Crocs in Malaysia?
-
Hallo!
Ich will mir für meine Arbeit unbedingt ein Paar Crocs (Professional, die oben geschlossenen) kaufen. Das sind diese "Gummischuhe", die ähnlich aussehen wie (Garten-)Clogs, aus einem ganz leichten Material.
Die Schuhe kosten im Original (von der Firma "Crocs") hierzulande 40 Euro.
Nun habe ich gehört, dass einem in Thailand solche Schuhe förmlich "nachgeschmissen" werden, und zwar für ein paar Euro.
Wahrscheinlich Nachgemachte.... was mir allerdings egal wäre, solange sie aus demselben Material sind
Hat jemand von Euch diese Schuhe auch schon in Malaysia gesehen? Laut der Webseite des Herstellers gibt es schon einige Läden, die die verkaufen - halt die Originale. Kostenpunkt wäre da 159 Ringgit, also ca. 35 Euro.
Aussehen tun sie so: http://www.crocs.com.my/footwear_detail.php?mainID=7
Danke schonmal

-
Hallo Britt!
Ich hab diese Schuhe in Deutschland (München) bisher auch schon ein paarmal im Laden gesehen, beim Deichmann auch "nachgemachte"(in quietschrosa
) - allerdings habe ich ausnahmslos nur die Version mit Löchern obendrin gesehen.Brauch aber unbedingt die oben geschlossenen.... hmmm... nachdem die mit Löchern aber anscheinend, wie mir schon mehrfach versichert wurde, die am "besten verkauften" sind, wirds diese wohl auch in Malaysia am ehesten geben....

-
Hallo Dani!
Danke für die Info!
Ich werde jetzt auf alle Fälle auf den Urlaub warten und in KL mal schauen... sind ja auch nur noch 6 Wochen
freuHoffentlich gibts da auch die "Professional" und nicht nur die "Beach" oder "Cayman" mit Löchern obendrin..... hmm