Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • burkayB Offline
    burkayB Offline
    burkay
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo andreas ,

danke für die netten zeile . eigentlich habe ich nicht vieles gemacht nur information gegeben das hotel haben die arbeiter fertig gemacht .

ich habe nur versucht euch hier eine kleine informative beruhigungs fotos und eröffnungs zeit zu geben .

wer sich die zeilen von 2.5 monaten sich ankuckt kann sehen und folgen was ich alles geschrieben habe für die leute . sogar mansche wollten halt das ich auch die bettdecken farben wissen kann 😄

alles kann ich nicht wissen . viele leute haben vom pool geschprochen warum ich kein foto gemacht hette .

es war nicht so der allerbestte ausblick ich wollte erst foto machen wenn es bereit wird . ich habe auch keine bau materiale so viel gezeigt denn leute würden mir einfach nicht glauben das es fertig wird .

also jetzt kann ich euch nur sagen genist euren uralub und wer ich binn wird ja fast alle sehen der mich besuchen kommt .

bis die tage ich bin auch gerade beim viel arbeiten im laden es muss diese woche fertig sein .

1. mai ist eröffnung .

BELLA72 FRAGT :

Ob das Amphitheater gebaut ist?

JA BELLA es ist fast fertig kleine rutuschen noch ...

grüsse euch burkay 25 grad sonne hier 😄

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • scholtenS Offline
      scholtenS Offline
      scholten

😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • burkayB Offline
        burkayB Offline
        burkay
        Gesperrt

HALLO AN ALLE S,

ist jemand hier im form der schon 1. mai gebucht hatt ?

denn es wird eine schöne eröffnung statd finden . naja mir felt nur eins dann übrig fotos zu machen und euch zu senden .

grüsse an alle

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andruschaA Offline
          andruschaA Offline
          andruscha

Hallo alle miteinander!

Sag mir mal jemand, wie ich im Profil auch so ein schönes Foto einsetzen kann- ich hab schon alles versucht, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. 😱

Andreas

Ab 12.5. ist Voyage Belek Select angesagt!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

hallo an alle ich habe heute wieder mal für euch ein paar fotos gemacht .

1. mai ist eröffnung und es ist fast fertig mit kleinigkeiten .

so bis speter ich muss die fotos uploaden dann könnt ihr mal neue aktuele fotos euch ankucken .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Anna8A Offline
              Anna8A Offline
              Anna8

Hallo Burkay,

leider etwas spät - aber trotzdem vielen Dank für die tollen Bilder!
              Bin zur Zeit noch etwas im Streß deshalb kann ich leider nicht so oft hier reinschauen wie ich gerne möchte !
              Aber ab heute in 2 Wochen ist Erholung angesagt, und ich lasse den ganzen Streß zuhause (empfiehlst Du ja immer).
              Wir freuen uns schon alles (vor allen Dingen Dich) live zu sehen !

Bis spätestens in 2 Wochen

Ingrid 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burkayB Offline
                burkayB Offline
                burkay
                Gesperrt

hallo ingried ,

ich freue mich auch zu sehen wer hier so alles mir geschrieben hatt .

und die leute die kein stress mitbringen aus deutschland .

so gleich werde ich euch mal bilder schicken . es dauert so lange bis es uplodet 😄

also bis deann burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • burkayB Offline
                  burkayB Offline
                  burkay
                  Gesperrt

so hallo an alle

wie ich versprochen habe lade ich euch hier für ein paar aktuelle fotos 😄

ich hoffe es gefellt euch mal die fotos . und die leute die for 2.5 monat sich gedanken darüber gemacht haben ob das hotel fertig wird oder nicht , hier habt ihr fotos vom hotel . das nechste woche eröffnet wird .

liebe grüsse burkay .

http://img161.imageshack.us/img161/4271/clubvoyagebelek20040701qm1.jpg

http://img451.imageshack.us/img451/1678/clubvoyagebelek20040702rw2.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/9819/clubvoyagebelek20040702nj7.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/2016/clubvoyagebelek20040702qh0.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/3367/clubvoyagebelek20040703fc2.jpg

http://img355.imageshack.us/img355/3360/clubvoyagebelek20040704yd6.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • s-bineS Offline
                    s-bineS Offline
                    s-bine

Hallo Burkay,
                    die neuen Bilder sind sehr schön, danke.
                    War da mal eine Baustelle??? :?

Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • popeye007P Offline
                      popeye007P Offline
                      popeye007

Auch von mir ein erneutes Danke. So perfekt war ich noch nie über einen bevorstehenden Urlaub informiert 😄 Schade, dass in NDS die Sommerferien noch sooooo lange weg sind. Ich würd was drum geben, früher hinzukommen...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rschoR Offline
                        rschoR Offline
                        rscho

Lieber Burkay,

bislang war ich nur ein stiller Beobachter dieses Forums. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist aus der „Deckung“ zu kommen und mich auch einmal für deine nicht nachlassenden Bemühungen uns zu informieren und deine liebevollen Erklärungen zu bedanken. Die Hilfsbereitschaft deiner Landsleute ist schon kaum zu übertreffen aber deine ist einzigartig.

Wir hatten den Club Voyage Belek Select bereits gebucht bevor wir uns informiert hatten. Mut zum Risiko. Aber wir hatten immer den Glauben das alles fertig wird und bis wir am 28.06. kommen werden auch die ersten Aufgaben gelöst sein. Ich denke Probleme gibt es wohl keine.

Also dir noch einmal einen besonderen Dank und bis zu unserem ersten Besuch im Club Voyage Belek Select herzliche Grüße

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

hallo ralf und die anderen .

ich bedanke mich auch hertzlich an euch dass ihr mir nur gute laune gegeben habt und nicht skeptisch wart und mir einfach vertraut habt .

so die zeit ist gekommen und in 6 tagen ist die eröffnung im hotel .

AN SABİNE :

da war mal vor 2.5 eine baustelle 😄

AN POPEY 007 :

wenn du diese club voyage belek zeilen nicht geschrieben und den risiko nicht eingegangen werest würden wir uns hier vielleicht nicht sehen können .

auch ein dankeschön an dich das du so mutig warst .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • joga_bonitoJ Offline
                            joga_bonitoJ Offline
                            joga_bonito

Hey find ich ja mal cool das es Voyage schon so viele Fans hat - war von Anfang an auch gleich begeistert und ich hab schon einige Hotels in der Türkei kennen glernt.
                            HAne natürlich gleich gebucht und freue mich schon total auf meinen Urlaub der aber leider erst im Oktober ist 🙂

Wünsche allen die vor mir da sind viel Spass und erzählt mal wie es war

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jocolaulenJ Offline
                              jocolaulenJ Offline
                              jocolaulen

Hallo Burkay, beim betrachten der neuesten Bilder habe ich nicht schlecht gestaunt, wie schnell alles fertig geworden ist. Am 01.04. war ich ja vor Ort und habe mir die Riesenbaustelle angeschaut - leichte Bedenken waren angebracht ,aber alle Skepsis ist unbegründet. Hoffentlich halten Alle, die hier von Deiner ganzen Mühe provitieren Wort und legen beim Hotelmanagement vom Voyage Belek Select ein gutes Wort für Dich ein, DUUUU hast es Dir redlich verdient ! Hier haben wir wohl genauso gutes Wetter wie in Belek - aber wir kommen ja nicht nur wegen der Sonne, sondern wir platzen vor Neugier. Endlich Eure Gäste sein zu dürfen und schöne entspannte Tage geniessen. Bis zum 06.05. ist es nicht mehr lange, Du hast wahrscheinlich alle Hände voll zu tun - Wir freuen uns , Liebe Grüsse Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

HALLO MARGİT ,

danke für deine netten zeilen . jeder hatt es hier verdient denn alle haben hier zeilen geschrieben und den anderen gute moral gegeben .

ok ich habe fotos und mehr information gegeben aber das ist alles .

ich habe mich total gefreut das durch meine information und durch meine gesendete bilder die leuten eine gute nachricht und gute gewissen gegeben habe .

natürlich nei einem neuen hotel sind immer kleinigkeiten die gemacht werden müssen oder die aus dem augen versehen werden können . wichtig bei einem neuen hotel ist das die atmosfhere stimmt und eure laune .

der rest ob da mit der farbe oder die fliesen oder bei der treppen kleine probleme sind das sind ganz normale kleinichkeiten die mann nicht beobachten soll .

margit 1. mai ist eröffnung und 6 tage speter bist du da . aber ich denke mal das deine schwester 2 tage vorher kommt stimmt es oder kommt sie 2 tage speter .

laso bis dann margit gut etwas von dir zu hören . grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jocolaulenJ Offline
                                  jocolaulenJ Offline
                                  jocolaulen

"burkay" wrote:
                                  HALLO MARGİT ,

danke für deine netten zeilen . jeder hatt es hier verdient denn alle haben hier zeilen geschrieben und den anderen gute moral gegeben .

ok ich habe fotos und mehr information gegeben aber das ist alles .

ich habe mich total gefreut das durch meine information und durch meine gesendete bilder die leuten eine gute nachricht und gute gewissen gegeben habe .

natürlich nei einem neuen hotel sind immer kleinigkeiten die gemacht werden müssen oder die aus dem augen versehen werden können . wichtig bei einem neuen hotel ist das die atmosfhere stimmt und eure laune .

der rest ob da mit der farbe oder die fliesen oder bei der treppen kleine probleme sind das sind ganz normale kleinichkeiten die mann nicht beobachten soll .

margit 1. mai ist eröffnung und 6 tage speter bist du da . aber ich denke mal das deine schwester 2 tage vorher kommt stimmt es oder kommt sie 2 tage speter .

laso bis dann margit gut etwas von dir zu hören . grüsse euch burkay .
                                  Hallo lieber Burkay, nun stell Deine Leistung und Mühe mal nicht unter den Scheffel, es gibt, glaube ich, kein Hotel, das vor der Eröffnung !!! schon 22 Seiten im Reiseforum hat und wo alle anreisenden Leute so positiv eingestellt sind , da Sie Deine Hlfe und Ratschläge bekommen. Wenn wir alle mit der Stimmung anreisen , die Du vermitelts, kann es nur gut werden. Heike kommt am 06.05. und meine Freundin und ich am 08.05. - zum Frühstück sind wir schon da ! Viele liebe Grüsse : Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mr.BehroM Offline
                                    Mr.BehroM Offline
                                    Mr.Behro

Hey Burkay,

die neuen Bilder sind wieder supi! 🙂

Sag mal habt ihr in Belek eigentlich mittlerweile auch schon wieder fast 30°C, so wie wir in Deutschland?

Ich brauch unbedingt ne neue Sonnenbrille!!! 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                    05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ropiR Offline
                                      ropiR Offline
                                      ropi

Hi Burkay,

sind echt wieder tolle Bilder. Habe schon richtiges Urlaubsfeeling.
                                      Vor alllem bei dem prima Wetter zu Hause!!

Du machst uns die Vorfreude besonders schön. Danke!!

Vielleicht kommen wir im Juni mal vorbei wenn wir im Riva Donna sind.
                                      Sonst sehen wir uns spätestens im September.

PS: Mr. Behro
                                      Schade, dass ihr später fliegt. Schönen Urlaub.

LG

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bineknB Offline
                                        bineknB Offline
                                        binekn

Hallo Burkay,
                                        vielen lieben Dank für die neuen Fotos. So langsam beneiden wir alle, die schon vor uns in das super Hotel fahren dürfen und können es kaum erwarten, dass bald September ist.
                                        Wir wünschen allen eine ganz tolle Zeit in der Türkei, viel Sonne und viele nette Leute!
                                        Liebe Grüße
                                        Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • burkayB Offline
                                          burkayB Offline
                                          burkay
                                          Gesperrt

hallo an alle ,

wie ich sagte das hotel habe ich nicht fertig gebracht das waren die arbeiter und das ganze team vom menneger bis zu den tiefsten personal die dort so vil mühe gemacht haben .

ich habe euch nur bilder und information gesendet ich weis ich habe daran auch etwas beteiligung .

die leute die etwas speter kommen haben klein bischen vorteil natürlich denn ein neuer hotel hatt auch kleinichkeiten zu machen das dauert ja halt klein wenig .

aber das wichtigste ist wie ich vorher gesagt habe ist die atmosfhere und die werme des hotels .

wer einen angenehmen ruhigen kein stressigen urlaub machen will kommt einfach zum hotel club voyage belek select und ruht sich aus und macht einen schönen angenehmen urlaub .

fals ihr im hotel irgend welche probleme haben würdet da kann ich euch gerne behilflich sein zur jeder zeit . und es kostet nichts mich zu fragen 😄

MR.BECHO :

zur zeit ist es 23 grad aber wann du kommst dann wird es 35-40 grad dann brauchst du halt 2 sonnenbrillen 😄

MR ROPİ :

jeder kann mich besuchen kommen wann ihr möchtet ich denke mal 24 stunden bin ich offen 😄

so evntuelle fragen bevor ihr kommt kann ich euch gerne beraten und helfen .

nur noch 5 tage mensch meier ist fertig wer hette sich das gedacht ❓

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 16 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag