Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xholidayfanxX Offline
    xholidayfanxX Offline
    xholidayfanx
    schrieb am zuletzt editiert von

Die Forensik vom Elfmeterschießen war nichts für Porzelanschweine, was aber nichts damit zu tun hatte, dass der alternde Hauptkommissar in einem Musical lautstark sang, dass ein Ölabscheider nichts auf einem Kindergartenspielplatz zu suchen hat.

Ziegelbrennanlage, Dampfbügeleisenanschlussleitung, Wasserrohrbefestigungslasche, Stromzufuhrgewährleistungsvertrag, Hauptschalterhinweisschild, Bildröhrenausrichtung, Lawinengefahr 😉

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Painter63P Offline
      Painter63P Offline
      Painter63

In derZiegelbrennanlage konnte ich dank des Hauptschalterhinweisschild mit der Dampfbügeleisenanschlußleitung die Wasserrohrbefestigungslasche reparieren,somit funktionierte trotz Lawinengefahr die Bildröhrenausrichtung wieder und ich konnte meinen Stromzufuhrgewährleistungsvertrag somit erfüllen 😜

Ausbildungsplatzbereitstellung-Pflegebedürftig-Rhytmus-Überflutung-Vertrauensfrage-Warteschlange-Strassenverkehrsordnung

excuse me please 😠

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • katzelucy2002K Offline
        katzelucy2002K Offline
        katzelucy2002

Laut Straßenverkehrsordnung ist es eine Vertrauensfrage, dass die Ausbildungsplatzbereitstellung für Personen, die pflegebedürftig sind so zu gestalten, dass bei Überflutung der Flure Warteschlangen zu vermeiden und dem Rhytmus des Verkehrs anzupassen sind.

Schnürsenkel, Großwildjagd, Trugbild, Großbildfernseher, Rumtopf, Sehenswürdigkeit, diensthabender Arzt

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Painter63P Offline
          Painter63P Offline
          Painter63

Das bei einer Großwildjagd Tiere mit Schnürsenkel zu erlegen sind ist ein Trugbild,lieber schaue ich mir mit dem diensthabenden Arzt beim Rumtopf,die Sehenswürdigkeit auf dem Großbildfernseher an 😆

Bleivergiftung-Personalausweisbeantragung-Endspielgegner-Megapixel-
          Ansaugvorrichtung-Personalrabatt-Kippschalter 😄

excuse me please 😮

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • xholidayfanxX Offline
            xholidayfanxX Offline
            xholidayfanx

Der Endspielgegner im Cup um die per Kippschalter bedienbare Ansaugvorrichtung im Megapixel-Design scheiterte in der letzten Personalrabatt-Runde bei der Personalausweisbeantragung an der Begriffserklärung der Bleivergiftung.

Strohhutträger, Lichtgeschwindigkeitsmessanlage, Intensivreinigungsprogramm, Geschwaderführer, Quecksilbersammelbeckenablassschraube, Schrebergartenbesitzer, Regelwerksammelmappe 😉

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Strohhutträger, Lichtgeschwindigkeitsmessanlage, Intensivreinigungsprogramm, Geschwaderführer, Quecksilbersammelbeckenablassschraube, Schrebergartenbesitzer, Regelwerksammelmappe 😉

holidayfan, haste se noch alle ?? 😉 😉 😉 😆

Als der Geschwaderführer als Strohhutträger die Lichtgeschwindigkeitsmessanlage in das Intensivreinigungsprogramm aufnehmen wollte,kam der Schrebergartenbesitzer mit seiner Regelwerksammelmappe und suchte die
              Quecksilbersammelbeckenablassschraube.
              (Puh, ächtz.. 😉 )

Süßholzraspelhobel, Intensivtrainingskurs, Wettervorhersage, Zwischendurchlösung, Mondlandefähre, Antarktisexpedition,
              Sauerkrautfassdeckel,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lind-24L Offline
                Lind-24L Offline
                Lind-24

Der Intensivkurs für die Anwendung der Süßholzraspel als Zwischendurchlösung zwischen der Antarktisexpedition und dem Anflug der Mondlandefähre fiel wegen der schlechten Wettervorhersage aus, so daß ich den Sauerkrautfassdeckel mal in Ruhe reinigen konnte. :? 😄

Abfalltonne - Sommerreifen - Skijacke - Bikini - Vertikutierer -
                Fitnessstudio - Kartoffelschäler

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarityM Offline
                  MarityM Offline
                  Marity

Als ich gestern im Bikini im Fitnessstudio ankam, meinte jemand, ich sähe aus wie eine Abfalltonne, darauf schnappte ich mir einen Kartoffelschäler und zerstach ihm zuerst seine Sommerreifen und anschließend fuhr ich mit einem Vertikutierer über seine Skijacke.

Tonleiter - Spülmittel - Aktienkurs - Harmonie - X-Beine - Schere - Urlaubsgeld

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

Marity, dich möchte ich lieber nicht zum Feind haben! 😱 😱 😆 😆

Die Tonleiter rauf und runtersingend gehe ich mit meinen X-Beinen in den Supermarkt, um Spülmittel und eine Schere zu kaufen - auf die Harmonie dabei pfeife ich vor Wut, denn die Aktienkurse sind im Keller und ich muss dafür mein Urlaubsgeld opfern.

Fencheltee - Schuhcreme - Schwimmflossen - Narrenkappe - Gänsegeier - Andalusien - Schwarzfahrer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lind-24L Offline
                      Lind-24L Offline
                      Lind-24

Nachdem ich den Tanz mit der Narrenkappe übertrieben hatter und zuletzt als Schwarzfahrer mit Schwimmflossen nach Andalisien wollte, nahm ich mir zum Frühstück einen Fenchetee summte nochmal das Lied der Gänsegeier und dachte an die Schuhcreme mit der ich mir noch die Schuhe putzen wollte.

Landebahn - U Boot - Beitragssätze - Matratzenschoner - Taschenrechner -
                      Joggingschuhe - Verkaufsorder

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fischerman79F Offline
                        fischerman79F Offline
                        fischerman79

Guten Morgäääähn.....

Landebahn - U Boot - Beitragssätze - Matratzenschoner - Taschenrechner -
                        Joggingschuhe - Verkaufsorder

Der Vertreter konnte von der Landebahn aus schon das U-Boot sehen, also rechnete er noch schnell mit dem Taschenrechner die neuen Beitragssätze für seine Lebensversicherung aus, schnappte sich seine Matratzenschoner und den dazugehörigen Verkaufsordner und ließ die Joggingschuhe qualmen, um nicht zu spät zu seinem Verkaufsgespräch zu kommen 😄

Für Montag morgen nicht schlecht oder ? 😉

Selbstentnahmecenter, Schneefall, Ostern, Gehörschutz, Ohrenschmalz, Koma-Saufen, fettarme Milch

Bitteschön....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Na du Langschläfer - guten Morgen Kai 😉

Selbstentnahmecenter, Schneefall, Ostern, Gehörschutz, Ohrenschmalz, Koma-Saufen, fettarme Milch

Da der Schneefall noch Ostern das Selbstentnahmecenter total zudeckte blieb den Angestellten die Möglichkeit entweder die fettarme Milch zu sich zu nehmen oder mit dem Koma-Saufen anzufangen, alternativ konnten sie sich den Ohrenschmalz erst entfernen um den Gehörschutz einzustöpeln und die Schneeraupe zu betätigen :? Puh

Jäger - Altweiberball - Bommelunder - Favoriten - Briefmarkenspender -
                          Steuerfahnder - Heckklappe

na dann .............

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fischerman79F Offline
                            fischerman79F Offline
                            fischerman79

Jäger - Altweiberball - Bommelunder - Favoriten - Briefmarkenspender -
                            Steuerfahnder - Heckklappe

Der Steuerfahnder, als Jäger verkleidet auf dem Altweiberball, konnte diesen Abend trotz seines Favouriten, dem Bommerlunder ,nicht genießen, da er laufend daran denken musste, das er den Briefmarkenspender auf der Heckklappe seines Autos hatte stehen lassen.

Wanderweg, Krokant, Ausdehnungsgefäß, Ladenhüter, Bowling, Scheune, Rudel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Mitten auf dem Wanderweg stand ein Rudel dieser Ausdehnungsgefäße auf dem Weg zur Scheune wo heute die Bowling Veranstaltung war zu der Kai den Krokant vom Ladenhüter mitgebracht hatte. 😉

Schlafmütze - Rote Rosen - Ebay Kauf - Spiegelschrank -
                              Eiskratzer - Kaffeepulver - Inventur

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fischerman79F Offline
                                fischerman79F Offline
                                fischerman79

Schlafmütze - Rote Rosen - Ebay Kauf - Spiegelschrank -
                                Eiskratzer - Kaffeepulver - Inventur

Im Ramschladen an der Ecke wurden bei der Inventur das Kaffeepulver, die Eiskratzer, die Schlafmützne und die Spiegelschränke aufgenommen, bis auf die roten Rosen, da diese aufgrund eines Ebay Kaufs erst später eintreffen sollten.

Nachricht, Einkaufswagen, Lego-Baustein, Sonnenanbeter, Staubsauger, Walnuß, Teneriffa

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Bevor ich als Sonnenanbneter meinen Urlaub auf Teneriffa verbringe muß ih erst die Walnuß mit dem Staubsauger aufsaugen und aufpassen das die Lego-Bausteine nicht mit reinkommen und auf dem Weg mit dem Einkaufswagen zum Aldi kann ich noch schnell die neuste Nachricht hören.

Löwengehege - Vertragswerkstatt - Sporttasche - Türschloß - Kinderfotos -
                                  Füller - ec Karte 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fischerman79F Offline
                                    fischerman79F Offline
                                    fischerman79

Löwengehege - Vertragswerkstatt - Sporttasche - Türschloß - Kinderfotos -
                                    Füller - ec Karte

Ich zog die EC-Karte und den Füller aus meiner Sporttasche, um damit das Türschloss, des Löwengeheges zu knacken, weil ich diese als neue "Wachhunde" für meine Vertragswerkstatt nutzen wollte, da die von mir aufgehängten Kinderfotos von bine wohl nicht abschreckend genug auf Diebe wirkten und schon wieder eingebrochen wurde.
                                    🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌

sorry bine.. kleine Retourkutsche für letztens ... nich böse sein 😉

Rockefeller, Zündschloss, Kupferrohr, Antipasti, Straßenbelag, Fallschirm, Kredit

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

Als ich mit dem Fallschirm auf dem harten Straßenbelag vor´m Rockefeller Center landete fiel dem Polizisten erst die Antipasti aus der Hand, dann startete er mit seinem Zündschloß den Wagen und ich rannte mit dem Kupffohr in der Hand in die nächste Bank um einen Kredit für den Rückflug aufzunehmen 😆 😆 😆

Obstsalat - Karnevalsmasken - Auktionshaus - VW Bus - Kontoauszug -
                                      Tischkalender - Haarschneidemaschine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fischerman79F Offline
                                        fischerman79F Offline
                                        fischerman79

Obstsalat - Karnevalsmasken - Auktionshaus - VW Bus - Kontoauszug -
                                        Tischkalender - Haarschneidemaschine

Da auf dem Tischkalender noch sooo viele Tage stehen bis zum neuen Gehalt,mein Kontoauszug die Ebbe meiner Finanzen anzeigt, ich mich seit Tagen nur noch von Obsalat ernähre und die Haarschneidemaschine und die Karnevalsmasken auch schon verkauft hab, bleibt mir nur der Weg ins Auktionshaus um zu sehen, was ich für den alten VW-Bus noch bekomme.. 😉 😄 😉

Volltrunkenheit, Taschenlampe, Anhängerkupplung, Kräppel, Staubsauger, Büromöbel, Treppenhaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Die Volltrunkenheit ließ Hugo erst über die Büromöbel stolpern, bevor er mit der Taschenlampe ins Treppenhaus polterte fiel er schon über die Anhängerkupplung des Nachbarn und rettete sich dann gerade noch vor seiner Frau Trudi die mit dem Staubsauger schon oben wartete und ihn eigentlich mit Kräppel 😉 verwöhnen wollte.

Habe mal etwas gegoogelt .... Kräppel kannte ich nicht 😉

Großmarkt - Türkische Riviera - Paketshop - Reinigunsangestellte -
                                          Postleitzahlen - Osterdekoration - Weihnachtsbaum

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 136
                                          • 137
                                          • 138
                                          • 139
                                          • 140
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 138 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag