Strand in Playa del Carmen
-
Na endlich sind wenigstens 2 Fotos freigeschalten. Was mit dem Rest ist, weiß ich nicht. Aber man kann schon erkennen, das alles in Ornung ist.
Markus
-
Na ich freu mich dann auchmal drauf.
Bei uns ist es ja nicht mehr lange hin.
Das geht jetzt ganz schnell, ich befürchte ich kann mich
schon hier sitzen sehen und wir sind aus dem Urlaub wieder daheim.Aber Vorfreude iss ja bekanntlich die größte Freude und
ich freu mich dann auf den Urlaub 2008...... -
"mellygirl" wrote:
@Sami: also in dem Block wo wir waren, gab es nen Aufzug.
Direkt da wo auch die Eismaschinen standen.
Wir sind da nämlich mit gefahren und die Eismaschine lief aus, so dass man aus dem Aufzug raus ist und aufpassen musste, dass man nicht ausrutscht.
Gruss
MellyWelcher Block war denn das?

Oder war das womöglich der Lieferantenaufzug?Ich war in Block 2 und 3, ohne Aufzug -
@Sami es war Block 4.
Wenn es nen Lieferantenaufzug gewesen wäre, dann hätten wir damit nicht fahren können.Evtl liegt es daran, dass wir im Vorfeld schon sagten, dass wir ein Zimmer brauchen, wo man auch als Gehbehinderter mühelos hin kann.
Wir suchten gestern auch nach Bildern, aber leider auf die Schnelle nix gefunden

Gruss
Melly -
@ sephi
Hallo,
wo soll das von dir angesprochene Hotel sein, in Playa del Carmen?
Mir sagt das jetzt vom Namen her nichts. -
Eventuell ist es das Hotel ganz rechts, heisst hier aber anders...
Oder das hier ganz links ? Hat jedenfallsl auch Coco im Namen :
-
"Sephi" wrote:
Nee, ist das beides nich. Sieht anders aus. Komisch das das keiner kennt. Hätte gerne noch eine Meinung gehört. Sind nämlich nich allzu viele Bewertungen im Internet vorhanden..

Hallo Sephi,
Du hast schon meinen Link zum Tripadvisor gesehen ?
Da sind im Moment 417 Bewertungen zu dem Hotel vorhanden...
Wenn das nicht viele sind, wieviel ist dann für Dich ''viel'' ? -
topaktuelle bilder von letzter woche vom strand an den RIU hotels sind in meinem profil freigeschaltet worden. an der bewertung arbeite ich gerade...
ich fand es nicht so schlimm, im gegenteil, direkt vom palmenstrand ins meer ohne über lange sandflächen zu laufen fand ich sogar schöner.
gruß, matthias
-
"mellygirl" wrote:
Huhu Urlaubssüchtige,wir buchen online und fliegen ab Amsterdam.
Is von uns nicht soweit weg.
Würd ich von Frankfurt aus fliegen, müsste ich weiter fahren.
Düsseldorf is mir dann mit den Zuschlägen zu teuer.
Gruss
MellyHallo Melly!
hast du eine HP von einem holländischem Reisebüro o.ä. oder bucht du nur die Flüge ab Amsterdam?
Viele Grüße Anja -
"Puppy3000" wrote:
"mellygirl" wrote:
@Sami: also in dem Block wo wir waren, gab es nen Aufzug.
Direkt da wo auch die Eismaschinen standen.
Wir sind da nämlich mit gefahren und die Eismaschine lief aus, so dass man aus dem Aufzug raus ist und aufpassen musste, dass man nicht ausrutscht.
Gruss
MellyHallo Melli!
Vielleicht war das der Personallift? :(Block 4
LG PuppyUnd Strand ist da, laut Markus

Puppy
Hallo!
Bin gerade aus dem RIU Yucatan zurück!
Er gibt dort keine FAHRSTÜHLE!!!
Auch keine fürs Personal, die armen Kofferträger

Auch gab es dort vor Jahren keine, hab mich extra informiert bei der Gästebetreuung und an der Pezeption.
Fragten noch, wer so etwas behauptet?!? :?LG Hanny
-
"Woodstöckchen" wrote:
Und wo das Las Palapas liegt,weiß keiner?
Bzw,wie es rechts und links runter mit dem Strand dort aussieht....@Woodstöckchen
Hallöchen,
wir waren vor 1 Monat in Playa del Carmen und zwar im Real Playa del Carmen. Das liegt gegenüber vom "Las Palapas". Der Strand ist noch ausreichend vorhanden
und auch nach links und rechts ... vorallem "nach links" konnte man Kilometer weit laufen. Ich denke die Lage ist optimal. Die lange Einkausstraße beginnt so zusagen an diesem Hotel. Auch Bars, Gasstätten, usw. fangen direkt bei diesem Hotel an.Schönen Urlaub!
Simone
-
Hallo simmi.
Hätte nicht damit gerechnet,das überhaupt noch jemand antwortet.
Ich wollte evl im Dez ins Las PalapAS:nur stand leider vor kurzem in einer Hotelbewertung,das das Palapas angeblich im Okt eine andere Hotelkette übernimmt.Dann soll das auch so ne Art Bettenburg werden,schade :-((((
Das jetztige Palapas hatte mir auf Anhieb gefallen,gerade ,da es noch nicht so "monströs" ist...