Condor fliegt Salvador ab November 3 x an!
-
Condor scheint ab November 2007 von Frankfurt aus neu statt 2 mal 3 x nach Salvador da Bahia zu fliegen

Der Bundesstaat Bahia scheint sehr beliebt zu sein, zudem der Zielflughafen SSA sicher auch als Drehscheibe für Weiterflüge nach Rio oder Sao Paulo dient.
Nicki
-
Im Moment fliegt die Condor jeweils am Mittwoch und Samstag nach Salvador. Der dritte Flugtag ab November 2007 habe ich nicht ausfindig machen können.
Hier die Quelle meines vorhergehenden Eintrags:
www.mercadoeeventos.com.br/script/FdgDestaqueTemplate.asp?pStrLink=8,181,0,18205&IndSeguro=0
Kein Lehrschlag dazwischen!
Einen schönes Wochenende an alle
Nicki
-
-
@ Nicki1
Danke für die Info. Ja, Bahia ist sehr beliebt, weil es afro-brasilianisches Feeling vermittelt wie keine andere Destination in Brasilien.
Von Salvador hat man in der Tat gute Verbindungen nach Rio und Sao Paulo, auch mit Billigfliegern, obschon der Flughafen nicht im eigentlichen Sinne als Drehscheibe zu bezeichnen ist.
D i e Drehscheibe in Brasilien ist und bleibt Sao Paulo (Guarulhos). -
Sorry, ich habe nicht gewusst, dass Sao Paulo die Drehscheibe für Flüge in Brasilien ist. Für das haben wir ja Dich lieber Salvamor
unseren Brasilien Spezialist.Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt.
Eine schöne Karwoche, möge das Wetter an Ostern nur ein wenig brasilianisch werden.
Nicki
-
Hi sweet Candy!
Also der Sitzabstand bei Condor ist leider praktisch gleich eng wie bei der LTU. So rund um die 79 - 81 cm.
Wir buchen, wenn möglich nur noch die XL Seats. Aufpreis pro Person und Weg 60 Euro.
Letztes Jahr haben wir die XL Seats für FRA-PHUKET-FRA gebucht. Es war echt angenehm so

Nicki
-
Ja. 1000 Euro Aufpreis in der CC Klasse ist schon viel, zudem das Essen auch nicht viel besser sein kann als in der Economy Class.
Sorry, dass wir vom Thema ein wenig abkommen, aber die Thai bietet schon super Service und auch das Essen ist nicht schlecht.
Wir buchen die CC Klasse dann, wenn wir nicht mehr wissen, wo wir mit unserem Geld hinsollen ;).
Nicki