Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Wandern / Joggen, Radeln und Reiten (alt)
  5. Reiten in Südfrankreich
  6. Reiten in Südfrankreich

Reiten in Südfrankreich

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Wandern / Joggen, Radeln und Reiten (alt)
4 Beiträge 2 Kommentatoren 1.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SephinrothS Offline
    SephinrothS Offline
    Sephinroth
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich fahre diese Jahr zum ersten Mal seit 7 Jahren wieder auf den schönen Campingplatz Le Bois Fleuri in Argeles sur Mer... Vor Jahren war dort ein kleiner Reitstall in der Nähe, bei dem man sehr schöne Ausritte in die Vorläufer der Pyrenäen unternehmen konnte!!!

Weiß vielleicht jemand, der dort in den letzten Jahren mal war, ob es diesen Stall immer noch gibt, bzw. andere Ställe in der Umgebung???

Danke schon mal für die Antworten!!!

LG, Sephi

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • portvendresP Offline
      portvendresP Offline
      portvendres

Hallo Sephinroth, war im letzten Herbst dort und den Stall gibt es immer noch! Die Adresse lautet:

Ranch des Albères
      Route de Sorède - ARGELÈS
      Tel 04 68 95 42 10
      Ganzjährig geöffnet.

Viel Spaß in den Albères und ein kleiner Tipp (falls Du hier noch nicht warst): Wander mal an der Massane in Lavall (ab dem Parkplatz ganz am Ende der Straße) am Bach in die Berge - eine typischere Pyrenäenlandschaft findest Du nicht so häufig. Oder sei hart und kletter auf den Tour de la Massane (auch von Lavall aus). Von dort kannst Du die Küste zwischen der spanischen Grenze und Leucate komplett überblicken und hast bei klarem Wetter einen perfekten Blick auf den Canigou. Es lohnt sich maximal!

Viele Grüße von Jörn

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SephinrothS Offline
        SephinrothS Offline
        Sephinroth

Wir waren da einmal wandern, nur als wir wieder kamen, ist unser Auto aufgebrochen gewesen, ebenso sämtliche andere, die mit uns dort waren...

Aber danke auf jeden Fall für die Auskunft, dass es den Stall immer noch gibt!!! Ich hoffe, ich komme dazu...

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • portvendresP Offline
          portvendresP Offline
          portvendres

Oh, das tut mit leid wegen des Autos - mir ist das gleiche auch schon mehrfach passiert, allerdings in deutschen Großstädten. Ich fürchte, schlechte Menschen gibt es überall, oder? Habe mir inzwischen zur Regel gemacht, wirklich alle Sachen mitzunehmen und demonstrativ das Handschuhfach zu öffnen - seither ist Ruhe bei den Langfingern! Wünsche noch viel Spaß im Roussillon - viele Grüße von Jörn

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag