Stranmuschel für Zwerg empfehlenswert???
-
Hallöle,
hab noch ne kurze Frage (an alle Eltern, die schon mit ihren Zwergen in Ägypten waren):
Ist es empfehlenswert ne Strandmuschel mit zunehmen??
oder reichen da die Sonnenschirme schon??
Fliegen Ende Mai, da kann es doch schon ziemlich heiß sein?!Oder wie habt ihr es mit den Zwergen gemacht??
Daaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeeeee

-
Das tut mir aber leid, dass Ihr einen Zwerg habt
:?Also bei Eltern mit normalen Kindern habe ich es schon gesehen.
-

-
"StinkiPflaume" wrote:
Ist es empfehlenswert ne Strandmuschel mit zunehmen??...nein! Das Ding kann man vielleicht gerade noch in Italien/Spanien als zusätzlichen Schutz einsetzen, in Ägypten bringt es nichts - eher das Gegenteil (Backofen). Der UV-Durchlaß ist schlicht zu groß, mein Kind wäre da nie reingekommen.
An den Hotelstränden findest Du normalerweise fest aufgebaute Sonnenschirme/-dächer und Windschutze, die wesentlich besser geeignet sind...
-
salamaleikum stinkipflaume :Dalso eine strandmuschel wird gerne zum backofen,curiosus hats schon erwähnt ;)aber das andere problem ist...wenn ein wenig wind geht(und der bläst manchmal heftig)könnte das teil auch noch wegfliegen ;)..ps:mein zwerg war immer unter dem sonnenschirm bestens geschützt...lg.gabriella

-
Hallo,
wir waren letztes Jahr erstmals in Ägypten (Makadi Bay). Ich habe dort nicht eine einzige Strandmuschel gesehen. Dort standen soviele Sonnenschirme/Windschutz und Liegen, dass dafür auch ganz ehrlich kein Platz war. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht kilometerweit am Strand entlang gelaufen sind. Vielleicht gibt es dort auch andere Stellen,wo man sowas häufiger findet. Nimms doch einfach mal mit und entscheide vor Ort.