Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.BehroM Offline
    Mr.BehroM Offline
    Mr.Behro
    schrieb am zuletzt editiert von

"lillydee" wrote:
    Merhaba Burkay,
    ein herzliches Hallo an die Anderen,

wir werden nun bereits zum 14. Mal in die Türkei fahren. Und zum 2. Mal nach Belek. Dies wird voraussichtlich unser letzter Türkeiurlaub werden, da wir in den letzten 3 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit russischen Miturlaubern gemacht haben. Jetzt hoffen wir nur, dass im Juni in diesem superschönen neuen Hotel nicht zu viele davon sind. Burkay, hast Du eine Ahnung ob viele Russen erwartet werden?

Wie war überhaupt die Eröffnung? Hast Du Fotos von Deinem neuen Laden? Wir sind schon ganz gespannt. Wenn alles Personal so nett ist wie Du, kann uns ja kaum was passieren:-).

In Vorfreunde Lilly

Hallo lillydee,

ich habe mittlerweile auch 12 Türkeiurlaube hinter mir, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht, aber seit zwei Jahren ist das vorbei. In den letzten zwei Jahren hatten wir vielleicht max. 5 % Russen im Hotel und die waren total friedlich!!!

In welcher Region habt ihr denn eure schlechten Erfahrungen gemacht? Ich glaub mit 100 % Sicherheit, dass ihr im Voyage Belek kaum auf Russen treffen werdet...

Es ist aber mal wieder dieses Clichee, was ich hier aber gleich mal wiederlegen will und wo schon unzählige Male drüber diskutiert wurde:

"Es sind nicht immer die Russen die negativ auffallen, es gibt auch immer genug Deutsche!!!"

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
    05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • diwanD Offline
      diwanD Offline
      diwan

😄 Hallo, jocolaulen. Schön dass ich dich endlich einmal persönlich kennenlernen kann, nämlich am 8.5.07. Ich habe schon so viele Beiträge von dir hier im thread gelesen und ich muß sagen, du gefällst mir. Ich werde ja schon 2 Tage vor dir im Hotel sein und werde dich mit Burkay, wenn er Lust und Zeit hat, gebührend empfangen. Wer mit soviel Enthusiasmus und Witz fast täglich hier neue Beiträge erstellt, der muß doch belohnt werden. Man könnte meinen, du bist in der Reisebranche tätig. Ist das so??????
      Ich freue mich schon total auf dich und deine Gesellschaft und hoffe, wir werden unseren Urlaub genießen. Was meinst du? Burkay, wir sehen uns nächste Woche und vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße an alle. Heike 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Anna8A Offline
        Anna8A Offline
        Anna8

Hallo Margit,

es macht uns überhaupt nichts aus, daß der HSV gegen den FC Bayern gewonnen hat - ganz im Gegenteil, das ist sehr erfreulich !
        Denn wenn schon Fußball, dann gibt's für uns nur den TSV 1860 !
        Ansonsten finde ich es super, daß gleich mehrere Frauen da sind die sich mal eine "Auszeit" nehmen (siehe Heike)!
        Ich freue mich auch schon auf Euch - das wird bestimmt richtig lustig !
        Bis nächste Woche
        Ingrid

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • IdefixI Offline
          IdefixI Offline
          Idefix

Hallo zusammen!

Fliege gleich (3:30) zur Saisoneröffnung des neuen Hotels Club Voyage Belek Select. Ich kann Euch also schon mal beruhigen, das Hotel eröffnet planmäßig.
          Wenn ich nächste Woche wieder da bin, werde ich von meinen Eindrücken berichten...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • frische luftF Offline
            frische luftF Offline
            frische luft
            Gesperrt
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • burkayB Offline
              burkayB Offline
              burkay
              Gesperrt

hallo an alle ,

entschuldigt mich das ich mich nicht gemeldet habe .

es sollte am 1. eröffnung sein hatt sich verschoben am 05/ 05/ 2007

das hotel ist fertig aber die kleinen dinge waren halt etwas nicht so wie mann erwartet hatt .

es waren 2100 klima anlagen die im zoll mit 1 woche verspetung kam .

es muste fertig gemacht werden . nun ist es fertig und morgen sind die ersten geste da .

ich war so am arbeiten mein laden ist heute auch fertig komplett .

nicht so gross aber vor unseren laden ist der lobby sitz benke da können wir party machen 😄

so mit 2-3 tage verspetung ist das hotel morgen bereit .

ich entschuldige mich von allen nochmals die von mir eine eröffnung information haben woltten .

das kann ich euch dann morgen oder übermorgen sicken und berichten .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mr.BehroM Offline
                Mr.BehroM Offline
                Mr.Behro

"burkay" wrote:
                hallo an alle ,

entschuldigt mich das ich mich nicht gemeldet habe .

es sollte am 1. eröffnung sein hatt sich verschoben am 05/ 05/ 2007

das hotel ist fertig aber die kleinen dinge waren halt etwas nicht so wie mann erwartet hatt .

es waren 2100 klima anlagen die im zoll mit 1 woche verspetung kam .

es muste fertig gemacht werden . nun ist es fertig und morgen sind die ersten geste da .

ich war so am arbeiten mein laden ist heute auch fertig komplett .

nicht so gross aber vor unseren laden ist der lobby sitz benke da können wir party machen 😄

so mit 2-3 tage verspetung ist das hotel morgen bereit .

ich entschuldige mich von allen nochmals die von mir eine eröffnung information haben woltten .

das kann ich euch dann morgen oder übermorgen sicken und berichten .

grüsse euch burkay .

Hallo Burkay,

du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, ich bin der Meinung du hast schon sehr viel für die Anwesenden dieses Threads getan. Und so eine Neueröffnung läuft natürlich nicht von alleine.

Deshalb auch noch mal von meiner Seite alles Gute für dich und dein Geschäft und wehe du verkaufst nicht jedem aus diesem Thread 1-2 Sonnenbrillen... 😉

Allen die jetzt schon auf dem Weg ins Voyage sind oder die die in absehbarer Zeit fahren wünsche ich natürlich auch alles Gute und bringt genügend "positive" Eindrücke mit und vergesst nicht diese hier zu schildern. Bei mir dauerts mit dem Aufenthalt ja nun noch ein paar Monate. 😞

Grüße aus dem schon seit, was weiß ich wie vielen Wochen, sonnigen Hannover. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Danni-HD Offline
                  Danni-HD Offline
                  Danni-H

Hallo liebe Reisenden!

Ich arbeite im Reisebüro und werde mir vom 04.05.-07.05.2007 den Club VOYAGE BELEK SELECT anschauen. 😱

Nach meiner kleine "Besichtigungsreise" bemühe ich mich so schnell wie möglich eine Bewertung zu verfassen, sowie ein paar aktuelle Bilder hinzuzufügen. 😉 😄

Falls dann noch jemand Fragen hat, kann er/sie diese natürlich gern loswerden... ❓

Viele Grüße aus Leipzig, Danni

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • apeter75A Offline
                    apeter75A Offline
                    apeter75

Hallo zusammen,
                    auch ich wünsche unserem Burkay alles Gute für "seine" Eröffnung.

Viele Grüsse aus dem immer noch sonnigen Saarland ! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • doomexD Offline
                      doomexD Offline
                      doomex

"Kaenguruhhhh" wrote:

"doomex" wrote:
                      Hallo Leute,

Ich freue mich schon wirklich sehr auf diesen "Abenteuer-Trip" in ein noch nicht eröffnetes Hotel. Auch die Bilder von Burkay sind toll.. Ich hoffe nur keiner von euch hat über GTI gebucht...wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber diesmal mit GTI ist das ein Drama...und ich glaube erst an meinen Urlaub wenn ich dort bin. 😄

Es scheinen hier eine ganze Menge netter Leute im thread zu sein und wir freuen uns mit Euch unsere Urlaub zu verbringen.
                      Wir sind übrigens die ersten beiden Wochen im August dort, damit wir es schön kuschelig warm haben 😉

Also, an alle die vor uns fliegen, wäre ein kleiner Bericht superschön, evtl. auch ein paar Bilder. Dankeschön schon im Voraus.. 😄

Liebe Grüße,

Alexandra & Family
                      doomex@yahoo.com

hallo doomex, aka alexandra...

ich/wir sind auch GTI-opfer; so etwas abgezocktes und arrogantes hat die reisewelt noch nicht erlebt; und ich bin schon ziemlich rum gekommen.
                      du kannst es aber gelassen sehen, da du ja erst anreist, wenn der laden schon 3 monate läuft; dann dürfte alles eingespielt sein.
                      ich trinke in 2 wochen hoffentlich in der strandbar, im bierhaus und im rockhaus einen auf dich !! 🙂
                      ... und dann sende ich einen zwischenbericht...

prost, salute, cheeri und sherefe

Hallo Känguruh,

vielen Dank für deine mitfühlenden Worte!!! Würde mich sehr über einen Bericht von dir freuen, auch Fotos wären toll...

Vor GTI kann man wirklich nur jedermann warnen!!!!
                      ******* ohne Ende und arrogant und unfähig bis zuzm "geht-nicht-mehr".

Schön, daß nicht nur ich so "überempfindlich" bin.

Freuen uns trotzdem auf unseren wohlverdienten Jahresurlaub und hoffen sehr, daß alles gut wird.

Liebe Grüße,

Alexandra

P.S.: Ein herzliches Prost aus Bayern!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AnikaundVolkerA Offline
                        AnikaundVolkerA Offline
                        AnikaundVolker

Hallo Burkay,

auch wir wünschen dir alles gute für deine Eröffnung!!! 😄

So langsam kannst du schon mal über eine Sonnenbrillensondermodell " Forum Holidaycheck" nachdenken! Wird bestimmt der Renner!!!! 😉

Wir freuen uns auf den 16.05.2007 (5:45 ab Köln ), liegen um 11:00 schon am Strand und freuen uns über unser TOLLES Hotel!!!!!!

Grüße an alle!

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

hallo meine holidaycheck familie 😄

es ist bereit ...

morgen ist die eröffnung aber eine sonder eröffnung ist am samstag da giebt es eine schöne überraschung für die leute .

ich habe mein laden auch decoriert und fertig gemacht . die bewertung von mir und den laden das überlasse ich euch .

ich wünsche hier diese holidaycheck club voyage belek selekt familie einen wunderschönen aufenthalt und einen wunderschönen urlaub .

du glaubt mir es ist ein sehr schönes hotel geworden .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kira300805K Offline
                            Kira300805K Offline
                            Kira300805

Hallo Burkay,

hast Du nur Sonnenbrillen?
                            Brauche dringend eine neue Brille zum Sehen (kurzsichtig).
                            Wir waren vor drei Jahren in der Türkei und da wurde uns erzählt, das die Brillenherstellung (Gläser + Gestell) günstiger und somit auch die Brillen.
                            Wir sind vom 30.05.-13.06.2007 in dem hoffentlich schönen Hotel.

Beste Grüße

Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mr.BehroM Offline
                              Mr.BehroM Offline
                              Mr.Behro

"AnikaundVolker" wrote:
                              Hallo Burkay,

auch wir wünschen dir alles gute für deine Eröffnung!!! 😄

So langsam kannst du schon mal über eine Sonnenbrillensondermodell " Forum Holidaycheck" nachdenken! Wird bestimmt der Renner!!!! 😉
                              Wir freuen uns auf den 16.05.2007 (5:45 ab Köln ), liegen um 11:00 schon am Strand und freuen uns über unser TOLLES Hotel!!!!!!

Grüße an alle!

Volker

Ja Burkay,

das wäre doch mal nen Knaller!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • klobeK Offline
                                klobeK Offline
                                klobe

😄 Hallo Burkay!
                                Habe mich nun endlich hier angemeldet. Danke für die vielen Infos und Fotos. Als wir uns auf das Abenteuer einließen gab es nirgendwo etwas über das Hotel zu erfahren.
                                Ich denke wenn wir am 26.06. anreisen wird schon alles auf Hochtouren laufen. Zumindest den Bildern nach zu urteilen. Ach übrigends mußt Du mir noch eine Sonnenbrille übrig lassen..., wenn möglich mit Gläsern der richtigen Stärke. Was ist nun eigentlich das Erkennungszeichen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

hallo ihr lieben ,

zu erst an kira : heike ..

ich habe alles was über optik und sonnenbrillen sich ergiebt . ich werde dich hier mal gut informieren wenn du kommst .

klobe mein freund ich habe dir nicht nur ein sondern mehrere brillen zur ferfügung zurückgestellt 😄

das erkennung zeichen ist ihr kommt einfach ins hotel und dann kommt ihr zu meinem laden da bin ich 24 stunden offen 😄

ich habe lange haare und sehe genau so aus wie dj bobo 😄

heute sind hier die ersten geste aus dem holiday check seite gekommen und mich besucht die haben hier nur gelesen was die leute hier gescrieben haben . ud heute abend kamen die zu mir .

und wir haben etwas uns unterhaltet und habe den einen kalten apfell tee angeboten .

so das hotel ist sehr schön geworden ob es nun kleine probleme giebt oder nicht das ist unwichtig für die leute die einfach den urlaub genisen möchten .

denn zum mekern bei so einem ganz neuen hotel ist immer möglich denn es ist innerhalb von 8 monaten fertig gemacht worden und wie ich gesagt habe sind immer kelinichkeiten die zur zeit fertig gemacht werden .

ich wünsche allen schöne grüsse und urlaub heute war es 26 gard .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TuschT Offline
                                    TuschT Offline
                                    Tusch

Hallo Burkay,

ich habe Deine Beiträge seit Monaten verfolgt und das Hotel ab dem 29.06. für zwei Wochen gebucht. Es ist dann unser 10. Türkeiurlaub.
                                    Mit neuen Hotels haben wir nur gute Erfahrungen gemacht!!!

Wir haben über Neckermann gebucht und bekommen dort mit nur 1 Kind 2 Zimmer im Bungalow. Würde mich deshalb über ein paar Bungalowbilder freuen.

Deine Belohnung 😄 😄 😄 habe ich auch schon in Augenschein genommen. Welche Sorte Matjes ist Dir lieber - NATUR oder GERÄUCHERT?

Für die Eröffnung Deines Geschäftes wünsche ich Dir viel Erfolg.

Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland - heute noch einmal 25 Grad!!! 😉 😉 😉 ;). Ab Montag soll es dann regnen 😞 😞 😞

Tusch

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burkayB Offline
                                      burkayB Offline
                                      burkay
                                      Gesperrt

hallo zusammen .

heute war im hotel ein gala abend von dem neckermann info gruppen personale .

viele info personen von neckermann haben sich das hotel angekuckt und werden bestimmt in kurzer zeit euch hier oder im reisebüros schreiben .

aber mein eindruck ist es ein sehr angenehmes hotel und sehr warme atmosfhere .

ab montag sollen die geste schon in den hotels sich richtig bemerkbar machen es sind zur zeit auch ein paar geste da sind zu frieden wenn ich die leute frage .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Anna8A Offline
                                        Anna8A Offline
                                        Anna8

Hallo Burkay,

ab Dienstag geht's richtig los im Hotel, da sind dann nämlich wir da !
                                        Wir freuen uns schon sehr, und sind jetzt schon 4, die bei Dir eine Sonnenbrille kaufen möchten !
                                        Also bis übermorgen, und bestell schon mal schönes Wetter für uns !
                                        Liebe Grüße

Ingrid

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sexysusiS Offline
                                          sexysusiS Offline
                                          sexysusi

Hallo,
                                          Kann mir jemand sagen, ob alle a la carte Restaurants schon geöffnet sind, und ob es etwas gibt, das noch nicht geöffnet hat oder fertig gestellt ist???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 19 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag