Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nee, ich esse immer saisonal Obst, derzeit ist mein absoluter Favorit Navel-Apfelsinen, vorher waren es kernlose grüneTrauben, dann Cox-Orange-Äpfel. Im Frühjahr sind es Erdbeeren usw.
Was machst du dir am liebsten auf dein Brot?
-
Wurst.

Was ißt Du zum Frühstück am liebsten?
-
Das hängt von der Tageszeit ab.
Morgens esse ich mein Brot (Mehrkorn- oder Mohnbrötchen) mit von meiner Frau hergestellter Marmelade oder mit Honig. Abends mit Käse.
Isst Du (noch) gern Wurst ?
(Ich denke dabei an die ständigen Gammelfleischskandale) -
Wir essen trotzdem noch gern Wurst. Wenn man danach geht, dürfte man eigentlich gar nichts mehr essen und trinken und mit der Luft ist das auch so eine Sache ...

Bist fürt Comedy/Kabarett zu begeistern?
-
Ja, aber das ist schon ein paar Jährchen her.
Heute Abend geht´s zu Dieter Nuhr!
Welchen Comedian hast Du schon live erlebt?
-
Ja, hab ich mir im Fernsehen auch schon angesehen.
Wie findest Du Mario Barth?
-
Hin und wieder schon. Man müsste sich nur alle merken können ...

Und Du?
-
Nein, ich höre sie mir lieber an
Schreibst Du gerne lange Briefe?
-
Manchmal
Wie sollte der ideale Strand für dich beschaffen sein?
-
Endlos lang für Strandspaziergänge, mit weißem Sand, der durch die Finger rinnt, viele Palmen und Muscheln, und ein superwarmes, glasklares Meer, mit Sonnenauf- und -untergängen, so habe ich es vor 20 Jahren im Süden der Dom. Rep. erlebt - traumhaft (ohne Bettenburgen und Liegestuhlreihen)
Wo hast Du Deinen Traumstand gefunden?
-
Habe ich leidenschaftlich gern gemacht, in Thailand habe ich mal schöne gesammelt, aber die allerschönsten habe ich aus der Dom.Rep. , ziemlich groß, die lagen auf dem Meeresboden, ohne Bewohner drin, damals hat noch niemand etwas gesagt, dass man sie nicht mitnehmen darf, würde heute solch große Muscheln nicht mehr mitnehmen..., in den letzten Jahren hat das Sammeln etwas nachgelassen, wo soll man das alles aufbewahren

Wie hast Du Deine Muscheln aufbewahrt?
-
Ja, das sind Steine mit Loch

Kennst Du Kieselsteine?

-
Nein, eigentlich nicht
Welchen Edelstein magst Du?