Welches Hotel braucht noch einen deutschen Koch?
-
-
Bist Du sicher, Du würdest finaziell mit den dortigen Gehältern auskommen

Hier wäre eine gute erste Anlaufstelle:Bordiehns
Denke der hat vor Jahren mal genau so angefangen....
-
Mach das lieber nicht. Du musst dann auf vieles Verzichten was hier selbstverständlich ist wie sauberes Leitungswasser saubere Umgebebung .................
Außerdem verdient wie der Reiseleiter uns gesagt hat man höchstens 200Euro im Monat
und man muss vom Morgen bis spät in die Nacht arbeiten.Außerdem ist da noch das Problem mit der Sprache und ich bezweifle das du diese Behrerscht. -
"juanito" wrote:
Wie ist nochmal sein selbstgewählter Nick?
sorry, aber das ist ja nur ein nick! Andere nennen sich Ratte oder auto oder fuchs . Sind sie deshalb gleich das was ihr nick aussagt ?
Glaube wohl kaum -
So what...einen so riesigen Unterschied sehe ich da nicht.....er ist da runter gegangen und hat einen Laden aufgebaut OK, das will der OP ja nicht gleich sondern einfach wohl nur in E Erfahrung sammeln...warum nicht, wenn er es finanziell kann und möchte....
Beide wollten in E kochen....und beide kochen auch nur mit Wasser

Was plusterst Du Dich so auf

Noch darf ich denken was ich will und über wen ich will...... -
-
"JuYe" wrote:
Hallo,schau doch ab und an mal auf der Seite der Red Sea Hotels, die suchen oft qualifizierte Mitarbeiter. Gerade zb einen Chefkoch und einen Sous Chef
und im Siva arbeitet auch ein deutscher Koch!LG
Juliered sea hotels?
nachlesen! -
"sunriserXXL" wrote:
"JuYe" wrote:
Hallo,schau doch ab und an mal auf der Seite der Red Sea Hotels, die suchen oft qualifizierte Mitarbeiter. Gerade zb einen Chefkoch und einen Sous Chef
und im Siva arbeitet auch ein deutscher Koch!LG
Juliered sea hotels?
nachlesen!er hat gefragt wo man als koch in Hurghada arbeiten kann, per zufall hab ich das bei den Red Sea Hotels gelesen, muss ich jetzt alle Foren durchstöbern ob es auch angenehm ist dort zu arbeiten??
ich glaube nicht!