Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  5. Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte
  6. Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte

Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
9 Beiträge 4 Kommentatoren 3.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo.
    Schlage mich grad mit Neckermann/ T. Cook vor Gericht rum.
    War letztes Jahr über Pfingsten auf den Cap Verden im Barcello Novorizonte/Belorizonte.
    Der Hauptpunkt meiner Klage ist, daß ich 14 Tage mit rostigem Duschwasser leben mußte. Wie ich im Forum gelesen habe, ist dieses Problem immer noch nicht gelöst. Die Reiseleiterin behauptet mittlerweile wir hätten uns das rostige Wasser eingebildet.
    Habe zwar eine Wasserprobe,Bilder und Zeugen,
    wäre aber daran interessiert ob noch andere aus gleichem Anlaß mit Neckermann im Clinch liegen.
    Sonnige grüße und viel Spass im nächsten Urlaub.

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Michl228M Offline
      Michl228M Offline
      Michl228

Hallo Volker,
      habe gerade hier geblättert und des öfteren gesehen: "Nie wieder Neckermann"
      Dem können wir nur zustimmen.
      (Inhaltlich kann ich zu Deinem Problem leider nichts beitragen. Aber dass die Neckermann-Betreuungen vor Ort "sehr unterschiedlich sind" hab ich auch gerade gelesen. In unserem Fall, auf Vilamendhoo, Malediven, Jan. 2004, war die "Reiseleitung" vor Ort völlig unfähig und völlig unwillig.)
      Gruss
      Michl

Michl&Mary

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Michl228M Offline
        Michl228M Offline
        Michl228

Hallo Volker,
        habe gerade hier geblättert und des öfteren gesehen: "Nie wieder Neckermann"
        Dem können wir nur zustimmen.
        (Inhaltlich kann ich zu Deinem Problem leider nichts beitragen. Aber dass die Neckermann-Betreuungen vor Ort "sehr unterschiedlich sind" hab ich auch gerade gelesen. In unserem Fall, auf Vilamendhoo, Malediven, Jan. 2004, war die "Reiseleitung" vor Ort völlig unfähig und völlig unwillig.)
        Gruss
        Michl

Michl&Mary

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Du warst auf den Kapverdischen Inseln - da ist der von Dir beschriebene "Mangel" keine Seltenheit und es wird auch in nicht wenigen Reiseführern darauf hingewiesn.
          Zur Info, wenn Du das "klare" Wasser z.B. so einiger "etablierter" Mittelmeer-Ziele analysieren würdest, DANN hättest Du Grund zu klagen (wg. Körperverletzung) - allerdings dürften auch dafür nicht die reiseveranstalter zuständig sein.
          Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Du warst auf den Kapverdischen Inseln - da ist der von Dir beschriebene "Mangel" keine Seltenheit und es wird auch in nicht wenigen Reiseführern darauf hingewiesn.
            Zur Info, wenn Du das "klare" Wasser z.B. so einiger "etablierter" Mittelmeer-Ziele analysieren würdest, DANN hättest Du Grund zu klagen (wg. Körperverletzung) - allerdings dürften auch dafür nicht die reiseveranstalter zuständig sein.
            Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • greenninjaG Offline
              greenninjaG Offline
              greenninja

Für den kleinen prinzen:
              denke nicht das ich in dieser Preisklasse 2500 Euro für 2 Personen 14 Tage mit rostigem Duschwasser leben muß. Habe mit Leuten gesprochen, die in einfachen Pensionen besseres Wasser hatten.
              Hauptproblem an dem Urlaub war eher die Arroganz mit der die Reiseleiterin gegenüber vorgebrachten Mängel begegnete. Mitlerweile sind 12 Monate rum und die Sache ist immer noch nicht geklärt.
              War an Weihnachten  5 Wochen in Asien unterwegs, da bieten einfache Gäste Häuser einen besseren Service, was die Sauberkeit angeht.
              Wichtig ist für mich immer die Frage Preis und Leistung, und der hat dort überhaupt nicht gestimmt. Und ich bin sicher nicht geizig oder überempfindlich.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • greenninjaG Offline
                greenninjaG Offline
                greenninja

Für den kleinen prinzen:
                denke nicht das ich in dieser Preisklasse 2500 Euro für 2 Personen 14 Tage mit rostigem Duschwasser leben muß. Habe mit Leuten gesprochen, die in einfachen Pensionen besseres Wasser hatten.
                Hauptproblem an dem Urlaub war eher die Arroganz mit der die Reiseleiterin gegenüber vorgebrachten Mängel begegnete. Mitlerweile sind 12 Monate rum und die Sache ist immer noch nicht geklärt.
                War an Weihnachten  5 Wochen in Asien unterwegs, da bieten einfache Gäste Häuser einen besseren Service, was die Sauberkeit angeht.
                Wichtig ist für mich immer die Frage Preis und Leistung, und der hat dort überhaupt nicht gestimmt. Und ich bin sicher nicht geizig oder überempfindlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Hallo Volker!
                  Sorry, ich wollte Dir nicht irgendwie "blöde" kommen und Dir keinesfalls Geiz und/oder Überempfindlichkeit o.ä. unterstellen.
                  Es ist aber wirklich so, das bedingt durch die Infrastruktur des Landes (unabhängig von der Hotelkategorie) z.b. "rostiges Wasser" in einigen Urlaubszielen "normal" ist. Dagegen kann der Reiseveranstalter nichts ausrichten. Und die Kapverden stecken touristisch nunmal noch in den Kinderschuhen; das steht auch nicht unbedingt zwangsläufig in Verbindung mit einem geringen Preis.
                  Ähnliches "Problem": Kalt- bzw. Salzwasserduschen auf den Malediven.
                  Viele Grüße, Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Hallo Volker!
                    Sorry, ich wollte Dir nicht irgendwie "blöde" kommen und Dir keinesfalls Geiz und/oder Überempfindlichkeit o.ä. unterstellen.
                    Es ist aber wirklich so, das bedingt durch die Infrastruktur des Landes (unabhängig von der Hotelkategorie) z.b. "rostiges Wasser" in einigen Urlaubszielen "normal" ist. Dagegen kann der Reiseveranstalter nichts ausrichten. Und die Kapverden stecken touristisch nunmal noch in den Kinderschuhen; das steht auch nicht unbedingt zwangsläufig in Verbindung mit einem geringen Preis.
                    Ähnliches "Problem": Kalt- bzw. Salzwasserduschen auf den Malediven.
                    Viele Grüße, Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag