4 Wörter = ein Satz
-
Als ich letzte Woche am ST. Pauli-Abflug durch das Fenstergitter die Morgenröte beobachtete und vergeblich versuchte meinen Zahnbelag mit einem Tannenzapfen abzukratzen, wurde mir klar, dass ich dafür einen Teppichklopfer brauche.
Filzstift - Timbuktu - Heringsfass - Zahnspange - Hosenträger - Warmduscher
-
Painter63 wrote:
Semper Oper in Südafrika

Erdkunde 5,setzen
Nicht so ernst bitte, wir sind hier im Spieleforum!!

Als Painter in St Pauli mit Teppichklopfer und Tannenspitze auf den Abflug wartete, sah er durch ein Fenstergitter in einem Spiegel seinen Zahnbelag, was ihm die Morgenröte ins Gesicht trieb !!

Zugspitze, Alptraum, Generation, Silberlöffel, Eierbecher, Containerschiff,
Mondbasis -
lööööl

der war gut,ich denke mal bei dir wäre ein Zahnarztbesuch mal fällig
Da ich Warmduscher aus Timbuktu wieder mal meine Zahnspange im Heringsfass als ich meine Hosenträger anzog verlor,malte ich mir mit Filzstift eine neue auf meinen Zähnen.

Nachrichtensprecher-Nippel-Rohrzange-Druckertreiber-Dachpfanne-Heizkörperventil-Sumo Ringer
excuse me please

-
deiner war noch besser!!

Als der Nachrichtensprecher als Sumo Ringer verkleidet mit der Rohrzange den Druckertreiber reparieren wollte, kam er mit seinem "Nippel"
an
das Heizkörperventil, worauf ihm eine Dachpfanne auf den Kopf fiel.Locher, Mobiltelefon, Wanderweg, Senfsosse, ********, Frachtschiff,
Zaungast -
Der ******** beobachtete als Zaungast vom Wanderweg aus wie ein mit Senfsosse beladendes Frachtschiff anlegte,sofort rief er mit seinem Mobiltelefon den Kapitän an,ob die Ladung Locher auch dabei ist.

Versiegelung,Milchstrasse,Überraschung,Bug,Ameisenhügel,Kuhfladen,
Bergsteigerausrüstung
excuse me please erstmal Mittag machen

-
Als Painter mit Bergsteigerausrüstung den Ameisenhügel bestieg, rutschte er auf einem Kuhfladen aus, worauf er vor Überraschung seinen Bug zur Milchstraße drehte und eine Versiegelung bekam.

Kleberolle, Navigationsgerät, Löwenzahn, Panama-Kanal, Erdkern,
Sendemast, Serviette, -
Das Navigationsgerät hatte versagt, statt zum Panamakanal zu fahren führte der Weg direkt zum Erdkern, wo nicht mal Löwenzahn wuchs, da nutzte auch keine Serviette, die mit einer Kleberolle am Sendemast befestigt wurde.
Ersatzakku - Rasierklinge - Zeitung - Regenwurm - Aufschwung - Bügeleisen - Nervensäge
-
Als der Regenwurm mit der Zeitung vor sich am Aufschwung vorbei einen Ersatzakku für das Bügeleisen holen wollte, rutschte er auf eine Rasierklinge, wobei zwei Würmer entstanden die zur Nervensäge wurden.
Kumuluswolken, Tragflügelboot, Rennwagen, Geschlechtskrankheit,
Urwald, Kuhstall, Butterbrot, -
Die Geschlechtskrankheiten die sich Bernd im Tragflügelboot geholt hatte,sahen aus wie Kumuluswolken im Regenwald,sowas würde ich mir noch nichtmals im Rennwagen der im Kuhstall steht aufs Butterbrot schmieren.
der is gut
Seifenkistenrennen-Winterschlussverkauf-Tornadowarnung-Geistesblitze
Bildzeitung-Serengeti-Doppelgänger
na denn mal los excuse me please

-
Ich wollte mit dem Tragflügelboot in den Urwald fahren, weil man dort mit Butterbrot meine Geschlechtskrankheit behandeln konnte, aber ein Blick zum Himmel verhieß nichts Gutes: Kumuluswolken zogen auf, sodass ich mich entschloss, mit den Rennwagen in den Kuhstall zu fahren.
Radiowecker - Reisterrassen - Daumenschrauben - ICE - Finanzminister - Google - Vulkan
-
Na Painter, du strotzt ja vor Selbstbewußtsein !!

Als Painter mit der Bildzeitung in der Serengeti seinen Doppelgänger sah,
kam ihm der Geistesblitz beim Seifenkistenrennen seinen Doppelgänger
im Winterschlußverkauf wie eine Tornadowarnung zu veräußern.Kugellager, Menstruation, Bienenzuchtbetrieb, Einmalhandschuh,
Sicherheitsschlüsselanhänger, Konstantinopel, Segelschiff -
Mit dem Segelschiff wollte ich nach Konstantinopel fahren, um dort auf dem Basar Kugellager, Sicherheitsschlüsselanhänger und Einmalhandschuhe zu kaufen, aber der Bienenzuchtbetrieb und die Menstruation machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Radiowecker - Reisterrassen - Daumenschrauben - ICE - Finanzminister - Google - Vulkan
-
Bin ja auch ausgeschlafen

Beim Bienenzuchtbetrieb auf dem Segelschiff Konstantinopel reparierte ich das Kugellager trotz Menstruationsbeschwerden mit dem Sicherheitsschlüsselanhänger und trug dabei natürlich Einmalhandschuhe.

Sandkasten-wolkenverhangen-Schiebermütze-Blechverkleidung-Ablagesystem-Telefonseelsorge-Blasenschwäche
na denn mal los

-
Painter63 wrote:
bin wohl ein wenig spät drann gewesen 
Das passiert dir !????

-
Als ich mit Blechverkleidung und Schiebermütze im Sandkasten ein Ablagesystem bauen wollte, hatte ich bei einem Himmel der wolkenverhangen war eine Blasenschwäche, so daß ich die Telefonseelsorge benötigte.
Steppenreiter, Staumauer, Grassamen, Gulaschkanone, Geschirrspülmaschine, Kernspaltung, Irrenhaus
-
Steppenreiter, Staumauer, Grassamen, Gulaschkanone, Geschirrspülmaschine, Kernspaltung, Irrenhaus
Ich fühlte mich wie im Irrenhaus als der Steppenreiter auf der Staumauer die Gulaschkanone auheizte und meinte mit Grassamen und Tabs aus der Geschirrspülmaschine eine Kernspaltung präsentieren zu können.

Regelwiedrigkeit, Glasreiniger, Wegweiser, Nackensteak, Müllbeutel, Hammerstiehl, Geschwindigkeitsbegrenzung
Bitteschön

-
Es ist eine Regelwiedrigkeit,ein Nackensteak mit Glasreiniger und Hammerstiel unter Berücksichtigung der Geschwindigkeitsbegrenzung zu behandeln und in der Richtung wohin der Wegweiser zeigt in einen Müllbeutel zu entsorgen.

Heimatmuseum-Geranienfelder-Unterbodenschutz-Drosselklappe-Kaimauer-
Schneewitchen-Informationszentrum
excuse me please

-
Im Informationszentrum des Heimatmuseums gleich neben der Kaimauer gab es neben den Geranienfeldern einen Infostand, an dem Schneewittchen neben einer revolutionären Drosselklappe auch den neuesten Unterbodenschutz vorstellte.
Warmwasserspeicher, Klapp-Couch, Schneeschieber, Messerblock, Kücheneinrichtungszentrum, Frühlingserwachen, Haarentfernung