Hotel "Sunrise Palacio" jetzt "Sunny days El Palacio" ??
-
He Gabriella,
wie es aussieht gehört es nicht mehr zur SUNRISE Group, war gerade auf der Homepage von SUNRISE und da ist offieziel nicht mehr als Resort angegeben.
Aber es ist leider auch keine Presseerklärung zu lesen, mal schauen werde mich nochmal umhören.Würde mich nemlich auch mal interessieren ob sich das Management und Besitzer geändert hat!
Ist es dann eigentlich noch ein Thomas Cook Partner Hotel?
LG JANINE -
...das Palacio und das Palma de Mirette sind nicht mehr bei Sunrise (siehe hompage), dafür wird nun das Mamlouk Palace in Ghardaga eröffnet.

Partner-Hotels sind sie meines Wissens nach auch nicht mehr, da sie über TC/NEC nicht mehr buchbar sind... -
Aber komischerweise hier bei Holidaycheck doch noch buchbar bei Neckermann "Last Minute".
-
"nina90" wrote:
He Gabriella,wie es aussieht gehört es nicht mehr zur SUNRISE Group, war gerade auf der Homepage von SUNRISE und da ist offieziel nicht mehr als Resort angegeben.
Aber es ist leider auch keine Presseerklärung zu lesen, mal schauen werde mich nochmal umhören.Würde mich nemlich auch mal interessieren ob sich das Management und Besitzer geändert hat!
Ist es dann eigentlich noch ein Thomas Cook Partner Hotel?
LG JANINEhallo nina lese gerade deine frage...ist richtig TC und NEC haben keinen Vertrag mehr mit diesen hotels ALS SUNRISEHOTEL...der besitzer ist ein ägypter mirette apart-mirette-palacio gehört alles einem...wer jetzt das management übernimmt kann ich dir leider nicht sagen,aber wenn das dein hotel deiner wahl ist und es dir dort gefällt...ist das eigentlich egal wer der nächste pächter ist...oder ;)übrigens das passiert ständig das besitzer oder pächter-management wechseln nach einiger zeit,ist aber find ich nicht unbedingt soooooooooooo wichtig..."meine meinung" :Dlg.gabriella
marita klar ist es noch buchbar...NEC hat sicher noch ein kontigent an zimmer dort auch ohne "sunrise"=sozusagen eigenmarke von NEC) :Dlg.gabriella
-
Danke dir gabriella
Naja mich interessiert sowas eben, da freu ich mich doch wenn ich von dir ein bisschen mehr insider wissen bekomme
Da weis man gleich das du nicht umsonst zum Ziel Experten ernannt wurdest(habe mir auch ein paar andere Beiträge von dir angeschaut-SAG DAS NICHT EINFACH SO)
-
"marita42" wrote:
Aber komischerweise hier bei Holidaycheck doch noch buchbar bei Neckermann "Last Minute"....jetzt (März-April) wird das Hotel unter dem neuen Namen "Hotel Sunny Days El Palacio" bei NEC zwar noch angeboten, ist aber aus Deutschland heraus nicht mehr buchbar, lediglich aus Polen etc. kannst Du dieses Hotel über NEC noch buchen.
In den Sommermonaten wird bei der Suche gleich auch das Mamloukangezeigt, während das gesuchte Hotel jetzt wieder unter dem alten Namen "Sunrise Palacio" bei NEC auftaucht - die Angaben/Angebote sind also noch nicht korrigiert worden.
Es liegt also daran, daß der Veranstalter seine Daten noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hat. Gib' z.B. den Buchungscode vom Sunrise Palacio in den Sommermonaten bei NEC mal ein, es wird Dir dann das Mamlouk angezeigt.

-
Hallo Ihr Lieben!
Das Sunrise Palacio ist/war seit 5 Jahren unser Stammhotel. Nun wollte ich wieder buchen, da hieß es auf einmal Sunny Days. War mir ja egal..habe es gebucht und heute bekam ich die Reisebestätigung von TC Touristik.
Ganz zufällig fiel mir beim Bezahlen auf, daß als Hotelnamen "Sunrise Mamluk Palace" steht und der Zusatz "keine Verträge mit dem Hotel Sunrise Palacio".
Also ich fand es ja schon krass, daß TC deshalb mich praktisch in ein anderes Hotel..also das Mamlouk "eingebucht" hat ohne mich wenigstens schriftlich zu informieren. Vor allem ist das Hotel ja ganz neu und es gibt noch keine Erfahrungsberichte.
Habt ihr vielleicht vom Mamlouk Palace etwas gehört? Ich mache mir schon Sorgen, da Service usw. ja sicher noch nicht eingespielt sind. Außer einer Hotelbeschreibung mit annimierten Bildern habe ich noch nicht gefunden.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas näheres weiß.
Liebe Grüße
Jameela
-
Danke Curiosus..da bin ich ja ein wenig beruhigt..und mal was anderes sehen außer das Palacio ist doch auch ganz nett. Nur meine Tochter wird murren..sind im Sunrise ja schon Stammgäste, kennen fast alle und sie wurde dort wie eine Prinzessinn behandelt
