Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, lieber Strandwandern
Schwimmst Du gern im Meer?
-
Früher habe ich gern und viel gelesen, jetzt nur noch selten, leider
Hast Du noch Schallplatten?
-
Ja
und Du?
Monika, ich muss mal in die Küche gehen...
-
Die aktuelle Kamera, was die Nachrichtensendung der damaligen DDR war ...

Und Du?
-
Meine Antwort bezog sich auf Nadkim's Frage nach dem Plattenspieler, Hardy hat sich dazwischen geschoben, denn der PC hatte keine Lust, die Antwort abzuschicken.
Die Antwort passt auch auf Hardy's Frage, macht aber viel Arbeit, deswegen haben wir mal Pause gemacht.Welche Sendungen? Mal überlegen..., mir fallen spontan "Schwarzwaldklinik" und "Traumschiff"ein, aber war das vor 20 Jahren? Mensch, Monika,
wie soll ich wissen, was vor 20 Jahren im Fernseh lief
.Weißt Du das denn noch?
-
Ja, ich habe Falcon Crest geliebt..... oh Bärbel, jetzt hast du mich erwischt, mehr fällt mir auch nicht dazu ein.
Frühstückst du wirklich regelmäßig?
-
Guten Morgen Helga,
ich bin ein echter Frühstücker.Ich frühstücke jeden morgen zu Hause, bevor ich ins Büro fahre - allerdings in der Sparversion.
An Wochenenden frühstücke ich in aller Ruhe und genieße es. Und auf Dienstreisen suche ich nach Möglichkeit Hotels, von denen ich weiß, dass sie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet haben (was nicht immer klappt).
Isst Du abends warm oder kalt ?
-
Guten Morgen Helga, guten Morgen Hardy, ich klink mich mal auf deine Frage ein.......
Abends je nach dem ob ich mittags zum Kochen kam und meine Männer noch Hunger haben - aber gestern Abend gab es Pizza
mmmh lecker 
Welches war denn dein bestes Hotel - bzgl. des Frühstückbuffet ?
-
-
Mir hat Washington DC gut gefallen. So ganz anders als NY, SFO, LA oder Miami. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und Museen, die alle kostenlos zu besichtigen sind. Auch das U-Bahn-Netz ist gut, so dass man kein Auto benötigt.
Leider nur drei Wochen.
Länger geht leider nicht, weil meine Frau dann Heimweh hat.
Sich schon mal gefreut, dass "dieser" Urlaub zu Ende geht ? Weil alles nicht gepasst hat ?