Daydreams
-
Hallo!
Meine Mum hat mir gestern was vom Einkaufen mitgenommen. Einen Flyer von der Firma Daydreams wo man Hotels testen kann.
Sie hat die Dame ersucht ihr die Punkte herauszuschreiben um die es geht:Also:
-Einschreibgebühr 119 Euro
- 1 Jahr Mitgliedschaft
- 3500 Hotels in 18 europiäischen Ländern
- 2te Person gratis
- egal wie oft und wie lange
Kosten die anfallen
- NUR FRÜHSTÜCK OD. HALPENSION
Soll ich mich da anmelden? Was haltet ihr davon?
-
Finger weg davon.
Die Nebenkosten in den Hotels sind dann so hoch angesiedelt, daß Du auch auf normalem Weg hättest buchen können bzw. teilweise mit einer Direktbuchung oftmals billiger wegkommst wie über solche dubiosen Anbieter.
Ich persönlich halte nichts davon.
Gruß
holzwurm -
Daydreams,
sollche Angebote gibt es auch zu genüge z.B. für Deutsche Hotels über EBAY.
Wenn Du die Hotelseite im Internett aufrufst und die Frühstücks- und Abendessenpreise siehst, so ist eine Pauschalreise i.d.R. viel billiger. Erinnert nich ein wenig an die geschenkten Hotel-Reisen, wo nur noch der Flug und die Verpflegung zubezahlt werden müssen.
In der Regel ein Zuschussgeschäft. Buche doch lieber extrem last Minute z.B. am Flughafen.
Gruß
Rathaus01 -
"Kowo" wrote:
Hallo Jamila-Austria, guck mal auf Seite 7 dieses ThreadsLG Konni
Seite 7 ? wo ?
-
Hi Jamila,
die Anreise zahlst du natürlich auch noch selbst. Ich hatte damals auch die Möglichkeit, mir kostenlos einen Hotelaufenthalt auszusuchen. Man gab mir dies als ein Dankeschön für das Abonnieren einer Zeitung. Ich habe es auch nicht in Anspruch genommen, denn für mich ist dies auch nicht seriös. Muss aber jeder selbst entscheiden.
-
Da das kein Reiseveranstalter ist: Abschluß
Für Vermittler stehen wir hier nicht zur Verfügung