Treffen der Urlauber PCV am 22.04.07
-
Hola:
Saludos
und Info an alle,
( insbesondere an Chriss 11, Bastilupo, Blondie, Turtle(+ Familie)
die sich am 22.04.07 um 20:30 Uhr mit anderen HC Usern aus dem Hotel, im sogenannten Nachtclub Illusions um 20:30 Uhr treffen wollen.Es ist vollbracht!
Playa Costa Verde hat sich gemeldet - sie werden dort einen Meeting-Point einrichten und für genügend Minze sorgen. Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe ... hat man auch zusätzliche Ideen - warum wollen sie sonst die ungefähre Anzahl wissen ?Seid so gut und meldet Euch - damit ich die Kopfzahl weiterleiten kann .
Am 22.o4 - würde ich gerne Mäuschen spielen!
-
Hallo zusammen !
Wir sind 2 Personen - 35 & 37 !
Wir sind ja echt mal gespannt was DIESER Abend so bringt...
Bis denne
LG
Blondie -
Erwarte nicht - den Topevent!
Man wollte sich treffen und kennenlernen. Wahrscheinlich werdet Ihr nett begrüsst und dann lernt Ihr Euch kennen und Blondie weiss z.B. wer Bastilupo ist und umgedreht. Bzw. man kennt nun deustschsprechende Gäste
-
"openwater1" wrote:
Erwarte nicht - den Topevent!Schaade. Sonst wär ich natürlich auch angereist.

SFOT
-
für genügend Minze sorgen.
Das ist schonmal gut

Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe ... hat man auch zusätzliche Ideen - warum wollen sie sonst die ungefähre Anzahl wissen ?
Lass doch ein Spanferkel am Spieß grillen-
klick-Las Tunas, Plattenbausiedlung
-
"openwater1" wrote:
Erwarte nicht - den Topevent!
Man wollte sich treffen und kennenlernen. Wahrscheinlich werdet Ihr nett begrüsst und dann lernt Ihr Euch kennen und Blondie weiss z.B. wer Bastilupo ist und umgedreht. Bzw. man kennt nun deustschsprechende Gäste
....nein nein ich erwarte natürlich nicht die große Sause, mit dem
"was der Abend so bringt " meinte ich das Treffen mit so vielen aus dem Forum - denke das, kann recht lustig werden.
Das ist dann das dritte mal, dass wir und mit Leuten aus dem Forum
treffen- aber das Erste mit so vielen.
Ich finde so ein Treffen immer wieder spannend
Freuen und schon riesig
LG
Blondie -
Ein Blinddate!!!! Ich bin schon so aufgeregt...

Also wir werden auch zwei Personen sein (glaub auch nicht, dass es bis dahin noch mehr werden). Übrigens anscheinend mit 26 und 24 auch die I-Dötzchen, aber immerhin dürfen wir schon dieses leckere Zeug mit Minze zu uns nehmen..........PUH!!!

Freuen uns auch schon riesig!!!
Y muchos gracias a mon amigo openwater...ich bring Dir dann ein paar Beweisfotos mit

Gruß an alle,
bastilupo
-
Hola
Melde mich auch ,kommen zweimal groß(Papa u Mama)
und einmal klein (Tochter Saskia)also sind wir zu dritt.
Freue mich auch schon

Bis dann ChrisGracias, eso es todo abierto (Danke das ist alles)
Ich glaube das habe ich alles so richtig geschrieben -
"Sternedieb" wrote:
"openwater1" wrote:
Erwarte nicht - den Topevent!Schaade. Sonst wär ich natürlich auch angereist.

SFOT
Tja - wenn HC den Flug sponsort - Zeit hätte ich. Dann fliegen wir Beide und es wird ein Topevent. Über Zimmerpreise, und wenn es die mir unbeliebten mit Zimmer mit Terasse und nahe Pool sind, lässt das Hotel bestimmt mit sich reden

-
Ok - der grosse Meister Sternedieb hat sich nicht gemeldet und mein Flug wird nicht gesponort

Dann kann ich nur sagen: Schöne Kennenlernparty:-)
@ all - wer Lust hat , und am22. im Hotel ist - sollte sich mal kurz melden

-
Da krieg ich direkt Lust wieder hin zu fliegen!
-
"Astra-Urtyp" wrote:
Da krieg ich direkt Lust wieder hin zu fliegen!Du kennst ja die Ecke im Illusions, die mit dem 7 jährigen !
Ich meine nicht Linke Ecke der Lobby - bei Lewis!

-
ja klar, weiß bescheid... Wenn ich kurzfristig im Lotto gewinne schaue ich vielleicht vorbei

-
"Astra-Urtyp" wrote:
ja klar, weiß bescheid... Wenn ich kurzfristig im Lotto gewinne schaue ich vielleicht vorbei
Wie stehen die Aktien - im Lotto gewonnen ?

-
Noch bin ich hier... Aber wenn ich gewinne fahr ich hin und schau nach, was mit unseren Postkarten passiert ist

-
Hola - direkt aus Kuba, Playa Costa Verde:
Das Treffen hat stattgefunden! Blondie, Chris11 und turtle lassen gruessen! War ein schoener Abend - nur Bastilupo hat gefehlt. Weilte wohl in Havanna??
Beweisfotos folgen - aber erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Muchas gracias nochmals, openwater! Wir haben schriftliche Einladungen erhalten, ein Holidaycheck-Treffpunkt war eingerichtet und die Minze ist auch nicht ausgegangen!
Saludos de Cuba,
turtle mit Familie -
"turtle" wrote:
Hola - direkt aus Kuba, Playa Costa Verde:Hola turtle,
Sind schon alle gespannt darauf, was du interessantes zu erzählen hast,
wie hat dir denn die Rundreise gefallen?Gruß
Don Alfredo -
"turtle" wrote:
Hola - direkt aus Kuba, Playa Costa Verde:Das Treffen hat stattgefunden! Blondie, Chris11 und turtle lassen gruessen! War ein schoener Abend - nur Bastilupo hat gefehlt. Weilte wohl in Havanna??
Beweisfotos folgen - aber erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Muchas gracias nochmals, openwater! Wir haben schriftliche Einladungen erhalten, ein Holidaycheck-Treffpunkt war eingerichtet und die Minze ist auch nicht ausgegangen!
Saludos de Cuba,
turtle mit FamilieRückmeldung aus dem Hotel : Pregunté y me dijeron que todo salió bien. Que tomaron muchísimos Mojitos.
??? Soviele Mojitos ?? Das werden ja Fotos geworden sein !
Somit ist das thema geschlossen - ok ADMINS ?