Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
Hallo Burkay,
danke für die Aufmunterung :D. So langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken, dass wir nicht dahin kommen, wo wir hin wollten.
Wir sind die letzten 4 Jahre in Belek im Letoonia gewesen und 2001 im Cesars. Es gefiel uns immer sehr gut. Daher kennen wir Belek schon ganz gut. Dieses Jahr wollten wir aber mal nach Side - etwas anderes sehen. Doch wie das Schicksal so spielt....... Meinen Tochter (17) findet die Umbuchung gar nicht so schlimm. Sie kann dann nämlich im Letoonia alte Freunde besuchen. Kannst du mir sagen wie weit die beiden Anlagen auseinander liegen??
LG -
"jojo24" wrote:
Hallo Burkay,
danke für die Aufmunterung :D. So langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken, dass wir nicht dahin kommen, wo wir hin wollten.
Wir sind die letzten 4 Jahre in Belek im Letoonia gewesen und 2001 im Cesars. Es gefiel uns immer sehr gut. Daher kennen wir Belek schon ganz gut. Dieses Jahr wollten wir aber mal nach Side - etwas anderes sehen. Doch wie das Schicksal so spielt....... Meinen Tochter (17) findet die Umbuchung gar nicht so schlimm. Sie kann dann nämlich im Letoonia alte Freunde besuchen. Kannst du mir sagen wie weit die beiden Anlagen auseinander liegen??
LGHallo jojo24,
waren Ende April zum 5.Mal im Letoonia(hatten das Ela Quality Resort gebucht, war aber noch nocht offen) und sind am Strand ca.30Minuten bis zum Cornelia de Luxe gelaufen, ein paar Minuten weiter wären wir beim Club Voyage angekommen.Im Letoonia hat sich einiges verändert,auch beim Personal.Das Animationsteam hat fast komplett mit dem Team aus dem Letoonia in Fethiye gewechselt.Falls ihr das Letoonia besucht, wäre es nett, wenn ihr für uns ein paar Bilder bei LEE abgeben könntet(kann ich ja vielleicht vorher an eure Adresse schicken).
LG oegues -
"brenttroch" wrote:
"Murat79" wrote:
So,danke an den den Korrespondenten vor Ort (Burkay) für die guten Nachrichten.

Ich habe mir auch die 29 Seiten KOMPLETT durchgelesen. Alle Zweifel sind ausgeräumt. Werde mal gleich zum BUCHEN in mein Reisebüro des Vertrauens fahren.
Hoffe, dass ich eine warme Zeit erleben werde. Bin vom 21.5. bis zum 28.5. dort.
Da ich noch eine kleine Tochter (knapp 3 Jahre alt) habe, wäre es natürlich toll, wenn wir die Rutschen benutzen dürfen und die Wassertemperaturen auch in Ordnung sind.
So muss jetzt los zum BUCHEN

Hi Murat,
Hopefully you can speak a little bit of english ... we are Belgian people and will arrive the 25th of may with our baby of 14 months ... maybe they can play together

Greetings,
Fanny
Hi Fanny,
I can speak a little bit of english,
i think we can understand us.See your later
-
Hallo jojo24,
waren Ende April zum 5.Mal im Letoonia(hatten das Ela Quality Resort gebucht, war aber noch nocht offen) und sind am Strand ca.30Minuten bis zum Cornelia de Luxe gelaufen, ein paar Minuten weiter wären wir beim Club Voyage angekommen.Im Letoonia hat sich einiges verändert,auch beim Personal.Das Animationsteam hat fast komplett mit dem Team aus dem Letoonia in Fethiye gewechselt.Falls ihr das Letoonia besucht, wäre es nett, wenn ihr für uns ein paar Bilder bei LEE abgeben könntet(kann ich ja vielleicht vorher an eure Adresse schicken).
LG oegues[/quote]Hallo oegue,
natürlich können wir Fotos an "Schätzchen"Lee überreichen. Ihn werden wir bestimmt besuchen!!! Das sich einiges verändert haben muss, hatten wir schon daran gemerkt, dass die Kinderermäßigung in diesen Jahr erstmalig auf 12 J. heruntergesetzt wurde - zum Ärger unserer Kinder. Fiffi und Ismail erzählten schon im letzten Sommer, dass sie vielleicht gehen würden. Wer ist denn noch da?? Ist Memoley auch weg? Und Nero? Lee hatte schon unserer Tochter gesmst und war ganz enttäuscht, als er hörte, dass wir dieses Jahr nicht kämen. Aber jetzt gibt es ja doch ein kurzes Wiedersehen...Wir hatten im letzten Sommer auch einen netten Kontakt zum Hotel-Manager. Aber der scheint auch nach Fethiye zurück zu sein?? Ich hatte eine Anfrage bzgl.Direktbuchung im Nov. 06 an ihn geschickt und bekam dann im Feb. von einem mir unbekannten Namen eine Antwort...
Also, wenn wir Fotos überreichen sollen - kein Problem... -
hallo,
auch wir(59,51,14,14)
werden unsern Urlaub vom 3.7-17.7.07 im Hotel voyage belek
selcet verbringen!
wir würden uns auch wünschen dort nette Leute kennenzulernen
wir kommen am Abend mit der condor aus Düsseldorf...
Vielleicht trifft man sich Abends zu einem Drink an der Bar!?!
;D
auch Grüsse an Burkay
dessen Beiträge wir schon seitMonaten verfolgen!!!
Freuen uns RIESIG auf einen super Urlaub!
-
Hallo Burkay,
man, das ist ja ein Service. Danke für die Info. Hatte gestern dieses Forum eigentlich nur durch Zufall entdeckt, aber ist 'ne tolle Sache. Der Frust lässt immer mehr nach , langsam freuen wir uns, doch wieder nach Belek zu fahren. Und außerdem bin ich ja auch gespannt, mit wem ich hier so nett maile
-
"bauerbahn" wrote:
hallo,auch wir(59,51,14,14)
werden unsern Urlaub vom 3.7-17.7.07 im Hotel voyage belek
selcet verbringen!
wir würden uns auch wünschen dort nette Leute kennenzulernen
wir kommen am Abend mit der condor aus Düsseldorf...
Vielleicht trifft man sich Abends zu einem Drink an der Bar!?!
;D
auch Grüsse an Burkay
dessen Beiträge wir schon seitMonaten verfolgen!!!
Freuen uns RIESIG auf einen super Urlaub!
Hallo, "Bauerbahn",
na, dann sind wir ja schon 8!!
Wir kommen am 3.7. aus Hannover mit der Condor - sind aber schon morgens da. Mein Sohn (13) fragt gerade, ob ihr Töchter oder Söhne habt??
Klar, abends treffen wir uns an der Bar zum lecker Bier oder Cocktail ....jojo
-
Hallo alle zusammen,
wir, das sind meine Familie und ich, verfolgen nun schon seit Januar ganz gespannt dieses "super" Forum. Auch wir haben dieses "neue" Hotel gebucht, nachdem wir im letzten Jahr im Voyage Sorgun in Side so super zufrieden waren. Allerdings war uns dieses Jahr der Preis für ein Familienzimmer (wir sind 3 Vollzahler, da unsere Tochter schon 18 ist) etwas zu hoch. So entschlossen wir uns, zusammen mit einer befreundeten Familie, das Risiko einzugehen, ein noch nicht fertiggestelltes Hotel zu buchen. Und wir müssen sagen, wir haben es noch nicht bereut. Wenn wir ehrlich sind, ging uns im Januar, als wir die ersten Bilder der Baustelle sahen, schon etwas der Blutdruck höher, aber großes Lob an Burkay, der uns ja immer auf dem Laufenden hielt. Heute habe ich mich jetzt endlich registriert, um auch zu der Forum-Familie zu gehören. Ich finde es wirlich Wahnsinn, welche Informationen man da bekommt. Das kann einem auch das beste Reisebüro nicht geben.

Wir werden am 01. Juni 2007 anreisen und freuen uns schon riesig darauf.Burkay, Dich grüßen wir natürlich ganz besonders lieb, denn Du bist wirklich einmalig!!!!

Natürlich grüßen wir auch alle anderen, die dieses Forum besuchen:
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen dann, wenn wir im Juni da sind.Also bis denne:
Petra u. Family -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo frische luft

hast du mal dein eigenes foto das du mal dein bild zeigst dann kann ich mal sehen wer du überhaubt bist der beste matjes koch in ganz europa

grüsse an alle die mir vertraut haben und sich das hotel gebucht haben .
burkay
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Die ersten Berichte lesen sich ja schon ganz ordentlich und die neuesten Fotos machen wirklich Geschmack auf mehr.
Für mich persönlich etwas bedauerlich ist, dass auch dieses Hotel russische Gäste beherbergt (ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen, dass gab es hier im Forum genügend, es ist halt meine ganz persönliche Meinung/Einstellung).
Aber ich bin dennoch guter Dinge und schon gespannt auf die ersten "echten" Bewertungen.
-
hallo popey ,
die russen sagen auch dasselbe sind auch viele deutsche da ?

aus jedem volk sind leute hier . es ist ein neuer hotel wie ich immer sage kleinichkeiten sind da und es wird immer etwas verbessert .
wichtig ist das die leute nur her kommen um den urlaub zu geniesen wie ich auch immer sage zum mekern hatt mann immer irgent etwas .
mann hatt das gefühl er bezahlt 1000 euro und denkt er hatt das hotel für sich aleine gemietet oder er fühlt sich das er der inhaber ist

ich habe solche leute gesehen . aber schwartze scharfe giebt es immer . egal wo du bist . sind nur am mekern zu hause hatt mann so was nicht dann zeigt mann sich als ob mann etwas besonders were.
aber solche leute beachtet mann halt nicht und nimmt mann nicht im ernst .
ich war heute mal ganz kurzt am strand und habe die leute dort gesechen die dort sonne geniesen meer genisen und den strand geniesen .
es ist wirklich ein sehr schönes hotel anlage . besonders der steg ist absolut relax und sehr angenehm .
mensch leute holidaycheck familie obwohl ich jeden tag hier binn gefellt es mir immer wieder die anlage zu laufen und zu sehen wie die leute urlaub machen und relax sind .
ich wünsche an alle holidaycheck familie einen angenehmen urlaub und viel erholung .
burkay
-
Hallo,
da stimm ich dem Burkay nur zu. Es gibt auch viele deutsche Urlauber die sich unmöglich benehmen. Besonders die, die mit weißen Tennissocken , Muskelshirt und kurzer Hose zum Abendessen kommen.
Zu Hause geht man so auch nicht zum Essen ins Restaurant.Und ganz nebenbei ist die deutsche Frau dann sauer wenn ,,Mann,, dann
der schlanken Russin (die auch schon Kinder hat) hinterherschaut.
Viele deutsche Mütter tun leider zu wenig für sich und ihr Äußeres.
Wir haben schon so viele nette Leute im Urlaub kennengelernt, Belgier, Holländer, Russen, Türken usw.. Sicherlich gibt es immer ein paar Spinner
dabei. Aber man sollte immer ein Lächeln auf den Lippen haben und wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus.
Auch die Russen mögen uns nicht besonders. Ich für meine Person gehe auf die Menschen zu und versuche etwas daran zu ändern. Und Werde dabei einen prima Urlaub haben.
Ürbigens, wer jetzt über mich ablästern will, ich bin auch eine Mutti habe 3 Kinder.LG
Angelika
-
Wie ich schon sagte, ich will eigentlich keine Grundsatzdiskussion.
Wenn ich als Vergleich Äpfel nicht mag, nutzt es mir nichts, dass Birnen auch doof sind
und wenn die Äpfel mich nicht mögen ist es mir herzlich egal, weil ich eh nicht mit ihnen reden kann.Lieber Burkay, weder beanspruche ich das Hotel für mich noch gehöre ich zu der Meckerfraktion. ich habe lediglich festgestellt, dass für mich ganz persönlich die Anwesenheit von Russen keinen positiven Effekt darstellt, was an ihrem Buffetverhalten und den Trinkgewohnheiten liegt. Dies ist meine eigene bescheidene Meinung, die niemand teilen muss. (Wobei festzustellen ist, dass alle durch Gespräche kennengelernte türkischen Geschäftsleute meine Meinung teilen - egal)
Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, einen schönen Urlaub haben zu können, ohne missionarisch zur Völkerverständigung beizutragen. Vielleicht lehrt mir das Voyage ja auch eine neue Sichtweise, welches die bisherigen Erfahrungen widerlegt. Ich bin da durchaus offen.
-
hallo leute ,
ich habe etwas angst das deutschland mit einen erdbeben in der zukunft probleme haben wird ..
was bedeutet das . meine lieben die holiday check voyage belek geste haben eine küche hier jeder ist hier so viel und nach deutschland kommen die minimal 2.5 kg mehr .
so deutschland hatt in kurze zeit übergewicht von den voyage geste

so passt auf euch auf . grüsse euch .
burkay
-
Zum Glück hat das Hotel ja einen prima Fitnessraum da werd ich mir die angefutterten Kilos schon wieder runterstrampeln
und die Sonne schmelzt
dann den Rest noch weg :D. Wenn das dann nicht hilft wird abends noch getanzt ohne Ende...............LG
Angelika