Schlimmstes Hotel in Ägypten
-
hey, und zwar hat bestimmt jeder schonmal den Fehler gemacht und das falsche Hotel gewählt, so dass man sich gewünscht hatte , in ein anders zu ziehen.
Würde gerne wissen welches hotel des bei euch war und warum!

-
HI,
ich muß mich aber wundern,daß keiner schlechte Erfahrungen hat.
Ich bin reingefallen -2 mal sogar
1/ LILLYLAND BEACH in Hurghada-ALPTRAUM!!!!
4 Sterne Hotel,das keine 3 verdient
Das Hotel ist nur in diesem Fall gut,wenn man abnehmen möchte.
Zum Glück gibt´s in der Stadt McDonald´s und deutsches Restaurant,das wir jeden Tag besucht haben.
Am Pool bekommt da Badetücher,die am Vortag benutzt wurden,dreckig und nass.Ich könnte noch viel erzählen,aber es reicht wenn man Bewertungen von diesem Hotel liest,allen schlechten schliese ich mich an.Ich wundere mich nur,daß dieses Hotel auch gute Bewertungen bekommen hat
Zweites Hotel,das auch keine 4 Sterne verdient-DIVE INN RESORT in SSH.Bekommt viele gute Bewertungen
,aber ich glaube nur wegen des Preises!!!!LG babette
-
Ich frage mich, wie man Hotels mit solchen Bewertungen überhaupt buchen kann. Bei so nem Durchschnitt kann man doch auch nix erwarten. Ich fliege lieber nur einmal im Jahr und leiste mir dann dafür was vernünftiges. Ich würde auch lieber mehrere Male im Jahr Urlaub machen, aber das ist nunmal nicht drin.
-
"Marion73" wrote:
Ich frage mich, wie man Hotels mit solchen Bewertungen überhaupt buchen kann. Bei so nem Durchschnitt kann man doch auch nix erwarten. Ich fliege lieber nur einmal im Jahr und leiste mir dann dafür was vernünftiges. Ich würde auch lieber mehrere Male im Jahr Urlaub machen, aber das ist nunmal nicht drin.Hi,hast du schulpflichtige Kinder
.Wenn ja,dann weißt du,wieviel Urlaub in der Ferien kostet.Damals vor 2 Jahren,haben wir 2300€ für 4 Personen für 10 Tage incl.Silvester bezahlt.Es war kein Billigurlaub. -
Hallo Babette,
sorry, wenn es so rübergekommen ist, als wolle ich dich angreifen. Das wollte ich nicht. Mein Beitrag war auch nicht auf deine gebuchten Hotels bezogen, sondern ganz allgemein. Jetzt du deiner Frage: Nein, ich habe keine schulpflichtigen Kinder. Ich habe überhaupt keine Kinder. Trotzdem reise ich in der Ferienzeit, weils nicht anders geht und ich weiss sehr wohl, was der Urlaub dann kostet. Es kann einem schlecht werden bei den Preisen. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man, wenn man lange genug sucht und früh genug bucht, vielleicht auch etwas "besseres" für das teure Geld finden kann. Du gibst mir sicherlich Recht, wenn ich behaupte, dass es genug Leute gibt, die was billiges buchen, meinen sie hätten ein super Schnäppchen gemacht, und ich nachhinein darüber schimpfen, wie schlecht es doch war. Sollte ich dir mit meinem vorherigen Beitrag auf die Füsse getreten sein, dann tut mir das leid.
-
Hi,
ich bin überhaupt nicht beleidigt,nur ich wollte dir damit sagen,warum viele in die Hotels fahren.Du hast absolut Recht,besser Geld sparen und dann was vernünftiges buchen.
Damals wusste ich nicht,daß es so was wie HC gibts,habe spontan gebucht und bin reingefallen.LG babette
-
Der totale Flopp letztes Jahr das IBO Lamaya.....nie wieder....und das hat hier sogar sehr gute Bewertungen...so kann man sich verleiten lassen...
-
Reinfall im Samaya /Marsa Alam
Haben dort letztes Jahr unseren Osterurlaub verbracht.
Hatten das Hotel auf Grund der bis dahin superguten Kritiken ausgewählt. Ca. 2 Wochen vor Abreise kippten die Kritiken plötzlich : Russenalarm! :?
Wir dachten , so schlimm kanns wohl nicht sein und freuten uns trotzdem auf unseren Urlaub! Da haben wir dann mal erlebt ,wie es ist in einem Hotel mit Belegung von 80 % Russen zu sein :Hölle, Hölle ,Hölle !!! Nie wieder ein Russenhotel. Benehmen im Speisesaal wie die Schweine am Trog. Besoffene fallen gröhlend in der Gegend herum. Morgens leere Schnapsflaschen am Pool. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ...........Ein russisches 4jähriges Kind ist im Pool ertrunken, weil die Eltern zum "Strand "(der war auch besch....)gegangen sind und das Kind am Pööl zurückliessén.
Der Urlaub war nicht billig, wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 2700 € für 12 Tage bezahlt, war schade ums Geld.
Das einzig Schöne an diesem Urlaub war das Schnorcheln .
Heike -
Das mit den Bewertungen, da muss ich Throben-Hendrik recht geben, ist so eine Sache. Nicht immer kann man sich darauf verlassen. Es ist wirklich so, dass die Bewertungen eine ganz, ganz persönliche Meinung ist.
Beim Hotel Arabia Beach habe ich z.B. mal irgendwo in Bewertungen gelesen, dass es einer Dame zu weit war um zur Marina raus zu laufen. Die Wege wären allgemein zu weit.
Das ist doch so was. Am liebsten alles vor dem Schnabel, noch nicht mal zum Futtertrog laufen aber doch alles ganz groß und, und....
Ein "wirklich" schlechtes Hotel hatten wir Gott sei Dank noch nicht gehabt. Ist es halt nicht ganz so, wie man es sich vorstellt, brauch man ja nächstes mal nicht mehr dort hin zu gehen.
So sehe ich das.
MfG
Hans13 -
"heike17" wrote:
Reinfall im Samaya /Marsa Alam
Haben dort letztes Jahr unseren Osterurlaub verbracht.
Hatten das Hotel auf Grund der bis dahin superguten Kritiken ausgewählt. Ca. 2 Wochen vor Abreise kippten die Kritiken plötzlich : Russenalarm! :?
Wir dachten , so schlimm kanns wohl nicht sein und freuten uns trotzdem auf unseren Urlaub! Da haben wir dann mal erlebt ,wie es ist in einem Hotel mit Belegung von 80 % Russen zu sein :Hölle, Hölle ,Hölle !!! Nie wieder ein Russenhotel. Benehmen im Speisesaal wie die Schweine am Trog. Besoffene fallen gröhlend in der Gegend herum. Morgens leere Schnapsflaschen am Pool. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ...........Ein russisches 4jähriges Kind ist im Pool ertrunken, weil die Eltern zum "Strand "(der war auch besch....)gegangen sind und das Kind am Pööl zurückliessén.
Der Urlaub war nicht billig, wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 2700 € für 12 Tage bezahlt, war schade ums Geld.
Das einzig Schöne an diesem Urlaub war das Schnorcheln .
HeikeSchlafen die Moderatoren? Sowas darf man doch nicht ungestraft schreiben

-
Hallo Ollli,
was ist deiner Meinung nach so schlimm daran ? Zu drastische Schilderung? Kann sein ,dass mir im Rückblick auf diesen vermurksten Urlaub schon etwas der Humor verlorenging. Leider haben wir es genauso erlebt, hoffe ,dass dir ein solcher Reinfall im Urlaub erspart bleibt.
Gruß
Heike -
Das schlimmste Hotel für uns- Dana Beach
auch wenn die Bewertungen nicht schlecht sind,als wir da waren (Juli 2004) fande wir es nicht gut.Nicht da richtige Zimmer bekommen,Tisch wurden nicht abgeräumt,ständig fehlten Gläser.
Meine Meinung also bitte akzeptieren

Wäre ich damals schon bei HC gewesen ,da wäre meine Bewertung nicht gut ausgefallen.
Sonnige Grüsse
Barbara -
"Marion73" wrote:
Also ich finde den Beitrag von Heike17 auch nicht schlimm. Wahrheiten können doch ruhig auf den Tisch, damit andere nicht auch noch drauf reinfallen. Warum immer alles schönreden, wenns nicht so ist.Vieleicht deshalb, weil die Russen im letzten Jahr nur für einige Wochen in der Coraya Bay gewesen sind und sich dies nicht mehr wiederholt hat. Aber vollkommen richtig ... wer zu dieser Zeit dort war, muss wohl wirklich einen scheis s Urlaub gehabt haben.
-
Hallo Allerseits,
bin in meiner ganzen Urlaubszeit nur einmal (Ibiza)richtig reingefallen.Vor ca. 19 jahren. Hotel war noch im Sommer super toll, aber mitte September haben die mit dem Umbau angefangen. Es war das Chaos. Habe aber eine gute Entschädigung )nach gerichtlichen Androhungen) erhalten.
Habe auch einmal das Hotel (Pool wurde neu gefliest)gewechselt. Sind erst gar nicht in das bereitgestellte Zimmer eingezogen und haben 4 Stunden an der Rezeption gesessen. Die haben gemerkt, das es uns ernst war und haben daher nachgegeben.
Das Problem mit den Bewertungen ist meiner Meinung nach die doch geringe Beteiligung. Bei 200 Zimmern im 14 tägigen Wechel entscheiden manchmal 5 negative/positive Bewertungen im Monat über das Hotel. Bewertungen finde ich gut, aber jeder sollte sich trotzdem ein eigenes Bild machen. Habe in einem Hotel in Tunesien gewohnt, wo man zum Strand über eine Straße gehen mußte, stand groß und breit in jedem Hotelprospekt. Haben Leute aber negativ bewertet, dass die 5 jährigen !! Kinder nicht allein über die Straße zum Strand gehen konnten. Also alles eine eigene Sichtweise. Trotzdem finde ich sollche Bewertungsmöglichkeiten toll, nur nicht für die alleinige Entscheidung. Gruß
Rathaus -
@Heike17 und Marion73. War ja auch ironisch gemeint. Bisher war es ja immer so, dass wenn man zu kritische Worte gegenüber russischen Urlaubern gefunden hat, die Poster ermahnt wurden bzw. der Thread ganz schnell geschlossen wurde.
Daher mein ironischer Hinweis. Aber deine Wahrheit, Heike, ist aber dieses mal wohl als genehmigungswürdig durchgegangen.
Glück gehabt, Heike!