Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nichts Besonders...
Und bei Euch?
-
Karpfen....hm lecker!

Was ist Dir lieber...Heiligabend oder Silvester?
-
Beides!

Und Dir?
Ich mach mich dann mal vom Acker. mein Bettzipfel winkt ...

Bis morgen und liebe Grüße -
holli
-
Heiligabend, weil ich da oft im Urlaub bin
Und was ist Dir lieber, Ostern oder Pfingsten?
-
Da musste ich jetzt doch wirklich nachdenken, also Ostern, wegen den vielen Bräuchen.
Welches ist deine Lieblingsschokolade?
-
Morgens gibts 2 Tassen (aber die müssen sein), mittags 1 - das ist eigentlich nicht zu viel
Wen würdest du gerne einmal treffen?
-
Gute Idee, da komm ich mit

Es gibt so einige, die ich gerne mal treffen würde, dich zum Beispiel... Ich geb dir auch gerne einen Kaffee aus
Dann könntest du mir was über die Cala Pi und St. Elm erzählen, die kenne ich noch nicht.... (wird aber nachgeholt)Worüber lachst du gerne?
-
Über manche Beiträge hier im Forum - über eifrige Kinder, die voll bei der Sache sind, z.B. in unserem letzten Hotel saß eine Großfamilie am Nachbartisch, die mussten beim Frühstück alle sitzen bleiben, weil so ne Kleine (etwa 6 Jahre) sie alle bedient hat. Über Situationskomik, ist eigentlich am besten.
Was würdest du gerne können?
-
Ja, am liebsten im Frühjahr, wenn die Wiesen voller Blumen, hauptsächlich Mohnblumen, sind.
Zu welcher Jahreszeit bist Du am liebsten auf Mallorca?
-
Nein, ich war bisher nur 2x im Frühjahr dort und es war wunderschön.
Könntest Du Dir vorstellen, für immer auf Mallorca zu leben?
-
sicher

warst du schon mal auf Formentera?
-
Nein
und Du auf Ibiza?
-
Oh ja natürlich, wir hatten dort mal Eigentum, das wir in 2004 verkauft haben. Sehr schöne Insel - auch Formentera, ist aber wieder ganz anders.
Derzeit zieht es uns jetzt mehr nach Mallorca, weil wir auf Ibiza -außer den Discos- fast jeden Stein kennen.Wann bist du das nächste Mal auf Mallorca?
-
Nächstes Jahr auf jeden Fall nicht (weil wir im Februar in dei Ferne düsen), aber vielleicht 2009 im Frühjahr?
Hat es Dir auf Korsika gefallen?