Warum Dana beach so günstig
-
hallo,Ägyptenreisende

Ich würde gerne mal wissen, warum das Dana beach resort in Hurghada eigentlich so günstig ist also im Vergleich wenn ich schaue das es im sommer für zwei Personen rund 1600€ kostet und ich den Preis dann mit anderen Hotels im 4,5 Sterne bereicht vergleiche ist schon ein unglaublich günstiger Preis.Woran liegt es das es so günstig ist? Sparen die irgendwo ein ?????? Ich weiß zwar ,dass das Hotel schon einige Jahre existiert aber das tun auch andere und sind wesentlich teurer ..Könnt ihr mir da weiterhelfen warum ?weshalb ? wieso -
Ich war schon mal dort und es wird an nichts eingespart alles super.Ich kann mir das nur so denken das es an der hohen Anzahl von Zimmern liegt so das sie insgesamt mehr Geld für das Hotel besitzen.Aber deine Frage ist meiner Ansicht nach wirklich interressant.Aber auf jeden Fall eines der besten Hotels mit nen bewertungsdurchschnitt von 4,9!!!
-
hehe ich meine so von den fotos sah es schon richtig super aus mal ein hotel in der Türkei wo viel Grün existiert deswegen könnte ich mir des auch irgendwie nicht so wirklich vorstellen das an irgendwelcher Stellen gespart wird aber eins kann ich mir vielleicht denken warum des so billig ist liegt vielleicht daran das das Hotel 1001 nacht unseren Strand mitbenutzen darf 1001 nacht gibt den etwas geld dafür das die den Strand mitbenutzen dürfen und deswegen können die bei uns den Preis billiger machen das die ja dadurch schon geld bekommen. Des sind mal wieder meine Theorien hahahhahahahah

-
jo könnte sein aber eigentlich sind das Partner Hotels und ich glaube nicht das die Geld fordern.Gehst du den ins Dana Beach Palmenandy?
-
ja also ich denke schon so ende august irgendwie hats und des hotel schon angetan auch von der Anlage her jetzt muss es nur noch gutes Essen geben und dann fahren wir jedes jahr hin eine frage fliegerfreund das Bad hattet ihr da auch eine begehbare dusche oder so Dusche mit Vorhang??????
Fahrt ihr dieses JAhr???? -
Huhu

Das 1001 Nacht und Dana Beach haben den selben besitzer, deswegen denke ich nicht dass , das 1001 nacht etwas dazu gibt=)
wir hatten eine begehbare dusche echt ein traum =)....
freu mich wieder auf april dann gehts wieder los

Ganz liebe grüße sandy
-
ja hattet ihr ein normales doppelzimmer ich habe auch gesehen das es zimmer ohne balkon gibt muss man da eine zusatzbuchung oder ein upgrate machen ich habe keine ahnung will nua eins mit balkon und die begehrte dusche habe

-
Dana Beach ist eine gute Wahl!!
Riesige Anlage, in der die vielen Urlauber, nicht auffallen, es verläuft sich. Zimmer sind sehr gut, ein echt schönes Bad mit einer Dusche und nicht so eine keimige Wanne.
Essenauswahl ist ebenfalls spitze und ich bin bestimmt sehr mäkelig, hab immer was gefunden, mehr als das. 3 Kilo zugenommen-reicht das?
Was wir auch schön fanden, es waren immer Liegen am Strand und am Pool frei, egal zu welcher Tageszeit und wir waren in der Ferienzeit.
Also nicht groß Nachdenken, wegen dem günstigen Preis, sondern buchen und sich freuen!
Bei mir kommt jetzt schon bißchen Neid auf....
-
Hallo,
das Hotel hört sich ja verlockend an, aber wie ist der Sand dort am Strand?? :?
Feinsandig oder eher grobkörniger Sand??
Das ist unser sehr wichtig, da wir mit Kleinkind (2 Jahre) verreisen.Danksche

-
Ok, ich glaube ihr happt mich jetz 100% davon überzeugt, dass ich das Dana Beach buchen solang ich sonne und gutes Essen habe ist mir alles andere egal.Wer fährt von euch auch um die Sommer zeit ins Dana???

-
Sommer
ich würde nicht im Sommer hinfahren 50Grad sind mir etwas zuviel und ein Balkon ist immer dabei bloß in Unterschiedlichen größen.Unser zimmer war riesig und wir hatten Superior Zimmer das lohnt sich den so einen Meerblcik haste noch nie gesehen. Lagone Strand und MEER was will man mehr
Der Sand ist eher Grobkörnig wie in Fast ganz Ägypten dadürch ist das wasser so klar -
"fliegerfreund" wrote:
Sommer
ich würde nicht im Sommer hinfahren 50Grad sind mir etwas zuviel und ein Balkon ist immer dabei bloß in Unterschiedlichen größen.Unser zimmer war riesig und wir hatten Superior Zimmer das lohnt sich den so einen Meerblcik haste noch nie gesehen. Lagone Strand und MEER was will man mehr
Der Sand ist eher Grobkörnig wie in Fast ganz Ägypten dadürch ist das wasser so klar50 Grad, wo in Luxor. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Also ich war ja auch schon im Sommer in Ägypten (Hurghada), aber 50 Grad hatte ich noch nicht. Das höchste was ich mal hatte waren 38 Grad.
LG
-
Also mir macht des gar nix aus war letzes jahr schon in Ägypten Anfang September hatten auch so um die 35 Grad wobei mir gar nicht so aufgefallen ist das es so heiß war weil immer eine Brise geweht hat und wems doch zu heiß ist kann ja in den Pool springen der wird ja nie warm
Also fliegerfreund soll ich das Superior Zimmer buchen???? -
Hallo zusammen!

Also das Dana Beach ist wirklich eine gute Wahl!
Wir waren letztes Jahr 3 Wochen (für 998,- Euro) im Juni dort und können es 100% empfehlen!
Weder über die Zimmer, Essen, Strand, Service usw.können wir irgendetwas negatives sagen.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal irgendwo gelesen, dass bei den Tennisplätzen sogar noch ein 3.Pool gebaut wurde.
Wünsche Dir einen tollen Urlaub! Ägypten ist sooooo schön!
LG Riana
-
"siri25" wrote:
Wir fahren am 02.07. für 3 Wochen ins Dana Beach!
Gruß IrisHey iris wieviel bezahlt ihr den für das Dana wart ihr schon einmal dort oder ist es das erste mal für euch???????

-
Hat das Dana eingentlich ein Riff?
-
"palmenandy" wrote:
"siri25" wrote:
Wir fahren am 02.07. für 3 Wochen ins Dana Beach!
Gruß IrisHey iris wieviel bezahlt ihr den für das Dana wart ihr schon einmal dort oder ist es das erste mal für euch???????

Wir waren noch nie in Ägypten, ich bin sehr gespannt. Wir bezahlen 1123 Euro pro Person für 3 Wochen!
Gruß Iris -
"palmenandy" wrote:
hallo,Ägyptenreisende
Ich würde gerne mal wissen, warum das Dana beach resort in Hurghada eigentlich so günstig ist also im Vergleich wenn ich schaue das es im sommer für zwei Personen rund 1600€ kostet und ich den Preis dann mit anderen Hotels im 4,5 Sterne bereicht vergleiche ist schon ein unglaublich günstiger Preis.Woran liegt es das es so günstig ist? Sparen die irgendwo ein ?????? Ich weiß zwar ,dass das Hotel schon einige Jahre existiert aber das tun auch andere und sind wesentlich teurer ..Könnt ihr mir da weiterhelfen warum ?weshalb ? wiesoHi palmenandy,
bitte teile uns doch mit wo/Veranstalter du das Dana Beach soooo günstig gefunden hast. Bin an diesem Hotel für den Zeitraum Anfang Mai 2007 ganz furchtbar interessiert.
LG
Regina