LTU / Florida- nonstop-Flug ab DUS / FRA im Dez. 2007
-
Hallo zusammen,
ich habe schon sehnsüchtig die letzten Wochen auf den LTU Flugplan für Dezember gewartet...bis jetzt immer noch nix... liegt wahrscheinlich daran, daß LTU jetzt der Air Berlin gehört... hat jemand eine Ahnung ob weiterhin Florida nonstop von DUS angeflogen werden soll?! Ansonsten fliegt ja niemand von DUS nonstop...leider... ?!?! Und von Frankfurt habe ich Condorflüge gefunden.. aber lieber wäre mir ab DUS
Ansonsten: Wo sollte man am Besten in Frankfurt parken? Hat jemand da Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße
aurelia -
Im Winter ist die Hauptreisezeit für Florida. Ich kann mir nicht vorstellen, daß LTU da nicht nonstop hinfliegt.
Ansonsten Parken am Airport ist zu teuer. In Mörfelden-Walldorf ist ein Hotel, die parken Dein Auto kostenlos im Parkhaus, Schlüssel bleiben im Hotel. Die bringen Dich zum Airport und holen Dich dort wieder ab. Flugzeugen musst Du hinterlegen. Bei Bedarf krieg ich das Hotel noch raus....
PS: Du musst dort nicht dafür übernachten !
-
Hallo!
Ich bin mir sicher, dass LTU auch im Winter Miami und Fort Myers nonstop ab Düsseldorf anfliegt. Es wird vielleicht nur etwas länger dauern, bis die Flüge freigeschaltet werden, weil der Flugplan auf die ganzen Zubringer von Air Berlin abgestimmt werden muss.
Ich würde auf jeden Fall noch warten!