Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
  6. ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
206 Beiträge 49 Kommentatoren 36.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ernieE Offline
    ernieE Offline
    ernie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich habe schon mehrmals beobachtet, dass gerade bei ITS Überbuchungen vorkommen. Dies ist die "Billigschiene" von Jahn bzw. LTU (Rewe)-Gruppe. Man bekommt die Hotels über ITS teils ein paar Euro billiger, geht dann aber auch die Gefahr ein, dass wenn es zu Überbuchungen kommt, dass man dann als erstes mit dabei ist, dass man nicht in das ausgewählte Hotel kommt. Wobei uns dies auch schon mit Neckermann passiert ist. Man läuft leider immer wieder Gefahr, dass man nicht in das gebuchte Hotel kommt. Hinzu kommt, dass vielleicht ausgerechnet ITS nicht das erwartete Kontigent bekommen hat und nun sehen muss, dass es die Gäste umbucht. Es kann sein, dass man das Hotel über einen anderen Veranstalter problemlos bekommt. Dies ist eine Strategie welche wir wahrscheinlich leider nie verstehen werden. Es ist nur unglaublich ärgerlich. Vor allem würde ich euch empfehlen, dass ihr im Vorfeld wissen solltet wohin man euch umbuchen möchte, damit ihr seht wohin ihr kommt und gegebenenfalls Einspruch gegen das Ersatzhotel einlegen könnt. Wir hatten wie gesagt eine ähnliche Situation mit Neckermann und man wollte uns in ein Ersatzhotel einbuchen, welches für uns absolut nicht ok war einbuchen. Wir kamen dann in ein anderes, aber leider war dies auch ein Flop. Vor Ort hat man uns auch erklärt, dass das Hotel nicht überbucht war, aber das Neckermann keine Kontigente mehr in der Anlage hatte. Das ärgerliche war daran, dass dies Neckermann schon im Februar wusste und wir folgen im Juli und wurden 3 Tage vor Abflug vom Reisebüro informiert, da Neckermann auch nicht früher Bescheid gab. Zwar hat man immer noch die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, aber wer möchte das schon. Ich hoffe für alle, dass die Sache positiv ausgeht.
    LG
    Marion

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-Hendrik
      Gesperrt

Ich sehe schon den Titel bei RTL Explodiert:

Betrogen, verschoben, vera*scht Urlauber in Ägypten

oder

gebucht, geflogen, geflucht

oder

sex, se x und auch noch umgebucht 😉 😄

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heikesvenH Offline
        heikesvenH Offline
        heikesven

Hallo,

wir sind am Montag wiedergekommen und gehörten zu den ersten umgebuchten Gästen.

Wir wurden vom Flughafen direkt zur Golden 5 City gebracht und man hat uns ohne wissen des Veranstalters ins Diamond einquartiert.
        😱
        Nach dem wir das erzählten wurden wir noch am gleichen Abend ins Carols Makadi Bay (5 Sterne) geschickt.

2 tage später kamen die restlichen 70 Deutsche nach. Unsere Reiseleitung erklärte, dass die Primasol Kette den Russischen Markt rein und den deutschen Markt dafür raus geworfen hat. (Es hängt auch keine Deutsche Fahne vorm Hotel) 😞

Das ganze geht noch bis Ende April so weiter. Alle Hotelgäste kommen wohl ins Carols Makadi. Dazu kann ich alle nur Beglückwünschen denn es handelt sich hierbei um ein 5Sterne Hotel welches erst 3 Monate alt und suuuuper schön ist. Als "Entschuldigung" gibts die Schnorcheltour dafür für nur 18€.

Allen noch reisenden einen schönen Urlaub. ... und... Kopf Hoch 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          Thorben-HendrikT Offline
          Thorben-Hendrik
          Gesperrt

"heikesven" wrote:
          "Entschuldigung" gibts die Schnorcheltour dafür für nur 18€.

Na das ist doch dann wirklich großzügig, da ist der gemeine Touri doch dann schnell versöhnt.....

Neuer Titel für die Sendung:

Strand, Se*x und Umbuchungs-Schnäppchen ....Ägyptenurlauber im Glück

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • UrlaubsDedelU Offline
            UrlaubsDedelU Offline
            UrlaubsDedel

@heikesven,mit welchen Reiseveranstalter wart ihr in Äypten??
            Wie meinst du es mit genau Russischen Markt Hotelmanagment wechsel??und was meinst du genau

Liebe Grüße Urlaubsdedel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

Diesen Schnorchelausflug habe ich auch im Carols für 18.- Euro bekommen ohne das ich das Albatros gebucht habe. Das war die Entschädigung dafür, das der Steg nicht fertig war und die Touris nicht ins Meer konnten. 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BubileinB Offline
                BubileinB Offline
                Bubilein

"UrlaubsDedel" wrote:
                @heikesven,mit welchen Reiseveranstalter wart ihr in Äypten??
                Wie meinst du es mit genau Russischen Markt Hotelmanagment wechsel??und was meinst du genau

Liebe Grüße Urlaubsdedel

Das heißt soviel wie das keine Deutschen mehr erwünscht sind im Albatros. Und ich denke der Veranstalter war ITS. 😞

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gabriellaG Offline
                  gabriellaG Offline
                  gabriella

salamaleikum..............d.h.im klartext....beach albatros nur noch für plastiktütenurlauber,und da es total überbucht ist und die deutsche fahne nicht mehr weht, kommen jetzt alle ins carols5***** zum nichtbaden im meer 😱 und das ist dann der super urlaubsausgleich von its????...also ich rate jedem sofort umzubuchen solang noch zeit ist....ich denke vielleicht haben es die r.......n auch gekauft das hotel albatros..machen die ja weltweit so,türkei gehören denen ja schon ganze ketten..die halbe cote azur und in ägypten fangen die jetzt auch an,nun bin mal gespannt was da noch alles raus kommt...es tun mir nur die ganzen urlauber leid die das jetzt durchmachen müssen...solch eine überbuchungs geschichte hab ich noch nie erlebt..ein hotel kann sich schon mal mit ein paar zimmer vertun,aber das ist ja nicht mehr normal was da abgeht....masalama lg.gabriella 😞

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Albatros Spa & Resort Hotel
                  Kreta/Griechenland
                  Zum Hotel
                  • gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

"gabriella" wrote:
                    salamaleikum..............d.h.im klartext....beach albatros nur noch für plastiktütenurlauber,und da es total überbucht ist und die deutsche fahne nicht mehr weht, kommen jetzt alle ins carols5***** zum nichtbaden im meer 😱 und das ist dann der super urlaubsausgleich von its????...also ich rate jedem sofort umzubuchen solang noch zeit ist....ich denke vielleicht haben es die r.......n auch gekauft das hotel albatros..machen die ja weltweit so,türkei gehören denen ja schon ganze ketten..die halbe cote azur und in ägypten fangen die jetzt auch an,nun bin mal gespannt was da noch alles raus kommt...es tun mir nur die ganzen urlauber leid die das jetzt durchmachen müssen...solch eine überbuchungs geschichte hab ich noch nie erlebt..ein hotel kann sich schon mal mit ein paar zimmer vertun,aber das ist ja nicht mehr normal was da abgeht....masalama lg.gabriella 😞

Da gibt es dann den Schnorchelausflug für 18.- Euro als Entschädigung, den man auch noch selber bezahlen darf. 😞

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Thorben-HendrikT Offline
                      Thorben-Hendrik
                      Gesperrt

Alles wird gut, 5* und Schnorchelausflug -Traumurlaub in Ägypten

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gabriellaG Offline
                        gabriellaG Offline
                        gabriella

++++++++++++SKANDAL++++++++SKANDAL+++++++++++

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ceejayccC Offline
                          ceejayccC Offline
                          ceejaycc

So langsam geht mit hier schon vorher der A*** auf Grundeis.
                          Ehrlich gesagt ist es unsere erste und letzte Flugreise mit Kind die nächsten Jahre(war ein Geschenk bzw. wurde gesponsort).
                          Und jetzt kommen die hier mit so einer Sch***** um die Ecke!
                          Freundin und Kind sind schon hellauf begeistert und wollen schon garnicht mehr fliegen. Ich versuche sie natürlich zu beruhigen was nach den täglichen Meldungen hier etwas heuchlerisch wirkt.
                          Ich wollte uns EINMAL nen richtig schönen Badeurlaub ermöglichen.... VERDAMMT!
                          Mein Reisebüro sagt "Reiseveranstalter hat nichts gemeldet - also anreisen". Allerdings ist nicht ITS nicht mein Veranstalter.

hmmm....ich bin dem Kollaps nahe (und das obwohl ich "abwarten und Tee trinken" wollte.)

Gruss Cee

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • UrlaubsDedelU Offline
                            UrlaubsDedelU Offline
                            UrlaubsDedel

"ceejaycc" wrote:
                            So langsam geht mit hier schon vorher der A*** auf Grundeis.
                            Ehrlich gesagt ist es unsere erste und letzte Flugreise mit Kind die nächsten Jahre(war ein Geschenk bzw. wurde gesponsort).
                            Und jetzt kommen die hier mit so einer Sch***** um die Ecke!
                            Freundin und Kind sind schon hellauf begeistert und wollen schon garnicht mehr fliegen. Ich versuche sie natürlich zu beruhigen was nach den täglichen Meldungen hier etwas heuchlerisch wirkt.
                            Ich wollte uns EINMAL nen richtig schönen Badeurlaub ermöglichen.... VERDAMMT!
                            Mein Reisebüro sagt "Reiseveranstalter hat nichts gemeldet - also anreisen". Allerdings ist nicht ITS nicht mein Veranstalter.

hmmm....ich bin dem Kollaps nahe (und das obwohl ich "abwarten und Tee trinken" wollte.)

Gruss Cee

Ich kann euch sehr gut verstehen ,wir fliegen erst im 9.Juli ,aber wir sind auch schon in der völligen Panik,sind völlig verunsichert wegen umbuchen.
                            Jetzt das Thema mit den Russen das macht mir wirklich Angst,falls das es sich wirklich bestätigen sollte ,werde ich umbuchen und eine Flugreise bei Mathias Rust Airline buchen die sind spezialisiert auf auf Wochendtrips zum Roten Platz .
                            Echt mist alles

Liebe Grüße Urlaubsdedel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TinaHexeT Offline
                              TinaHexeT Offline
                              TinaHexe

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 31.05. für eine Woche auf den Nil und dann ins Albatros. Wir waren vor 2 und 3 Jahren auch schon dort und das Hotel war angeblich immer überbucht , damals wollten sie wohl aber auch die Leute ins Resort verfrachten und das ist halt nicht so oft gebucht worden und die wollten dieses Hotel auch voll kriegen.
                              Die Meldungen jetzt mit den Russen usw. machen mir auch echt Sorge. Wir werden auf jeden Fall auch ins Reisebüro gehen und auf eine schriftliche Bestätigung von ITS bestehen, dass wir in unser Hotel kommen oder wir werden umbuchen. Es ist halt nur die Frage, ob wir von hier aus auch umbuchen können in ein anderes Hotel für den gleichen Preis.

LG
                              Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ceejayccC Offline
                                ceejayccC Offline
                                ceejaycc

Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?
                                So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat. 😞
                                Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ernieE Offline
                                  ernieE Offline
                                  ernie

"ceejaycc" wrote:
                                  Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?
                                  So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat. 😞
                                  Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.

Hallo,
                                  fliegt ihr jetzt ins Primasol oder nach CG? Wenn ihr tatsächlich ins Primasol fliegen solltet, dann würde ich beim Reisebüro anrufen und nachfragen wie es aussieht. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht ins Primasol kommt, wenn ihr das gebucht habt. Wenn dieses Hotel in russischer Hand ist haben wir Deutschen keine Chance. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass auch wenn ihr auf irgendeine Art und Weise da reinkommen würdet, ich selber keinen gesteigerten Wert darauf lege in ein "Russenhotel" zu kommen. Engländer können lästig sein im Urlaub (Deutsche im übrigen auch), aber das ist wirklich gar nichts gegen Russen. Also bevor du dann vor Ort stehst und dann erfährst, dass du nicht ins Hotel kommst und dann im Golden 5 landest, wollte ich im Vorfeld wissen wohin es geht. Ich finde es von einem Veranstalter eine Frechheit, obwohl es bekannt ist, dass die Anlage überbucht oder gar nicht mehr zu belegen ist, den Urlauber im Ungewissen zu lassen. Getreu dem Motto: Wenn die mal vor Ort sind ist es einfacher die in ein Hotel umzubuchen und dann stornieren sie schon nicht.
                                  Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Kopf hoch.
                                  LG
                                  Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schlunzS Offline
                                    schlunzS Offline
                                    schlunz

😐
                                    Was für eine Sch...... !
                                    Jeder freut sich auf den Urlaub und dann das !

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dieIngaxxD Offline
                                      dieIngaxxD Offline
                                      dieIngaxx

"heikesven" wrote:
                                      Hallo,

wir sind am Montag wiedergekommen und gehörten zu den ersten umgebuchten Gästen.....

Das ganze geht noch bis Ende April so weiter. Alle Hotelgäste kommen wohl ins Carols Makadi. Dazu kann ich alle nur Beglückwünschen denn es handelt sich hierbei um ein 5Sterne Hotel welches erst 3 Monate alt und suuuuper schön ist. Als "Entschuldigung" gibts die Schnorcheltour dafür für nur 18€.

Und was passiert danach??? :?
                                      Wir haben uns so auf den urlaub im Juni gefreut und nun sowas ....

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BubileinB Offline
                                        BubileinB Offline
                                        Bubilein

Hallo Zusammen.

Ich kann nur jeden Raten wer das Hotel gebucht hat sofort umzubuchen wenn es noch möglich ist. Dadurch tut man sich den ganzen Urlaubsärger vor Ort ersparen. 😉

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dieIngaxxD Offline
                                          dieIngaxxD Offline
                                          dieIngaxx

Jetzt fängt die ganz Suche wieder von vorne an ... vor allem wird es bestimmt nicht so einfach für Anfang Juni noch ein schönes Hotel zu finden 😞

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 2 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag