Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
"Mr.Behro" wrote:
Hat irgendwer von euch das Voyage Belek schon im Oktober gebucht? Wollen endlich demnächst buchen. Hat jemand mal einen Anhaltspreis für uns?Das günstigste Angebot lag bei 847,- € p. Person ab Hannover.
Hallo,
ich bin zufällig in Voyage Belek Select Forum geraten. Wollte nur wissen, ob es geöffnet hat, wie es angekündigt wurde.
Habe ein Reisebüro. Habe gleich nachgeschaut. Günstigste Angebot für Anfang Oktober 09.10. oder 16.10. ab Münster für 2 Wochen p.P. 798,-- €. Für Ende Oktober 26.10. ab Düsseldorf für 2 Wochen p.P. 638,-- €.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle.
Bedia -
Hallo Burkay,
oder sonst jemand, der jetzt schon live unser aller Traumhotel gesehen hat
Jetzt muss auch ich noch eine Frage loswerden:
Steht der Badesteg am Strand schon??? :?
Er ist mit ein Grund, warum ich das Club Voyage Select gebucht habe.
Ich fliege am 18.5. für eine Woche hin und würde mich freuen, wenn mir jemand vorher die Frage beantworten kann.
Vielen lieben Dank und Grüsse aus der Schweiz
Doris -
hallo doris ,
du glaube mir es ist ein wunderschöner 2 badestege im hotel club voyage belek select .
es ist 100 % fertig und glaube mir es ist ein steg was nicht so jeder hatt .
meine holidaycheck familie ist schon im hotel heute abend sind fast alle bei mir gewesen . echt ein gutes gefühl wenn du so leute siehst mit dem du hier schreibst und dann nacher sehen kannst mit wm du überhubt die ehre hast ...
also ich bin froh das es club voyage belek select giebt und fertig ist . kleinichkeiten werden noch bearbeitet das ist normal .
aber wer meckern möchte wird bestimmt auch haben das wird ihr ja den laufen hier sehen solche menschen giebt es überall aber die leute reagieren nicht mehr darauf speter denn die wollen nur den urlaub geniesen ...
das hotel ist sehr schön geworden für bilder wartet bitte die leute die fotos machen werden . ich habe meinen job erledigt denke ich mal .
ich grüsse allen der mich kennt und nicht kennt .
heute abend haben wir cocktail getrunken . die margit und ihre schwester war auch schon hier und wir haben geschwetzt geschnackt geplaudert gesappelt und und

liebe grüsse burkay .
ps : bitte fragt mich nicht wie die bettdecken gefalten sind

-
Hi Everyone,
We are from Belgium and we're coming to the hotel on the 25th of may with a little baby ...
Hopefully someone can show us some pictures of the hotel because we're very excited ...
I have read every day your comments ... many thanks to everyone ... especially to Burkay

Many greetings to our German Voyage Club forum friends

Bye
Fanny
-
hallo fanny ,
it is nice to hear from belgium people ho mail also ...
may wife is also from belgium
she is from gent .for pictures you will have it from other people ho make holiday here in hotel club voyage belek select .
sorry for may english . it is not easy to write in english and germain and türkish :?
so i hope your holiday will be sucsess voll

greating from burkay ...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo ,
finansamt oder sozial amt ?
natürlich die leute die von holidaycheck schreibende freunde kaufen ein bei mir .
ich mache auch extra preise für die holidaycheck familie aber bitte ja

gestern sasen wir mit 8 damen vor mein laden und haben uns unterhalten das war schon mal sehr angenehm .
also grüsse aus club voyage belek select schreibe vom laden gerade .
gruss burkay
-
"Mr.Behro" wrote:
Hat irgendwer von euch das Voyage Belek schon im Oktober gebucht? Wollen endlich demnächst buchen. Hat jemand mal einen Anhaltspreis für uns?Das günstigste Angebot lag bei 847,- € p. Person ab Hannover.
hallo Mr. Behro,
Wir haben das Hotel seperat über "Medhotels" gebucht. Einen Flug kannst du dir dann überall aussuchen. Der Preis richtet sich nach den Zimmern, ob Bungalow, Meerseite oder Landseite . (Kennst du ja von Burkay). Wir brauchten nur den Preis für das Zimmer bezahlen, egal ob wir mit 2 Erwachsenen oder noch zusätzlich mit 2 Kindern sind. Dadurch brauchten wir nur Flüge für unsere beiden Zimmer bezahlen. Das Zimmer hat für 2 Wochen ( inklusive ai natürlich) 1381 Euro zur Herbstferienzeit gekostet. Wir haben im Haupthaus mit Meerblick gebucht.
Liebe Grüße
Elke -
Nochmals Hallo,
habe gerade einmal nachgeschaut: Für Anreise am 6.Oktober kostet ein Bungalowzimmer 340 Euro pro Person!!!!!!!!! für eine Woche. Bei den Flügen kannst du dann noch schauen, welche Airline zu welchen Preisen dir zusagt
Nochmals liebe Grüße,
Elke -
Hallo zusammen,
habt ihr schon die neuen Bilder gesehen ?
Einfach klasse ! Ich hab schon richtig Lust auf Urlaub !!!!

Unter HC Urlaubsbilder:
Frage an Burkay:
Kannst du nicht mal ein Foto von Dir und deinem Geschäft machen ??

Viele Grüsse aus dem heute verregneten Saarland !
-
"Sunflower69" wrote:
Nochmals Hallo,
habe gerade einmal nachgeschaut: Für Anreise am 6.Oktober kostet ein Bungalowzimmer 340 Euro pro Person!!!!!!!!! für eine Woche. Bei den Flügen kannst du dann noch schauen, welche Airline zu welchen Preisen dir zusagt
Nochmals liebe Grüße,
ElkeDanke für diesen alternativen Tip, ich werd mal schauen, was für uns günstiger ist.

-
Hallo Zusammen,
yuhu...wir fahren auch ins voyage belek vom 14.-28.10. und freuen uns riesig.
Wir sind: mein Mann Mike, Jasmine - 8 Jahre und Fabius - 4 Jahre und ich natürlich.
Würde mich sehr freuen wenn ich hier wen kennenlerne der auch zu der Zeit mit Kindern dort hin fährt.LG Diana
Mr.Behro ist evtl. vom Finanzamt