4 Wörter = ein Satz
-
Mit Badeschlappen und Reizwäsche vor dem Weihnachtsbaum, Nusskuchen mampfend, das hat doch was, wozu braucht man dann noch einen Golfball.
Pelzmuff, Flip-Flop, Brotschneidemaschine, Italienischkurs, Begradigung
-
Nach dem er sich auf der BROTMASCHINE aus einem PELZMUFF - FLIP-FLOPS gebastelt hatte ging er zum ITALIENISCHKURS
Begradigung passt nicht

Lebertran - Spendensammler - Visistenkarte - Stempel - Popel
-
Vokuhila hört sich an wie Nuku Alofa dachte sich Spiderman unter der Plastikpalme, legte sich mit seinem Höschen und NIVEAU auf die Sonnenbank.
Bleichgesicht, Wolkenkratzer, Siebenmeilenstiefel, Tannenzapfen, Massageöl
-
-
-
Wenn ich jetzt wüsste, was ein Mundstuhl ist, müsste ich den Onkel nicht ohne die Deppen mit dem schweren Wasserklosett in die Gartenlaube schicken.
Handfeger, Brillenetui, Nachtgeschirr, Osteria, Sekundenzeiger
-
Mit dem Handfeger schaufelte ich das zerbrochene Brillenetui auf dem Traumschiff Osteria in das Nachtgeschirr und legte den Sehundenanzeiger der wertvollen Wanduhr als Dekoration oben drauf.
Usertreffen Bettwäsche Tee mit Rum Handtasche Lautsprecher
-
Beim letzten Usertreffen wurde eine Lautsprecher-Durchsage gemacht, dass noch Tee mit Rum da ist, eine Handtasche an der Garderobe abgegeben wurde und dass am Ausgang Bettwäsche in Empfang genommen werden kann.
Flensburg, Pasta, Räuberleiter, Handy, Sparzwang
-
Der Termin für den Vorsorgecheck kommt im Briefumschlag, die Abendrobe per Paketversand, aber die Urlaubserinnerungen sind immer da.
Alpenglühn, Windelhöschen, Salzbergwerk, Versicherungsnachweis, Wahrsagen
-
Der Lokführer mit dem Schrittmacher führte seinen Schäferhund aus als er eine Bisamratte traf, wollte die unbedingt sein Sparbuch.
Flusslauf, Augenzwinkern, Begehrlichkeit, Handfeger, Stromspannung
-
Die Begehrlichkeit der Handfeger ist nicht zu übertreffen wenn sie mit einem Augenzwinkern eine Stromspannung über den Flußlauf legen.
PS Reisemarie Mundstuhl machen Comedy was aber auch so etwas wie Stuhlgang im Mund
Quietschentchen, Teide, Bananenblatt, Nackedei, Wellensittich
-
Der Nackedei auf dem Teide machte ein in Bananenblatt verpacktes Quietschentchen dem Wellensittich als Geschenk.
Schleifenband, Geruhsamkeit, Herzblatt, Fotofilm, Kugelschreibermine
-
-
Beim Fußballstadioneingang bin ich gleich über die Sandsackfüllmaschine gestolpert, suchte schnell meinen Liegstuhl auf, während der Lautsprecher plärrte, wir brauchen jemand im Latexschwesternkostüm.
Schneiderkostüm, Schnabeltasse, Wandmalerei, Treckingtour, Wurstdarm
-
Im SChNEIDERKOSTÜM kann man nicht gut auf TRECKINgTOUR gehen, aber wenn man die SCNABELTASSE mitnimmt kann man vielleicht im WURSTDARM, WANDMALEREIEN enzdecken...
Wow watt fürn quatsch

Wasserflasche, Grottenolm, Massanzug, Modenschau, Wildsau
bin wech .....