Bordunterhaltung
-
@ crew
da habe ich ja wieder einen schönen arbeitstag morgen
@brigitte danke für die schuhe
@ copilot
halte den kurs , ich will morgen nicht noch mal einen strip hinlegen weil die handtücher nicht richtig liegen
büro ab 10:00 uhr geöffnet
gruss katze2ooo
-
"Freundin" wrote:
Kann mir mal bitte Jemand helfen ich komme nicht rein es liegt was von innen vor der Tür und ich hab hier ein Tablett mit heißem Kaffee was ist los da drinnen
Mensch Kessy bist du das liegst du da

morgen bitte denn ich muss auch mal ins............................
-
Hey Clou,
müssen wir schon wieder die Schweinchen satteln?
Oder schaffst Dus diesmal zu Fuß?
-
Hey Clou,
müssen wir schon wieder die Schweinchen satteln?
Oder schaffst Dus diesmal zu Fuß?
Die Crew der HCF-Queenclass-Airlines wünscht Ihnen einen angenehmen Flug, mit ausgezeichneter Bordunterhaltung! Ready for Take off! Exclusiv-Story im Bordprogramm: "Wie es zu dem Saaaaschaaa kam" Fun-Forum, Bordunterhaltung, S.31 und S.41
Beitrag melden!Beitrag zitieren ProfilFreundinNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken
Beiträge: 259Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 13.03.07, 22:13
Die Schweine können wir nicht schon wieder mißbrauchen für solche Eskapaden denkt an den TierschutzEin Glück Lapis du bist ja wieder klar. Was war los Frage
da habe ich ja was zu tun mit den tierschützern danke
-
"Freundin" wrote:
Ein Glück Lapis du bist ja wieder klar. Was war los
Kleiner Super-Gau im Cockpit, die Technik hat ausgesetzt... und auf unsere Mechaniker ist auch kein Verlass mehr! Nach dem Piloten frage ich schon gar nicht mehr

Glaube, die tanzen auf dem Rollfeld mit den Tubbis eine Laurenzia nach der anderen!Himmeldonnerwetterherrgottsakranochmal!
Alle von der Crew, die nur noch im Schlangen-Gang unterwegs sind oder vor irgendwelchen Türen rumlungern: ab in die Hängematten! Aber sofort!
Der Rest (gibts den noch?) macht bitte die Nachtschicht!
Auch Schokolade in Badeschlappen ist lecker! -
"Freundin" wrote:
Katze was soll ich machen ich versteh garnichts :?clou liegt besoffen im cockpit, da komme ich nicht rein ,wegen der sicherheit(wau wau)
und mit dem anderen problem(türe), kommst halt zu mir ins wasserbett
ich beise nicht

huch die lebt ja noch Himmeldonnerwetterherrgottsakranochmal!
-
"clou" wrote:
ich lass euch nicht rein,hihiich drück mal da.und da.und da
AAACCCCCHHHHTTTTTUUUNNNNGGGG Schleife

ups wir sinken.............da hilft nur eins:der Pilot muss her oder ich steig schon mal aus

schalte wenigstens den autopiloten ein bevor du

Schluß jetzt mit 

🤮 🤮