Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
"katze2ooo" wrote:
MAUSEBÄR
:: :: :****:

da meine garage immer noch zugenagelt ist habe ich mir im zoo ein
geholt und der hat gerade eben einen fürchterlichen fXXX gelassen
wo sind
die gasmasken

WO SIND DIE GASMASKEN
und eine kutterschaufel habe ich auch nicht
Wer ist denn für Gasmasken zuständig

Stups mich nicht immer....
-
"katze2ooo" wrote:
ups gerade kam eine von der decke runterendlich wieder saerstoooooffffffele,aaaaaaaäneups ichhabe lalalalalpeng zwuwviel erwwwwwwwwwwwwistboing umfall aufffffffstehhhen
gott verdammmmmie waswsssss isztt sdklöÖSJMKatze, warst du heimlich in der Bar einen

-
"Freundin" wrote:
Lest das mal Alleeeee"goodtime" wrote:
Aber Hallo,
ich bin die ganze Zeit am Arbeiten..sehe mir gerade eure Arbeitsverträge an..tztztz diese Gehälter!!?? da werden wir wohl ein wenig kürzen müssem..goodtime
Ich glaub es geht ab....da muss ich mir ja noch nen Job zulegen.....weniger Gehalt....wir sind eh schon unterbezahlt.

-
HAHSST DUJDZHNEN VOGGGGGGEL UWPS
"goodtime" schrieb:Aber Hallo,
ich bin die ganze Zeit am Arbeiten..sehe mir gerade eure Arbeitsverträge an..tztztz diese Gehälter!!?? da werden wir wohl ein wenig kürzen müssem..goodtime
WHER ISCHT VOM DIE ZO ZUSCHTÄMTIG
-
"Freundin" wrote:
Und das auch Allee lesen eure Merinung??????"Freundin" wrote:
@ goodtimetzzzzzzz das kann ja jeder sagen , manche von uns müssen sogar einen Nebenjob annehem siehe ein paar Seiten zurück.
Vielleicht brauchst du eine Brille geh mal zu Schielmann.
Unser Qapitano hat seine da auch her sieht suuuuper aus, kanst ja mal auf der Homepage nachschauen.
Also hier wird garnichts gekürzt ,

Außerdem vergiss nicht PROBEZEIT

Frag erstmal Kessy ob du hier so walten und schalten darfst
KESSY - darf der Das

-
"katze2ooo" wrote:
HAHSST DUJDZHNEN VOGGGGGGEL UWPS
"goodtime" schrieb:Aber Hallo,
WHER ISCHT VOM DIE ZO ZUSCHTÄMTIG
Katze, ich komme mal rüber zu Dir....du weisst doch....ich liebe Katzen
....dann übe ich mit dir mal so richtig das Männerballett

WO steckt eigentlich der Rest der Besatzung
Wer fliegt eigentlich

-
Ihr Lieben!
Wer auch immer das im Streichelzoo ist- mein Sascha ist es nicht

und das auf dem Bett ist auch nicht Didder, WEIL, ich habe nämlich eine DSDS-Allergie ersten Grades und würde wahrscheinlich nicht mehr Leben, wenn der Didder nur auf 20 m in meiner Nähe wäre.
Ich fange dann an, ganz furchbare Verrenkungen zu machen und werde blaugrün im Gesicht.
-
"Lapislazuli" wrote:
Ihr Lieben!Wer auch immer das im Streichelzoo ist- mein Sascha ist es nicht

und das auf dem Bett ist auch nicht Didder, WEIL, ich habe nämlich eine DSDS-Allergie ersten Grades und würde wahrscheinlich nicht mehr Leben, wenn der Didder nur auf 20 m in meiner Nähe wäre.
Ich fange dann an, ganz furchbare Verrenkungen zu machen und werde blaugrün im Gesicht.
Hmmmm....dann muss es der Peter Maffay sein, aif deinem Bett....
der ist ja auch für die Bordunterhaltung anBord gekommen.....
-
"Freundin" wrote:
@ Katze gehts dir gut

Brauchst du Hilfe

Ich komme mit ernüchhterungsgetränk

DANKE FÜR DIE PILLE
habe wahrscheinlich zu viel sauerstoff abbekommenmein pferd hat auch was abbekommen-wenn ich sage hü dann macht das pferd wie bei enem hund PLATZ,
sage ich galopp legt sich der gaul hin
ist das ein verkappter hund

wer hilft mir

-
Katze, du bist doch für Beschwerden zuständig, oder

Dann kümmere dich bite mal um Freundins Beschwerden, wegen der Gehaltskürzungen

Und wenn du das erledigt hats, könntest du mir bitte mal den Rücken kratzen

Ich habe nämlich aich eine Allergie, genauso wie LAPIS.....gegen DSDS
-
"katze2ooo" wrote:
"Freundin" wrote:
@ Katze gehts dir gut

Brauchst du Hilfe

DANKE FÜR DIE PILLE
habe wahrscheinlich zu viel sauerstoff abbekommenmein pferd hat auch was abbekommen-wenn ich sage hü dann macht das pferd wie bei enem hund PLATZ,

wer hilft mir

Nein, aber wahrscheinlich hast Du Fury erwischt. Der ist zweisprachig erzogen. Versuchs mal mit Platz für hü und "tot" für Galopp. Dann müsst´s funzen.
-
"Freundin" wrote:
Katze ich glaub dein Gehhirn leidet unter Sauerstoffmangel es war keine Pille sondern ein Getränk zur Ernüchterung. Was hast du für eine Pille genommen

"katze2ooo" wrote:
"Freundin" wrote:
@ Katze gehts dir gut

Brauchst du Hilfe

DANKE FÜR DIE PILLE

wer hilft mir

-
"katze2ooo" wrote:
ACHTUNGES SOLL ALF AN BOARD KOMMEN WAS SOLL ICH TUN

Ich weiß. Die Tanners haben schon vor ein paar Tagen bei mir angerufen und gefragt, ob ALF bei mir ein Praktikun machen kann. Er würde gern die Katzen pflegen. Ich hab das aber abgelehnt!! Schon wegen Snoopy. Den brauchen wir doch noch! Also bitte, lasst den nicht an Board!!! :?

-
"Mausebaer" wrote:
"Freundin" wrote:
Katze ich glaub dein Gehhirn leidet unter Sauerstoffmangel es war keine Pille sondern ein Getränk zur Ernüchterung. Was hast du für eine Pille genommen

"katze2ooo" wrote:
"Freundin" wrote:
@ Katze gehts dir gut

Brauchst du Hilfe

DANKE FÜR DIE PILLE

wer hilft mir

hi bär das war kein getränk, sondern eiswürfel, und ich gleich 12 stück davon geschluckt

-
"LyMa" wrote:
"katze2ooo" wrote:
ACHTUNGES SOLL ALF AN BOARD KOMMEN WAS SOLL ICH TUN

Ich weiß. Die Tanners haben schon vor ein paar Tagen bei mir angerufen und gefragt, ob ALF bei mir ein Praktikun machen kann. Er würde gern die Katzen pflegen. Ich hab das aber abgelehnt!! Schon wegen Snoopy. Den brauchen wir doch noch! Also bitte, lasst den nicht an Board!!! :?

Genau, und wo ist Snoopy überhaupt

Katze, kannst du dann mal zum Buckel kratzen kommen

-
"Freundin" wrote:
Danke Mausebär
ich hab mich nicht getraut die Katze anzusprechen aber sie ist doch zuständig. Aber zur Zeit ist katze glaube ich etwas 
Na ja sie kann ja nichts dafür Schuld hat der Maddin und die vielen Katzenhaare die trotz der Fusselbürste nicht weggingen

sonst ist sie ja ein

Muss ja auch mal was tun, für sein Gehalt....

So Mädels, wie geht es eigentlich mit dem Ententanz vorran

-
Freundin, Katze bekommt ab sofort nur noch Schonkost....irgendwie benimmt er sich heute komisch....