Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen
-
Hallo,
ich kann euch das Hotel Kumköy Beach in Side empfehlen. Toller Sandstrand mit vielen Schattenplätzen, schöner Pool, nett angelegter Kinderspielplatz. Es gibt sogar einen extra (Nichtraucher)Speiseraum,für Eltern mit Kindern. Dort gibt es Spielgeräte, da können Mama und Papa in Ruhe essen, wenn die Kleinen schon fertig sind.Hätte ich mir mal gewünscht ,als unsere Kinder noch kleiner waren.
L G Heike -
"heike17" wrote:
Hallo,
ich kann euch das Hotel Kumköy Beach in Side empfehlen. Toller Sandstrand mit vielen Schattenplätzen, schöner Pool, nett angelegter Kinderspielplatz. Es gibt sogar einen extra (Nichtraucher)Speiseraum,für Eltern mit Kindern. Dort gibt es Spielgeräte, da können Mama und Papa in Ruhe essen, wenn die Kleinen schon fertig sind.Hätte ich mir mal gewünscht ,als unsere Kinder noch kleiner waren.
L G Heikehi!das hört sich auch gut an....bald müssen wir eine entscheidung treffen...
lg-ilimu -
"burkay" wrote:
mann muss auch beachten wenn mann ein hotel bucht das es nicht einen transfer mit dem bus 1.5 stunden dauert !so es ist ideal in belek den urlaub zu verbringen denn von flughafen ist es nur 30 min.
auch antalya lara ist nicht so weit gleiche strecke .aber die schönsten hotels halt sind in belek .
denn rixus premium hotel kann keiner mit renen .
der wunsch ist natürlich dir gelassen wenn du nach alanya fahren willsst musst du schon mit transfer und dies und drann 2 stunden brauchen bist du im hotel bist und dann bei der rückreise muss mann 2 stunden vorher am flughafen sein und dann müsst ihr vor der abreise 4 stunden vorher bereit sein !
und wenn der flug spetere zeit ist dann kann mann schon einen halben tag verlieren das ist mein gedeanke und meine information .
gruss burkay .
hi!das finden wir auch wichtig... unser sohn hat kein geduld!lg-ilimu
-
Hallo.
Da ich 2 mal im Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbringe, kann ich euch einige TOP Hotels nennen.
Barut Lara Resort, Royal Wings, Delphin Deluxe, Delphin Palace, Cornelia de Luxe.
Es gibt sicher noch weitere Superhotels in Lara, Belek, Side bis Alanya sowie im Bereich Kemer. Man kann sich einen kleinen Überblick bei den ganzen Hotelbewertungen verschaffen!! Das heißt aber nur, dass diese Hotels zur besagten Zeit gut oder weniger gut waren!!!
lg Lucky -
"Lucky31" wrote:
Hallo.
Da ich 2 mal im Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbringe, kann ich euch einige TOP Hotels nennen.
Barut Lara Resort, Royal Wings, Delphin Deluxe, Delphin Palace, Cornelia de Luxe.
Es gibt sicher noch weitere Superhotels in Lara, Belek, Side bis Alanya sowie im Bereich Kemer. Man kann sich einen kleinen Überblick bei den ganzen Hotelbewertungen verschaffen!! Das heißt aber nur, dass diese Hotels zur besagten Zeit gut oder weniger gut waren!!!
lg Luckyhallo!wir buchen,glaube ich,barut lara resort...danke dir,lg-ilimu
-
Hallo, sind im Mai im Club Gypsophila. Bewertungen sind sehr gut und was ich bis her so gehört habe soll es klasse sein...Ist auch nicht so ein Hotelklotz. Wir sind jedenfalls sehr optimistisch...LG
-
Hallo
Ich könnte euch das limak atlantis in belek empfehlen. eine sehr schöne hotelanlage mit grosser poollandschaft direkt am strand. wie mittlerweile beinahe überall könnt ihr dort auch AI buchen. Nebst grossem und ausgesprochen gutem Buffet zu Frühstück, Mittag- und Abendessen besteht auch die Möglichkeit (ebenfalls inkl.) in einem der fünf (?) Spezialitätenrestaurants zu essen. Als Zimmer empfehle ich euch jedoch mit eurem Kind, nicht das Haupthaus zu buchen, sondern ein Zimmer in einem Nebengebäude. -
Hallo,Dasa BARUT LARA BEACH RESSORT ist für mich das BESTE Hotel in Antalya.
-
Ich empfehle das Hotel Asteria in Side.
-
Ich kann das Melas Resort Hotel in Side empfehlen! Das ist wirklich toll....
LG jeannette