4 Wörter = ein Satz
-
Im November war für die Angsthasen im Dschungelcamp trotz dem Besitz der Lederhose Fastenzeit angesagt, da half auch nicht der Roman der Pusteblume und des Sommernachtstraum.

Verführungskünste - Eisblumen - Benjamin Blümchen - Abkürzung -
Lastminute - Versicherungspolice - Nutellabrötchen
-
Benjamin Blümchens Verführungskünste reichten dieses Mal nicht aus, das leckere Nutellabrötchen über eine Abkürzung an den Eisblumen vorbei zu schleusen um noch per Lastminute an eine Versicherungspolice zu kommen.
Webstuhl, Anglerlatein, Hausmannskost, Speicherkapazität, Nestflüchter, Haarlack, Opernball
-
Die Broschüre über das Anglerlatein laß ich am Webstuhl nachdem ich das Rezept von der Hausmanskost ausprobiert hatte, merkte ich aber dann meine Speicherkapazität nachließ und ich hofft das meine Nestflüchter mit meinerm Haarlack zurück kamen bevor ich das selbst für den Opernball bauchte.
Frühlingswetter - Rheinblick - Halde Rheinpreußen - Mittagessen -
Schwiegermutter - Sauerbraten - Sonnenterrasse -
Wir genossen das Frühlingswetter auf der Sonnenterrasse des Berghotel Rheinblick und als wir den Sauerbraten serviert bekamen, merkten wir, dass die Schwiegermutter fehlt, die haben wir doch tatsächlich an der Halde Rheinpreußen vergessen...
Fahrradtour - Wiener Opernball - Knöllchen - Finanzamt - Hunger - Nutzungsbedingungen - Bibel
-
den Sauerbraten gab es zwar heute bei uns und die Schwigermutter war auch dabei - aber nett ist deine Geschichte

Damit ich vor dem Finanzamt kein Knölchen bekam fuhr ich mit dem Fahrrad zum Wiener Opernball als ich unerwegs Hunger bekam mußte ich erst die Nutzungsbedinung meiner neuen Fahrradschlosses studieren und verstand noch weniger als in der Bibel :?
Motorschaden - Rheinuferpromenade - Taschenrechner - Verführung -
Gartenarbeit - Holzterrasse - Bademantel
-
Nachdem ich meine Gartenarbeit an der Holzterrasse beendet hatte,fuhr ich im Bademantel zur Rheinuferpromenade,leider hatte ich einen Motorschaden,so das ich meine Verführungskünste in meinem Outfit nicht vollziehen konnte,statt dessen rechnete ich am Taschenrechner die Reparaturkosten aus.

Paarungsverhalten-Duschkabine-Flughafenpersonal-Priesterweihe-Senf-
Schwiegereltern-Kontrastmittel
excuse me please

-
Bei der Priesterweihe kam es nach der Verabreichung eines Kontrastmittels zu einer deutlichen Veränderung des Paarungsverhaltens in der Duschkabine, so dass vom Flughafenpersonal die Schwiegereltern gerufen werden mussten, welche auch ihren Senf dazu gaben.
Dekompressionsstopp - Mathematikhausaufgabe - Unterschriftenmappe - Straßenbahnhaltestelle - X-Beine - Wettervorhersage - Hengstparade
-
Dekompressionsstopp - Mathematikhausaufgabe - Unterschriftenmappe - Straßenbahnhaltestelle - X-Beine - Wettervorhersage - Hengstparade
Die Unterschriftenmappe zur Abstimmung gegen die Hengstparade hatte ich wohl an der Bushaltestelle mit den Mathematikhausaufgaben liegen lassen, da ich mich so über die X-Beine des Schaffners amüsiert hatte und gleichzeit über die Wettervorhersage so freute das ich den Dekompressionsstopp auch noch durchführen mußte.
Sonnaufgang - Bodenfrost - Müllabfuhr - Gartenteich - Autokran -
Mauerdruchbruch - Wäscheleine
-
Der heutige Sonnenaufgang bei Bodenfrost kam für die Müllabfuhr ungelegen,da sie nach dem Mauerdurchbruch bei uns im Gartenteich landete,da unsere Wäscheleine nicht ausreichte um sie rauszuziehen,bestellten wir einen Autokran

Drahtseilakt-Valentinstag-Schimmelkäse-Glasschneider-Hobelspäne-Geburtenkontrolle-Hackenporsche

excuse me please

-
Drahtseilakt-Valentinstag-Schimmelkäse-Glasschneider-Hobelspäne-
Geburtenkontrolle-HackenporscheAm heutigen Valentinstag wäre es ein Drahtseilakt über die Geburtenkontrolle zu diskutieren, eher würde ich versuchen mit dem Glasschneider den SChimmelkäse wie Hobelspäne zu schaben um mir abends Gedanken über den neusten Hackenporsche von Manolo zu machen

............................
Teneriffa - Eifelturm - Biotonne - Gaszähler - Narbenzentrierungsdurchmesser - Quittungsblock - Schaumtönung
-
Mit Schaumtönung im Haar quittierte ich den Gaszählerstand auf dem Quittungsblock,nur noch schnell den Narbenzentrierungsdurchmesser der Biotonne berechnen und meinen Urlaub am Eifelturm auf Teneriffa steht nichts mehr im wege

Fahrbahnmarkierung-Schmiervorrichtung-Blasenschwäche-Bleivergiftung-
Gelbe Säcke-Sommersprossen-Schlussverkauf
excuse me please

-
Fahrbahnmarkierung-Schmiervorrichtung-Blasenschwäche-Bleivergiftung-
Gelbe Säcke-Sommersprossen-SchlussverkaufJetzt war ich zwei Wochen krank und lag mit einer Bleivergiftung und Blasenschwäche im Bett und ärgerte mich tierisch darüber, den Schlussverkauf zu verpassen, keine Gelben Säcke mehr holen zu können und über das Fernsehprogramm in dem nur Reportagen über neue Fahrbahnmarkierungen und irgendwelche Schmiervorrichtungen liefen.
Wasserwerfer, Arbeitshandschuhe, Grippe, Heizungspumpe, Hinterachse, Visitenkarte, Sonnenschein
-
Wasserwerfer, Arbeitshandschuhe, Grippe, Heizungspumpe, Hinterachse, Visitenkarte, Sonnenschein
Nachdem Kai die Grippe überstanden hat konnte er mit den Arbeitshandschuhen bewaffnet erst die Hinterachse am Wasserwerfer und dann die Heizungspumpe noch reparieren anchließend blieb Zeit seine Visitenkarten zu verteilen und sind in den Sonnenschein zu legen

Überweisungsträger, Dachgepäckträger, Lineal, Schweigepflicht, Liefertermin, Einzahlerquittung, Blutabnahme
-
Überweisungsträger, Dachgepäckträger, Lineal, Schweigepflicht, Liefertermin, Einzahlerquittung, Blutabnahme
Kai hatte seine Bine sooo vermisst, das er den Überweisungsträger mit der Einzahlerquittung vertauschte,im Bestellformular für den Dachgepäckträger mit dem Lineal verrutschte und somit den Liefertermin falsch angab und mißachtete das für die Weitergabe der Werte der Blutabnahme die Schweigepflicht galt
uiuiui.. bin aus der Übung 
Freude, Gesundheit, Urlaub, Fließrichtung, Warteschlange, Hamburg-Urlaub, Bordstein
-
Kai

Freude, Gesundheit, Urlaub, Fließrichtung, Warteschlange, Hamburg-Urlaub, Bordstein
Vor lauter Freude über die wiedergewonnene Gesundheit buchte ich einen Hamburg-Urlaub sprang über den Bordstein in die Warteschlange und konnte gerade noch der Fließrichtung des Putzwassers ausweichen den eine Reinigungskraft ausgeschüttet hatte.
Baggersee - Walkingrunde - Treffpunkt - Freundin - Cabrio -
Sonnenschein - Winterjackemach mal was schönes ich bin jetzt mal walken

-
Baggersee - Walkingrunde - Treffpunkt - Freundin - Cabrio -
Sonnenschein - WinterjackeZum Treffpunkt der Walkingrunde am Baggersee braucht Bine nur noch schnell ihre Freundin ins Cabrio einladen, da man bei dem schönen Sonnenschein die Winterjacke getrost zuhause lassen kann.

Feierabend, Hunger, Kartoffel mit Quark, Heimfahrt, Einkaufen, Familie, BMW
-
Feierabend, Hunger, Kartoffel mit Quark, Heimfahrt, Einkaufen, Familie, BMW
Kai fuhr nach Feierabend mit seinem BMW heim zur Familie auf dem Weg dort hin bemerkte er seinen riesen Hunger und hielt noch schnell zum Einkaufen am Supermarkt und freute sich anschließend auf die Kartoffel mit Quark

Muskelkater - Walkingschuhe - Müdigkeit - Handynetz - Jahrestagung -
Discounter - Treppensanierung -
..heute bin ich aber spät dran..
Hallo liebe Bine..Muskelkater - Walkingschuhe - Müdigkeit - Handynetz - Jahrestagung -
Discounter - TreppensanierungWeil Bine so starken Muskelkater durch das Tragen der falschen Walkingschuhe hatte rief sie von Müdigkeit geplagt über das Handynetz an, das sie an der Jahrestagung nicht mehr teilnehmen wolle da sie am Abend noch die Treppensanierung im Discounter beginnen musste

Rostflecken, Gartenteich, Fischkopf, Gabel, Leuchtröhre, Panzerfaust, fliegender Teppich
bitteschön
-
Hallo Kai - hast du was in meinem Profil gesucht ?
und gefunden 
Die Rostflecken auf dem fliegenden Teppich wurden durch die Leuchtstoffröhre erst sichtbar als ich über den Gartenteich flog und mit der Gabel in der Hand versuchte den Fischkopf rauszufischen, glaubte wohl jemand an einen Angriff und warf mit einer Panzerfaust nach mir :?
Mittagszeit - Schulbesuch - Autoreparatur - Notizzettel - Mitgliederversammlung - Innenstadt - Komplikationen
-
Mittagszeit - Schulbesuch - Autoreparatur - Notizzettel - Mitgliederversammlung - Innenstadt - Komplikationen
Die Komplikationen bei der Autoreparatur notierte er sich auf dem Notizzettel der Mitgliederversammlung und dachte daran das um die Mittagszeit noch ein Schulbesuch in der Innenstadt anstand, für den er nun die Straßenbahn nehmen musste
Sabine, Profil, hübsch, Vogelscheuche, Eintrag, Wasserbehälter, Hotelbewertung

so.. dann mach da mal was draus