Ferienhäuser o.ä. - Anbieter
-
Hallo,
nachdem ich im Forum der Reiseveranstalter kein Glück hatte, versuche ich es hier nochmal. Ich suche Anbieter von Ferienhäuser, Appartments, Fincas, Wohnungen etc. auf dem Spanischen Festland. Der Katalog von Thomas Cook Country & Style geföllt mir schon mal sehr gut, aber die Auswahl ist da nicht so groß. Wer kann mir einen anderen Anbieter empfehlen??
Grüße
Soluna -
Hai, wenn du genau weißt, in welche Region du willst, kannst du z.B. googlen: Appartement Costa del Sol.
Viele Häuser werden auch privat vermietet, so dass du bei lokalen Reisebüros weiterkommst.
Auch Ameropa hat einen ganz guten Katalog.
Ansonsten gibt es jede Menge Internetanbieter wie Fewo direkt.
Oder du sucht direkt hier bei HC.
Anita

-
Hallo!
Versucht es doch mal mit Interchalet. Entweder Katalog aus dem Reisebüro oder Internet.
Gruß
Kerstin

-
hi! war selber gard in spanien! Andalusien um genauzusagen! da haben wir ein super süsses haus gefunden! wird von 2 total nette österreichern geleitet! super kinderlieb und viele tiere dort! www.casapolin.com !! mir hats wirklich gefallen!
viel spass beim ansehen!
lena -
Eine kleine aber feine Auswahl an der nördlichen Costa Blanca findest du unter www.villas4you.de.
Alle Vermieitungen erfolgen direkt durch die Eigentümer -
Hallo,
habe grade schon weiter oben darauf geantwortet:
ferienwohnungen-4you.de
unterkunft-suchen.de
ferienmiete.de
costa-blanca-ferien.de
urlaub-anbieter.comLiebe Grüße,
Claudia -
-
Wir haben immer sehr gute Erfahrungen mit Privatvermietern gemacht.
Besonder die FAZ bietet am Wochenende zahlreiche Angebote von Privateigentümern an.Diese Eigentümer haben aber oft keine eigene homepage im Internet. Wie ich hörte hat das steuerliche Gründe ;). Fotos gab es aber immer schnell per Post. Viele Glück und viele Grüsse.Uwe