Mukarnas Spar Resort INFO?
-
Hallo ela,
wir haben vor 2 Jahren unseren ersten Kontakt mit den Russen gehabt, war nur einige Meter vom Mukarnas entfernt im Hotel Merian. Das war mitte August und es war die Hölle dieser Lärm und ganz zu schweigen von diesen Essmanieren, sogar das Hotelpersonal hat geschimpft,(eine Ober sagte die können nicht essen und trinken sondern ******* und saufen), obwohl sie das ja anderen Urlaubern nicht dürfen. Letztes Jahr waren wir im September wieder im Merian, da waren sie auch wieder, diesmal allerdings ältere Leute und Familien mit Kindern, muß sagen zwar nicht angenehm aber etwas gesitteter gings zu. Meine Meinung ist, im Urlaub stören sie einfach, liegt an dieser Mentalität, aber sind auch nur Urlauber wie wir auch.
-
In der Fotogallerie hat jemand wieder 3 neue Bilder eingestellt, Blick vom Hotel auf den Garten/Pool und vom Meer aufs Hotel, sieht schön aus

Gruß -
Hallo an alle,
mein Mann und meine zwei Kinder und ich fliegen ende nächsten Monat in dieses heftige Hotel, wie wir finden. Vielen lieben Dank für all die Informationen über alles was mit dem Hotel zu tun hat. Eine Frage hätte ich da noch, wie ist denn der Strand ? Auf den neuen Bildern kann man ja schön richtig sehen, wie wahnsinnig schnell da alles wächst, gott-sei-dank, dachte schon es wäre vieles noch nicht so schön grün.Wer hat denn schon die Rutschen ausprobiert, meine Kids sind schon ganz heiß darauf. So, ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub. Gruß Anja -
"sevenger" wrote:
In der Fotogallerie hat jemand wieder 3 neue Bilder eingestellt, Blick vom Hotel auf den Garten/Pool und vom Meer aufs Hotel, sieht schön aus
GrußSchaut doch einmal hier:
http://www.delphinhotel.com/alm/aforum/index.php?topic=156.60
Gruß webgamber (nur noch 3
) -
Hallo ,
es gibt bereits eine 2te Hotelbewertung die im großen und ganzen auch ganz gut klingt,bei der aber angegeben wird das 50% Russische Gäste im Hotel sind.
Was mich etwas beunruhigt!
Vielleicht kann ULF uns noch mal die aktuelle Lage schildern ?!?!
Gruß
Lodur -
Ich war vor 3 Jahren in einem Hotel mit recht viel Russen, muß aber ehrlich gesagt sagen, dass mich das nicht abschreckt, die waren teilweise angenehmer als manche Deutsche. Aber es gibt natürlich sicher auch andere, die nicht so problemlos sind.
-
Hallo zusammen es ist schon ein großes Thema die Russen . Wir hoffen einfach darauf das wir etwas Glück haben . Und wenn versucht man sich aus dem Weg zu gehen , gut ist das die Hotelanlage groß genug ist . Wir wünschen allen viel Glück und freuen uns über jedes Bild und jeden Bericht .Viele liebe Grüße Ela1972 mit Familie
-
Hallo,
Ich habe gelesen das die Klimaanlage erst einmal nicht funktionierte, läuft sie denn jetzt einwandfrei?
-
-
so Ihr Lieben, in 6 Stunden geht mein Flieger in Richtung Murkanas..freue mich schon riesig auf den Urlaub. In 10 Tagen werde ich dann mal für all die daheimgebliebenen ein Hotelbericht mit Fotos abliefern.
Bis denne!!! -
Ich bin ja wirklich mal gespannt wie sich das hotel weiterentwickelt
habe gelesen das das essen nicht so berauschend sein soll
kann mir jemand da vielleicht näheres erläutern???
wäre ja schade wenn man in nem superklasse hotel iss und das essen nix ist.
kann mir auch jemand sagen welches bier bzw welche marke softgetränke angeboten werdendanke schon mal
liebe grüße
wurstfee -
Hallo man hat schon lange nichts mehr neues gehört ? Es waren mittlerweile doch schon einige Leute da ? Eigentlich müßten es 2 Bewertungen sein ; wo ist die erste geblieben ? Es wäre schön wenn es mal ein Paar Bilder vom Essen ,oder der Speisenkarten auch von den Themenrestaurants , vom Abendprogramm ,von der Kinderanimation zu sehen gäbe . Das wäre super klasse . Bilder sagen manchmal mehr als Worte .Oder vieleicht ein Video ,das wäre genial . Wir freuen uns riesig über jede Neuigkeit , also liebe Mukarnas Urlauber gebt euch viel Mühe . Vielen Dank Ela1972 mit ihrer Familie
-
Hallo, habe mit familie in den Herbstferien gebucht! Hoffentlich bleiben die Russen dann zu hause!!
-
Hallo,
Habe soeben eine Bewertung und einige Fotos hochgeladen.
Wir waren vom 29.4. bis am 6.5. eine Woche im Mukarnas.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss
Anita
...
die Betten sehen echt mal bequem aus... bin mal auf deinen Bericht gespannt.