Monastir Ende April / Anfang Mai
-
Hallo!
Ich fliege vom 28.04. - 12.05. nach Monastir. Wer war schon mal in dieser Jahreszeit dort? Wer kann uns sagen, wie das Wetter / Klima da so in etwa ist? Es ist unser erster Tunesienurlaub und wir sind noch ein wenig "unwissend" :-). Danke schon mal!
-
Hallo Carmen,
ich fliege jetzt schon das fünfte Mal immer im April nach Tunesien und konnte am Wetter nie viel aussetzen. Das einzige was man berücksichtigen muß ist, daß es um diese Jahreszeit sehr windig sein kein und auch mal 2-3 Tage regnen. Also windgeschützte Stelle suchen und auf jeden Fall auch lange Klamotten einpacken.
Wo gehts den hin? Ich fliege eine Woche früher als du, allerdings gehts bei mir nach Sousse, war aber die vorigen Male immer in Monastir.
Gruß Petra -
Danke Euch für die Antworten!
Ich werde die zwei Wochen im Calimera Thalassa Village in Skanes verbringen. Wir waren erst etwas skeptisch, da die Bewertungen doch sehr weit auseinander gehen - aber wir lassen uns überraschen und werden uns unser eigenes Urteil bilden.

Carmen
-
[quote="Carmen567"]Danke Euch für die Antworten!
Ich werde die zwei Wochen im Calimera Thalassa Village in Skanes verbringen. Wir waren erst etwas skeptisch, da die Bewertungen doch sehr weit auseinander gehen - aber wir lassen uns überraschen und werden uns unser eigenes Urteil bilden.

Carmen
Hallo,
Wir fahren am 24.04.07 auch in dieses Hotel. ( 1.mal )
Vielleicht sieht mann sich.