Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
  6. negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada

negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
70 Beiträge 22 Kommentatoren 9.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GraphixG Offline
    GraphixG Offline
    Graphix
    schrieb am zuletzt editiert von

Find ich komisch ich frage mich woher der ganze Müll kommt und warum der Staat dagegen nichts unternimmt, gibt bestimmt auch dort Arbeitslose welche für ein bisschen Geld am Strand entlange gehen und dort den Strand säubern könnten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CapOne87C Offline
      CapOne87C Offline
      CapOne87

ich werde im august wieder das vergnügen haben in dieses wunder schöne hotel zu reisen, außerdem mit 2 sehr netten menschen aus nürnberg....

und wie gesagt, schönes hotel !!!!

einfach meine bewertung lesen !!!!!

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • OlyaSolO Offline
        OlyaSolO Offline
        OlyaSol

"CapOne87" wrote:
        und wie gesagt, schönes hotel !!!!

einfach meine bewertung lesen !!!!!

wie gesagt, am Hotel gibt es auch kaum etwas auszusetzen. Allerdings bei meinem Aufenthalt vor 2 Wochen war die Umgebung, Stand, Wasser wie geschildert extrem verdreckt und ich denke eine schöne saubere Umgebung rundet ein gutes Hotel erst richtig ab!

живи сам и дай жить другому!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • juanitoJ Offline
          juanitoJ Offline
          juanito

"Valeri26" wrote:
          Hin 11.15 - 16.50
          Rück. 18.40 - 09.40

Von 18:40 bis 09:40 ist ein bisschen sehr lange 😞

Das wären 21 Stunden 😄

Auf den Tickets stehen immer die Ortszeiten.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Valeri26V Offline
            Valeri26V Offline
            Valeri26

Das war schon klar das wir 11.15 deutsche zeit abfliegen und 16.50 domrep. zeit da sind.
            Genauso zurück 18. 40 domrep. zeit abflug und 09.40 deutsche zeit landung. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lacueva23L Offline
              lacueva23L Offline
              lacueva23

wir 25 und 21 fliegen am 16.6. für 3 wochen dom.rep
              ins marien coral-
              wird sicher super!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • streetrunnerS Offline
                streetrunnerS Offline
                streetrunner

Na mal schauen wie das so wird; fliege am 1.5. dort hin und lass mich mal überraschen ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • makadi bayM Offline
                  makadi bayM Offline
                  makadi bay

"Valeri26" wrote:
                  Vielen dank für die Antworten.
                  Makadi bay kanst du mir dann berichten wie das so war, wenn du zurückkommst.

Danke 😉

Hi Valeri26, wir sind zurück....Bei der Ankunft war das Hotel überbucht, so dass wir eine Nacht im "Iberostar" übernachten mussten. Unser Zi. war in Haus 4 mit Meerblick, oberste Etage; kein Lärm und sehr sauber. Von 14 Tagen 8 Tage Sonne, u. 6 Tage Wolken mit Dauer - u. Platzregen. Das Meer schmutzig - viel Müll. Strand o.k. Essen in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden. Animation haben wir nicht genutzt - mein Mann allerdings einmal die Sauna, weil es sehr kalt war. Die Sauna war ebenfalls sehr sauber. Liegen wurden am Strand u. am Pool so gegen 6:30 besetzt (wir sahen dann vom Balkon die Ersten laufen). Die Angestellten waren super nett und freundlich. Ausflüge haben wir mit "Extra - Tours" gemacht (war Super). Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Schönen Urlaub!!! Grüße Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Valeri26V Offline
                    Valeri26V Offline
                    Valeri26

Hi makadi bay, erst mal vielen dank für dein Bericht. Ich hoffe dass das Wetter besser wird zu unseren Reisezeit. Das mit Liegen finde ich sch... aber waren da noch liegen da wenn man z.B um 9 oder 10 Uhr noch zu strand geht, und mit dem Dreck es hängt bestimmt an dem schlechten Wetter oder ???, mit Überbuchung denk ich werden wir keine Probleme haben da wir ende mai und anfangs Juni da sind.
                    Kann man sich da auch deutsch verständigen oder muss man englisch können, was wir nur sehr wenig können.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • OlyaSolO Offline
                      OlyaSolO Offline
                      OlyaSol

"Valeri26" wrote:
                      Das mit Liegen finde ich sch... aber waren da noch liegen da wenn man z.B um 9 oder 10 Uhr noch zu strand geht, und mit dem Dreck es hängt bestimmt an dem schlechten Wetter oder ???, mit Überbuchung denk ich werden wir keine Probleme haben da wir ende mai und anfangs Juni da sind.
                      Kann man sich da auch deutsch verständigen oder muss man englisch können, was wir nur sehr wenig können.

Wir waren ebenfalls vor vier WOchen dort. Das mit den Liegen kann ich nur so bestätigen. Zwischen 6-630h wurden quasi alle Liegen mit Sonnenschirmen am Strand und am Pool "reserviert". Aus eigener Erfahrung würde ich sagen am 9-10 Uhr wird es schlecht mit Liegen am Strand und wenn sind das die vergammelten, durchgelegenen. Am Pool wird es nocht schlechter werden mit Liegen um diese Zeit.

Was das schmutzige Meer angeht, so glaube ich hat das nicht unbedingt nur mit dem Wetter zu tun, denn der Dreck war immer da. Ich denke es liegt in erster Linie an den Leuten die ohne Hirn ihren Dreck ins Meer kippen. Ganz nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Dass der Müll dann wieder an den Strand gespült wird, da denken diese Schmutzfinken nicht.

Hinsichtlich der Sprachkenntnisse des Personals in Sachen Deutsch ist es nicht gut bestellt. English ist ok. Ich habe es erst gar nicht auf Deutsch versucht, da ich recht gut Spanisch spreche, aber ich würde sagen Deutsch wird nur sehr wenig und dann nur in sehr bescheiden gesprochen.

живи сам и дай жить другому!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • makadi bayM Offline
                        makadi bayM Offline
                        makadi bay

Hi "Valeri26",

am Pool bekommst Du um 9:00 keine Liege mehr im Schatten d.h. unter einem Sonnenschirm und am Strand, dass kann ich nur bestätigen, die durchgelegenen. Ich denke auch, dass der Müll im Meer nichts mit dem schlechten Wetter zu tun hat, sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort; es wurden sogar tote Hühner angeschwemmt.....Das das Meer zeitweise braun und schlammig war, ist mit Sicherheit Wetter abhängig.
                        Das mit den Sprachkenntnissen kann ich auch bestätigen; an der Rezeption war ab und zu jemand mit Deutschkenntnissen aber English ist auf jeden Fall sinnvoll.

Grüße, Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Valeri26V Offline
                          Valeri26V Offline
                          Valeri26

Das hört sich aber nicht besonders gut, und wir verbringen jetzt unsere Flitterwochen dort. Ich verstehe nicht dann, die bei Bewertung von dem Hotel hinschreiben das der strand und Meer sauber sind. Und mit den Liegen da müssen wir uns was einfahlen lassen, oder wir nehmen eine Luftmatratze und decke mit oder müssen sehr früh aufstehen. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • makadi bayM Offline
                            makadi bayM Offline
                            makadi bay

Der Hotelstrand ist sauber, weil der Müll von den Angestellten mehrmals am Tag aufgesammelt wird. Aber Fakt ist, dass der Müll mit dem Meer angeschwemmt wird und somit im Wasser war.......

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bergfroschB Offline
                              bergfroschB Offline
                              bergfrosch

"OlyaSol" wrote:
                              ... der Dreck war immer da. Ich denke es liegt in erster Linie an den Leuten die ohne Hirn ihren Dreck ins Meer kippen. Ganz nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Dass der Müll dann wieder an den Strand gespült wird, da denken diese Schmutzfinken nicht.

Noe, ist ihnen halt wurscht.

Aber gut, am Hotelstrand ist der 'Muellkulturschock' eher maessig.
                              Andernorts freilich ist das 'Paradies' ueblicherweise satt vermuellt.

http://img89.imageshack.us/img89/9321/abwasseroderflussoz3.jpg

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Valeri26V Offline
                                Valeri26V Offline
                                Valeri26

boa, das sieht ja schrecklich aus, wieso sagt man dann, das dass Meer in Karibik richtig schön ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bergfroschB Offline
                                  bergfroschB Offline
                                  bergfrosch

"Valeri26" wrote:
                                  boa, das sieht ja schrecklich aus, wieso sagt man dann, das dass Meer in Karibik richtig schön ist

Nun, das Foto zeigt ja nicht das Meer, sondern ein Fluesschen in einem 'barrio'.
                                  Allerdings gibt es solche Drecksgewaesser, die letztlich auch ins Meer muenden. Von unserem Haus aus koennen wir auf einen groesseren Strandabschnitt hinuntersehen und bei Regen - so wie heute - sieht man den braunen Muendungstrichter eines solchen Flusses ins Meer hinausreichen.
                                  Nun gut, nicht alles, was braun ist, ist auch schlimm... vieles ist gewiss nur Erde. 😉
                                  Leider weiss ich aber auch, was der Fluss sonst noch in sich birgt....

Es gibt jedoch noch sehr saubere Straende hier... freilich, wie lange noch?

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AniaaA Offline
                                    AniaaA Offline
                                    Aniaa

"makadi bay" wrote:
                                    Hi "Valeri26",

am Pool bekommst Du um 9:00 keine Liege mehr im Schatten d.h. unter einem Sonnenschirm und am Strand, dass kann ich nur bestätigen, die durchgelegenen. Ich denke auch, dass der Müll im Meer nichts mit dem schlechten Wetter zu tun hat, sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort; es wurden sogar tote Hühner angeschwemmt.....Das das Meer zeitweise braun und schlammig war, ist mit Sicherheit Wetter abhängig.
                                    Das mit den Sprachkenntnissen kann ich auch bestätigen; an der Rezeption war ab und zu jemand mit Deutschkenntnissen aber English ist auf jeden Fall sinnvoll.

Grüße, Marion

Hallo...wir waren Anfang bis Mitte März da und der Strand an dem Hotel und das Wasser waren wirklich sauber! Man konnte problemlos ins Wasser gehen, auf den Grund sehen am Anfang wo das Wasser noch nicht so tief war und da war kein Müll bei dem Stück am Hotel wie gesagt, weder im Wasser noch am Strand!
                                    Der Strandabschnitt wurde sowieso regelmäßig gereinigt!

Ich habe keine Ahnung wieso da jetzt soviel Müll ist, aber nachdem ich hier immer wieder reinschau haben sich die Meinungen, dass sich der Müll dort so anhäuft erst zum etwa Ende März hin gehäuft...Nach dem 18.03. waren dort ja auch sehr starke Regenfälle und Überschwemmungen...
                                    Ich kann wirklich sagen, dass wir im Meer keinen Müll hatten - für den Atlantik war es wirklich vorn bis zum Grund erkennbar wohin man läuft - sieht man sogar auf Fotos...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juanitoJ Offline
                                      juanitoJ Offline
                                      juanito

Noch SINNVOLLER 😄 wäre natürlich Spanisch!

Aber es soll Urlauber geben, die 20 Jahre nach Spanien (Mallorca) fahren und nicht mehr als: "dos ßervezas pohfahwohr" können 😱

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • makadi bayM Offline
                                        makadi bayM Offline
                                        makadi bay

Ich denke, so lange wie ich "nur" Urlaub mache und nicht auswandern möchte, ist Englisch o.k.. Es gibt allerdings Deutsche, die seit ca. 6 Jahren dort leben und kein Wort Spanisch können......

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • zwergenomiZ Offline
                                          zwergenomiZ Offline
                                          zwergenomi

oh,oh jetzt krieg ich aber Bedenken, haben vom 27.9. bis 11.10. gebucht, von Amsterdam . Waren vor 2 Jahren in Punta Cana und wollten jetzt mal eine andere Ecke kennenlernen. Ob das ein Fehler war ???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag