eigentlich immer was, aber was sucht Ihr genau ??
-
Servus Sternchen,
wir sind vom24.-29. Juni im Ayron Park. Liegt am Ballermann3, hat`nen sauberen Pool und ist auch nicht wirklich weit vom "Ausgehzentrum" entfernt.Zum Strand keine 100 Meter. Ausserdem nachts auch verhältnismäßig ruhig im Gegensatz zu anderen Hotels. Supermarkt nicht weit die Straße rauf entfernt. Wenn Du mehr wissen willst meld Dich bei mir