Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • andruschaA Offline
    andruschaA Offline
    andruscha
    schrieb am zuletzt editiert von

Einfach tolle Bilder im HC, nur noch zwei Tage und wir können uns alles im Original anschauen.
    Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub in einem wunderschönen neuen Hotel.
    Viele Grüße an Alle die schon da sind und an Alle, die noch viel zu lange auf dieses Erlebnis warten müssen.
    Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

thomas hallo

das hotel ist 12 monate lang offen

november ist es auch offen . also last euch geniesen den urlaub .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sunflower69S Offline
        Sunflower69S Offline
        Sunflower69

"fabiustus" wrote:
        Hallo Zusammen,

yuhu...wir fahren auch ins voyage belek vom 14.-28.10. und freuen uns riesig.
        Wir sind: mein Mann Mike, Jasmine - 8 Jahre und Fabius - 4 Jahre und ich natürlich.
        Würde mich sehr freuen wenn ich hier wen kennenlerne der auch zu der Zeit mit Kindern dort hin fährt.

LG Diana

Hallo Diana,
        wir sind vom 7.bis 21.Oktober dort. Unsere Kinder Franziska(ist dann 😎 und Bastian (ist dann 5) freuen sich am meisten auf die "coolen" Rutschen. Ich denke, daß wir uns dort über den Weg laufen werden. Ansonsten bei unseren Herbergsvater Burkay!
        Bis dann,lg
        Elke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fabiustusF Offline
          fabiustusF Offline
          fabiustus

"Sunflower69" wrote:

"fabiustus" wrote:
          Hallo Zusammen,

yuhu...wir fahren auch ins voyage belek vom 14.-28.10. und freuen uns riesig.
          Wir sind: mein Mann Mike, Jasmine - 8 Jahre und Fabius - 4 Jahre und ich natürlich.
          Würde mich sehr freuen wenn ich hier wen kennenlerne der auch zu der Zeit mit Kindern dort hin fährt.

LG Diana

Hallo Diana,
          wir sind vom 7.bis 21.Oktober dort. Unsere Kinder Franziska(ist dann 😎 und Bastian (ist dann 5) freuen sich am meisten auf die "coolen" Rutschen. Ich denke, daß wir uns dort über den Weg laufen werden. Ansonsten bei unseren Herbergsvater Burkay!
          Bis dann,lg
          Elke

Super, genau da (bei den Rutschen) werden wir unsere Kinder wahrscheinlich auch die meiste Zeit antreffen. Bin echt super glücklich die Reise gebucht zu haben, wir haben wirklich einen guten Kinderfestpreis bekommen, 2 Kinder ist ja ehr schwierig, aber das kennt ihr sicher.
          Ja, also in Burkay's Laden muss ich auf jeden Fall, habe nämlich echt keine Sonnenbrille und dank ihm haben wir auch dieses Hotel ausgesucht.
          Schöne Grüße von hier aus an dich Burkay!!!
          Denke mal wir hören vor dem Urlaub hier nochmal voneinander. Echt cooles Forum hier.
          LG Diana

20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

ich fühle mich wie ein sultan und seine familie 😄

die holiday club voyage belek select familie wird grösser und grösser .

ich habe fast jeden abend angenehmen aufenthalt von meine nette freude hier die jeden abend mich nicht aleine lassen .

ist nicht einfach mit 8 frauen hier zu sein :?

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • princessbaileyP Offline
              princessbaileyP Offline
              princessbailey

Hallöchen!!
              Hab mich endlich mal angemeldet 🙂
              Verfolge die Beiträge hier auch schon seit längerem.
              Ich fliege im Sommer (29. Juli - 5. August) auch in die Tage Türkei, zusammen mit meinem Freund, meinem Vater, seiner Freundin und deren Tochter. Freue mich schon total.
              Das ist dann schon mein 5. Urlaub in der Türkei, und der 4. in Belek.
              Ich liebe dieses Land und die tollen Hotels.
              Das Preisleistugnsverhältnis stimmt auch immer, find ich super.
              Wobei ich immer noch in den Genuss komme, von meinem Vater den Urlaub bezahlt zu bekommen, da ich noch eine arme 17 Jährige Schülerin bin 🙂
              Jedenfalls hatte ich auch ein wenig Angts, dass das Hotel nicht fertig wird, doch wo ich jetzt die Bilder gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten.
              Noch mal danke an dich Burkay das du uns immer auf dem laufenden hälst 🙂
              Wir werden dich dann auch mal besuchen, in der zeit wo wir da sind.
              Such schon mal eine schöne Dolce&Gabbana Sonnenbrille für mich raus 😉

Ganz liebe Grüße.

Sarah

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Murat79M Offline
                Murat79M Offline
                Murat79

Hallo.

Ich würde gerne dieses Hotel für Ende Mai buchen.
                Nur habe ich Angst, dass das Hotel nicht so ganz fertig ist wie es so beschrieben wird. Ist vielleicht jemand zur Zeit dort und kann mir dementsprechend die Angst nehmen??

Ist das Wetter auch in Ordnung?

Für Anworten wäre ich dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • popierkapierP Offline
                  popierkapierP Offline
                  popierkapier

wer schreibt jetzt die zusammenfassung von den ersten 28 seiten für murat? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

hallo murat ,

fals du zeit hast lese bitte doch mal die 29 seiten wie es bis hier gekommen ist .

das hotel ist seit 1 er woche schon offen .

es ist ein schöner hotel gut zum erholen und urlaub machen .

das wetter zurzeit ist bewölkt aber die nechsten tagen wird es warm und sogar heis .

so die fragen ob das hotel fertig ist das kann mann sich von jetzt an sparen das hotel ist seit 1 er woche offen .

kleinichkeiten giebt es immer es zu verbessern dauert es ne kleine weile ansonsten habe einen wunderschönen urlaub .

grüsse dich und die andern .

sarah : Dolce&Gabbana es liegt im schaufenster soll ich die dir zurücklegen 😄

grus burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mr.BehroM Offline
                      Mr.BehroM Offline
                      Mr.Behro

"popierkapier" wrote:
                      wer schreibt jetzt die zusammenfassung von den ersten 28 seiten für murat? 😉

Hat unser Korrespondent vor Ort schon übernommen!!! 🙂

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                      05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Murat79M Offline
                        Murat79M Offline
                        Murat79

So,

danke an den den Korrespondenten vor Ort (Burkay) für die guten Nachrichten. 😉

Ich habe mir auch die 29 Seiten KOMPLETT durchgelesen. Alle Zweifel sind ausgeräumt. Werde mal gleich zum BUCHEN in mein Reisebüro des Vertrauens fahren.

Hoffe, dass ich eine warme Zeit erleben werde. Bin vom 21.5. bis zum 28.5. dort.

Da ich noch eine kleine Tochter (knapp 3 Jahre alt) habe, wäre es natürlich toll, wenn wir die Rutschen benutzen dürfen und die Wassertemperaturen auch in Ordnung sind.

So muss jetzt los zum BUCHEN 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

beile dich da das hotel bald voll wird jeder stürmt hier ins club voyage belek select 😄

wasserrutschen pool temperaturen werden auch bis dort hin schon klein bischen wermer ...

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TuebingenT Offline
                            TuebingenT Offline
                            Tuebingen

Hallo zusammen!

Waren gerade beı Burkay zum Brıllenkauf. Ist eın absolut netter Typ. Hat eınen superschönen Laden.
                            Kurz zu uns. Wır sınd eıne Famılıe beıde 34 Jahre alt mıt 2 Kındern ım Alter von 5 und 3 Jahren. Haben auch auf gut Glück gebucht dıe Internetseıte aber nıcht gekannt. Burkay hat uns davon erzaehlt. Dachten nun wır melden uns kurz von vor Ort beı euch damıt ıhr alle etwas Bescheıd wısst. Das Hotel ıst super schön. Dıe Zımmer sınd sehr modern eıngerıchtet. Das Essen ıst klasse. Man nımmt Kılos zu. Gıbt aber auch Dıaetkost. Sorry dıe Schreıbweıse aber es ıst eıne türkısche Tastatur. Der Pool ıst super auch der für Kınder mıt den Rutschen ıst klasse. Wetter war ın den letzten Tagen etwas bewoelkt soll aber morgen wıeder besser werden.
                            Zum Thema motzen: es gıbt ımmer jemanden der motzen muss und kann. Grund meınes Erachtens gıbt es dazu nıcht. Es sınd noch nıcht alle Dınge fertıg aber es wırd taeglıch daran ım Stechschrıtt gearbeıtet. Das Bıerhaus ıst ınzwıschen auch fast fertıg. Das Amphıtheater ıst noch nıcht ganz fertıg. Der Kınderpool mıt Rutschen ıst fertıg. Das Kınderland mıt seınem eıgenen Gartenbereıch ıst noch nıcht benutzbar wohl erst naechste Woche aber eınen Mınıclub gıbt es trotzdem ım Hause. Der grosse Pool ıst benutzbar allerdıngs werden derzeıt Holzflıesen gelegt es stınkt gelegentlıch nach Farbe ıst aber ın eın paar Tagen fertıg. Wır halten uns daran nıcht auf. Im grossen und ganzen ıst es echt eın super Hotel mıt vıel Comfort und netten Leuten. Inzwıschen sınd allerdıngs auch eınıge der russıschen Gaeste angekommen keın Problem bısher. Mal sehen wıe es weıter geht. Super a la carte Restaurants dıe man nutzen kann eınmal jedes pro Aufenthalt. Falls ıhr Fragen habt bıtte erst ın eıner Woche maılen da wır bıs zum 20.05. noch hıer sınd und den Urlaub genıesen. Neıd an alle dıe noch her dürfen.
                            Ach ja der Strand ıst auch schön mıt den Holzstegen klasse angelegt. Dıe Lıegen dort, am Adult Pool und am Relaxpool sınd aus Holz, dıe anderen aus Plastık, aber trotzdem sehr gut, eben alle ganz neu. Genügend Lıegen sınd auch da. Hoffe es verschafft eınen kleınen Eınblıck ın das Ganze. Bıs dann. Hey Burkay, kommen zum Tee mal vorbeı.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • princessbaileyP Offline
                              princessbaileyP Offline
                              princessbailey

guten abend.
                              Ja burkay das wäre super wenn du mir eine schöne D&G Brille zurück legst. 🙂
                              ich freu mich soooo auf den urlaub, noch 79 mal schlafen g

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

hallo tuebingen ,

ich habe schon den tea heis gemacht und warte auf euch 😄

also unsere holidaycheck familie wird grösser und grösser .

warte gespannt auf die geste die ich noch nicht gesehen habe mit dem ich hier schreibe ..

manchmal bin ich vor dem laden und lete gehen vorbei und grüssen mich hallo burkay :? :?

wer ist nund diese leute die mich gegrüsst haben ...

manche leute kommen vom andern hotel und sagen wir haben eure netten beitrege gelesen und wollten mal sehen mit wem wir hier in anspruch haben 😄

so es ist schön hier . wünsche allen einen angenehmen abend

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Danni-HD Offline
                                  Danni-HD Offline
                                  Danni-H

Hallöchen zusammen,

also ich kann nur bestätigen, was Burkay hier über da Hotel schreibt. War bei der Neckermann Infogruppe dabei... 😉

4.5. Abend Anreise, noch ein Mitternachtbuffet und Open Air Disco
                                  5.5. Hotelbesichtigungen in Belek und Side und abends Galadinner mit Show
                                  6.5. Ausflüge, Kultur Aspendos, Perge und Side - das Mittagessen im Kanyon Restaurant war spitze - abend Preisverleihung und Feuerwerk ca. 20 min sowie Beach Party
                                  7.7 Rückflug nach Deutschland 😞

Also als Ausflüge ist auch Rafting und die Blaue Reise zu empfehlen. Beim Rafting braucht man feste Schuhe die nass werden können und auf der Blauen Reise die Badesachen und den Sonnenschutz nicht vergessen. 💡

Das Hotel hat noch kleine Schönheitsfehler und das Personal ist noch neu und war mit den 300 Gästen ab dem ersten Tag etwas überfordert... :?

Die Zimmer in den Bungalows, besonders die Familienzimmer sind sehr schön groß Zi. 6724 oder 6521 sind Familienzimmer. 😱

Im Haupthaus war noch einiges an den Klimaanlagen sowie Fernsehern zu machen, aber ich denke mal, das spielt sich alles so in ein/zwei Monaten ein, schließlich war die Eröffnung erst mit unserer Anreise am 04.05.07. :? 😉

Der Hoteldirektor und das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Probleme werden sofort behoben. 😄

Wer Ende Juni anreist wird denke ich seine Freude an diesem Hotel haben. 😄

Empfehlung in Side: Paloma Grida Village - Die Lake Villas für den besseren Geldbeutel... 😄 😱

Viele Grüße Danni

Hotel aus diesem Beitrag
                                  89%
                                  Paloma Grida Resort & Spa Hotel (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jojo24J Offline
                                    jojo24J Offline
                                    jojo24

gestern noch frustriert 😞, doch dank dieser Beitrage steigt die Stimmung langsam wieder!
                                    Eigentlich wollten wir ( 51,45,17,13) unsere Ferien im Club Voyage Sorgun Side verbringen. Doch gestern erhielten wir vom Reiseveranstalter die Nachricht , dass wir ins Voyage Belek Selekt umgebucht werden. Jetzt kämpfe ich mich hier durch Holdidaycheck, um ein paar Infos zu unserem neuen Feriendomizil zu bekommen . Hört sich ja doch alles ganz gut an und sieht gut aus. Aber: ❓ sind wir vom 3.-17.7. alleine da?[b/] Würde mich freuen, wenn ich in der großen Anlage im Juli noch ein paar nette Leute treffen würde......

Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Voyage Sorgun
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burkayB Offline
                                      burkayB Offline
                                      burkay
                                      Gesperrt

jojo 24 ,

grüsse dich . die holidaycheckfamilie club voyage belek select ist eine sehr angenehme familie und immer haben die leute mund am ohr 😄 😄 😄

brauchst keinerlei dir sorgen zu machen im juli werden hier über 1500 geste sein so du wirst nicht aleine sein .

aleine ich habe jeden aben 8 damen und 2 herren vorm laden :?

also lass die fragezeichen und gedanken vom kopf du wirst einen sehr schönen urlaub haben .

das umfeld vom hotel 2 km bis zur zentrale belek . der strand ist vor dem hotel .

vom hauptgebeude aus hast du immer einen meer blick welches zimmer du hast .

das hotel hatt auch einpaar relax pools und wasserrutschen .

der steg am strand 2 stück sogar ist einfach traumhaft .

im juli ein negartives es sind die temparaturen .

40 - 45 grad in der sonne .

so lass einfach dir den urlaub jetzt schon geniesen .

die ersten bilder sind ja gekommen von den leuten .

ich grüsse dich gruss .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • brenttrochB Offline
                                        brenttrochB Offline
                                        brenttroch

"Murat79" wrote:
                                        So,

danke an den den Korrespondenten vor Ort (Burkay) für die guten Nachrichten. 😉

Ich habe mir auch die 29 Seiten KOMPLETT durchgelesen. Alle Zweifel sind ausgeräumt. Werde mal gleich zum BUCHEN in mein Reisebüro des Vertrauens fahren.

Hoffe, dass ich eine warme Zeit erleben werde. Bin vom 21.5. bis zum 28.5. dort.

Da ich noch eine kleine Tochter (knapp 3 Jahre alt) habe, wäre es natürlich toll, wenn wir die Rutschen benutzen dürfen und die Wassertemperaturen auch in Ordnung sind.

So muss jetzt los zum BUCHEN 😄

Hi Murat,

Hopefully you can speak a little bit of english ... we are Belgian people and will arrive the 25th of may with our baby of 14 months ... maybe they can play together 😄

Greetings,

Fanny

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KaenguruhhhhK Offline
                                          KaenguruhhhhK Offline
                                          Kaenguruhhhh

Hallo Burkay,
                                          sitze gerade im Receptionsgebäude und trinek einen echten Türkisch-Mokka und habe mein Laptop auf den Knien und geniesse das hiesige Wireless-Lan, super !!!
                                          Im Hintergrung läuft klasse Louge-Musik und es wuseln nette Angestellte um einen rum, um die Gäste zu verwöhnen.
                                          Ich komme nachher zu Dir, damit wir im Internet sehne können, wie Schalke MEISTER wird... 😉

Das ist eins der wenigen Mankos der Anlage; hier gibt es nur ZDF und Pro 7; d.h. keine Sportschau. .... ich werde es überleben.
                                          😉

Ansonsten kommen immer mehr Russen; und ich muss sagen, sie erfüllen tatsächlich alle das Klischee: die Frauen alle zu blond und alle Männer Seitenscheitel. ... und abends sind alle voll bis unter die Haarspitzen.... ganauso voll, wie ihre Teller am Buffet... und die Hälfte in den Müll... das macht mich wütend.

Ansonsten ist die Anlage traumhaft; sehr weitläufig, klasse Strand, die Stege super; Ausstattung der Zimmer sehr hochwertig; sehr nettes bemühtes Personal.....

Bericht wird weitergeführt.... wir gehen jetzt zu Burkay; habe da eine tolle RayBan gesehen.... werde mal feilschen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 22 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag