Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • momo96M Offline
    momo96M Offline
    momo96
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Isabella 70!

Also ich kann nur von unseren Urlaubserfahrungen berichten, unser Kleiner ist nun mitlerweile 10 Jahre alt und hat alle Auslandsaufenthalte super überstanden.

Überall ob Türkei, Spanien, Griechenland, bekommst du für dein Baby Vittel, Evian, Carola etc., egal wie das dort heißt, gutes in Plastikflaschen abgefülltes Wasser.

Wir alle wohnen im Voyage Belek Select, in einem 5* Hotel. Select bedeutet meist, ein bisschen mehr. Auch da wirst du ein Sterelisiergerät haben, ansonsten bringe es mit, die paar Gramm. Packe ein Paar Schuhe weniger ein.

Und der kleine Stinker (oder die Prinzessin) kann doch ausnahmsweise auch mal im "Gräbele" schlafen, stört doch nicht, oder? Falls es kein Babybettchen geben würde? Wie bei den Eskimos (ha, ha). Vorausgesetzt es schläft durch?!?!

Ne, aber ehrlich macht euch keinen Kopf. Auch in der Türkei werden klein Pupser groß.

Liebe Grüße aus dem zur Zeit regnerischen Südbaden.

Conny

"Isabella70" wrote:
    Hallo Allerseits, Hallo Burkay

Ich komme am Freitag dort hin und habe diesbezüglich ein paar Fragen.

• Ist es irgendwie möglich täglich Baby-Flaschen auszukochen, sterilisieren?
    • Ist es möglich mehrmals täglich frisch ausgekochtes Wasser für Babynahrung Zubereitung zu bekommen?
    • Kann man einen Babybett bekommen und ist er kostenpflichtig?

Vielen Dank in Voraus

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Isabella70I Offline
      Isabella70I Offline
      Isabella70

Hallo Allerseits, Burkay, Conny

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich konnte inzwischen alle Beiträge in diesem Thread in Ruhe lesen und freue mich jetzt schon auf die Ankunft.
      Ich wäre aber wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich Babyreisebett und Sterilisator mitnehmen muss oder nicht.

@Conny: Danke für die Antwort aber mit zwei Kinder habe ich auch ohne Sterilisator und extra paar Schuhe genug zum tragen. Ob zwei Kinder (7 Jahre und 4 Monate altes Baby) wirklich im "Gräbele" zusammen mit uns schlafen können ist fraglich. Trotzdem danke für den Rat.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • solopianistinS Offline
        solopianistinS Offline
        solopianistin

Hallo, liebe Voyage-Belek-Family!
        Seit Jahren verfolge ich im Holidaycheck Hotelkritiken, aber soviel Einsatz wie bei diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Vielleicht haben wir das auch unserem Burkay zu verdanken! Tolle Sache!

Jetzt aber zu meiner Frage:
        habe vor ein Bungalow-familienzimmer zu buchen (ab 28.05.07). Kann mir jemand berichten, wie weit diese Bungalows vom Haupthaus, Strand, Schowbühne entfernt sind und wie sie ausgestattet sind.
        Lieben Dank
        Lena

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • popierkapierP Offline
          popierkapierP Offline
          popierkapier

"Isabella70" wrote:
          Hallo Allerseits, Burkay, Conny

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Ich konnte inzwischen alle Beiträge in diesem Thread in Ruhe lesen und freue mich jetzt schon auf die Ankunft.
          Ich wäre aber wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich Babyreisebett und Sterilisator mitnehmen muss oder nicht.

@Conny: Danke für die Antwort aber mit zwei Kinder habe ich auch ohne Sterilisator und extra paar Schuhe genug zum tragen. Ob zwei Kinder (7 Jahre und 4 Monate altes Baby) wirklich im "Gräbele" zusammen mit uns schlafen können ist fraglich. Trotzdem danke für den Rat.

hallo isabella,

hier eine mailadresse direkt vom hotel, ich habe immer innerhalb von 24 stunden antwort bekommen, da wird das mit dem bett sicher zu klären sein, eventuell gleich reservieren 🙂

grbelek@voyageotel.com

lg christa

PS: auf der Homepage hat man ganz gute Übersicht, obwohl nur Animation www.voyageotel.com

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ropiR Offline
            ropiR Offline
            ropi

Hallo Isabella,
            also wenn die kein Babybett haben fress ich nen Besen. Bin mir da ganz sicher das die da welche haben.
            Und zum Wasserkochen auf dem Zimmer habe ich immer einen kleinen Reiseheitzkochstab dabei gehabt. Und natürlich eine Thermoskanne, die
            hielt dann das Wasser für den ganzen Tag lang warm. Du könntest auch
            das abgekochte Wasser für Tee(was es beim Frühstück in den Kaffeeautomaten gibt) abfüllen.
            Thermoskanne muß natürlich ins Handgepäck, im Koffer geht die kaputt.

LG

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ropiR Offline
              ropiR Offline
              ropi

"ropi" wrote:
              Hallo Isabella,
              also wenn die kein Babybett haben fress ich nen Besen. Bin mir da ganz sicher das die da welche haben.
              Und zum Wasserkochen auf dem Zimmer habe ich immer einen kleinen Reiseheitzkochstab dabei gehabt. Und natürlich eine Thermoskanne, die
              hielt dann das Wasser für den ganzen Tag lang warm. Du könntest auch
              das abgekochte Wasser für Tee(was es beim Frühstück in den Kaffeeautomaten gibt) abfüllen.
              Thermoskanne muß natürlich ins Handgepäck, im Koffer geht die kaputt.
              Die Flaschen und Nuckies habe ich erst gründlich gespült (habe kleines Spülifläschen und Fl. Bürste dabei gehabt) die Nuckies in eine gr. Tasse und
              heißes abgekochtes Wasser drüber, die Flaschen mit abgekochten heißen Wasser ausspülen. Hatte immer zwei Küchenhandtücher dabei.
              Das 7 jährige Kind kann problemlos auf dieser Schlafcouch die im Zimmer steht schlafen und Baby im Babybett vom Hotel. (Meistens sind das rollende Gitterbettchen oder ausklappbare Reisebettchen wie von Hauck)
              Und Mama und Papa haben dann nachts ihre Ruhe!!
              LG

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • raho1972R Offline
                raho1972R Offline
                raho1972

Hallo!
                Komme gerade vom RB, habe für 21.08. mal 1 Woche gebucht. Wie siehts den momentan aus, gibt es ein paar schöne neue Bilder?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • joellecamilleJ Offline
                  joellecamilleJ Offline
                  joellecamille

hallo, burkey sprechst du franzozich?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

no madmazel . 😄

kommt drauf an was du schreibst .

so kleinbischen verstehe ich aber schreiben und lesen ist nicht so die welt 😄 😄

mercie boku e

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • raho1972R Offline
                      raho1972R Offline
                      raho1972

Hat mir vielleicht einer von Euch dagewesenen ein paar Bilder vom Buffet am Morgen und Abend? Habe über Neckermann ein FZ mit Verbindungstür gebucht. Gibt es von sollchen Zimmern auch ein oder zwei Bilder?
                      Bin gespannt, ob es in der Hauptsaison auch so einen Run auf Liegemöglichkeiten gibt wie so oft, oder ob man im Urlaub auch mal ausschlafen kann und gegen 10 auch noch was bekommt.

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

rainer hallo ,

es giebt bis 11:00 uhr frü spet aufsteher frühstück .

und vom büfee ein paar bilder können dir bestimmt die leute senden die hier im voyage urlaub gemacht haben .

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeSiTaF Offline
                          FeSiTaF Offline
                          FeSiTa

Hallo,
                          frage mich gerade, ob rainer die fotos vom buffet helfen würden?
                          schließlich geben diese doch keinen aufschluß über geschmack und qualität. manchmal sollte man einfach in den urlaub fahren und sich überraschen lassen. wir tun dieses: am 12.6. werden wir bestimmt 14 schöne tage in einem tollen hotel verbringen. und dank burkay und den anderen forum-teilnehmern ist man ja besser als sonst informiert.
                          grüße
                          FeSiTa

Gruß an burkay. bin die mit den mavi-jeans! haben uns auch endlich mal hier angemeldet.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • brenttrochB Offline
                            brenttrochB Offline
                            brenttroch

"joellecamille" wrote:
                            hallo, burkey sprechst du franzozich?

Bonjour,

Si vous voulez poser des questions à Burkay, il est toujours possible de me les poser. Je vais les traduire ...

Hi Burkay,

Maybe she will ask you some questions, just answer them in English or German and we will translate them ...

How is the weather today in Belek ? They predict very bad weather ... ??

Next friday we will visit you in your shop and hopefully there is a lot of sun so we have to buy sunglasses with you 😄

Byeeeee

Fanny, Raf en Little Brent

Hotel aus diesem Beitrag
                            72%
                            Garden Of Sun
                            Türkische Ägäis/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • burkayB Offline
                              burkayB Offline
                              burkay
                              Gesperrt

its a good idea 😄

so today the wether is klosed little rain tommerrow it will be better .

and when you com it will be also very good wether .

so have a nice calm day .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mainz05erM Offline
                                Mainz05erM Offline
                                Mainz05er

Hallo Zusammen,

habe ja versprochen eine ausführliche Hotelbeschreibung nach unserer Rückkehr abzugeben. Wir sind gestern nachmittag zu Hause angekommen und ich habe das Hotel heute ausführlich beschrieben und bewertet, aber die Bewertung ist noch nicht freigeschaltet. Titel: "Wird eines der besten Hotels in Belek".
                                Ich habe alle Seiten des Threads gelesen und hoffe mit der Beschreibung jedem etwas Einblick in das Hotel und das ganze Drumherum geben zu können und Eure (natürliche) Neugier etwas zu befriedigen.
                                Es war toll und kann mit jedem Tag nur besser werden. Soviel vorab.
                                Geniesst Eure Vorfreude, Euch erwartet sicherlich ein herrlicher Urlaub.

@Burkay
                                Wir (Ralf & Thea) wollten uns am Dienstag abend von Dir verabschieden, haben Dich aber leider nicht gefunden. Eine Frau saß in Deinem Laden.
                                Somit nochmals viele Grüße an Dich, vielen Dank für die Infos und Dir alles Gute..

Freundliche Grüße Mainz05er

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KaenguruhhhhK Offline
                                  KaenguruhhhhK Offline
                                  Kaenguruhhhh

[quote="popeye007"]Wie ich schon sagte, ich will eigentlich keine Grundsatzdiskussion.

Wenn ich als Vergleich Äpfel nicht mag, nutzt es mir nichts, dass Birnen auch doof sind 😉 und wenn die Äpfel mich nicht mögen ist es mir herzlich egal, weil ich eh nicht mit ihnen reden kann.

Lieber Burkay, weder beanspruche ich das Hotel für mich noch gehöre ich zu der Meckerfraktion. ich habe lediglich festgestellt, dass für mich ganz persönlich die Anwesenheit von Russen keinen positiven Effekt darstellt, was an ihrem Buffetverhalten und den Trinkgewohnheiten liegt. Dies ist meine eigene bescheidene Meinung, die niemand teilen muss. (Wobei festzustellen ist, dass alle durch Gespräche kennengelernte türkischen Geschäftsleute meine Meinung teilen - egal)

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, einen schönen Urlaub haben zu können, ohne missionarisch zur Völkerverständigung beizutragen. Vielleicht lehrt mir das Voyage ja auch eine neue Sichtweise, welches die bisherigen Erfahrungen widerlegt. Ich bin da durchaus offen.

....................
                                  @Popeye...
                                  du wirst deine vorurteile bezüglich der russen bestätigt bekommen. mehr möchte ich dazu nicht sagen......

wir hatten eine sehr schöne woche hier 8und düsen morgen nach hause... nachher gehen wir noch zu burkay und trinken einen kaffee und verabschieden uns....
                                  meinen nächsten urlaub mache ich in st. petersburg, da treffe ich wenigstens russen, die sich zuhause benehmen, als ob sie zuhause wären 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KaenguruhhhhK Offline
                                    KaenguruhhhhK Offline
                                    Kaenguruhhhh

"solopianistin" wrote:
                                    Hallo, liebe Voyage-Belek-Family!
                                    Seit Jahren verfolge ich im Holidaycheck Hotelkritiken, aber soviel Einsatz wie bei diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Vielleicht haben wir das auch unserem Burkay zu verdanken! Tolle Sache!

Jetzt aber zu meiner Frage:
                                    habe vor ein Bungalow-familienzimmer zu buchen (ab 28.05.07). Kann mir jemand berichten, wie weit diese Bungalows vom Haupthaus, Strand, Schowbühne entfernt sind und wie sie ausgestattet sind.
                                    Lieben Dank
                                    Lena

hallo,
                                    also wir haben einen bungalow am ende der anlage. dort ist es wunderbar ruhig. einige leute, die im haupthaus wohnen haben sich beschwert, da die aussendisco bis 02.00 läuft und die bässe echt gut sind..... die kellerdisco soll dann bis 07.00 ngeöffnet haben.
                                    also wir gehen zum haupthaus ca. 400 m; zum strand ca. 450 m... durch eine wunderschöne parkanlage mit super kunst-statuen... echt geil gemacht.... die anlage ist weitläufig, aber alles ist bequem und gut in wenigen minuten zu erreichen....
                                    unser bungalow (kein fam-bungalow) hat 1 grosses doppelbett, 1 einzelbett, ein cooles mega-sofa, dusche, flach-tv; kein radio, fön im bad, klimaanlage.... alles neu und hochwertig !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KaenguruhhhhK Offline
                                      KaenguruhhhhK Offline
                                      Kaenguruhhhh

"raho1972" wrote:
                                      Hat mir vielleicht einer von Euch dagewesenen ein paar Bilder vom Buffet am Morgen und Abend? Habe über Neckermann ein FZ mit Verbindungstür gebucht. Gibt es von sollchen Zimmern auch ein oder zwei Bilder?
                                      Bin gespannt, ob es in der Hauptsaison auch so einen Run auf Liegemöglichkeiten gibt wie so oft, oder ob man im Urlaub auch mal ausschlafen kann und gegen 10 auch noch was bekommt.

Gruß Rainer

lach...also rainer, was bitte willst du mit einem foto vom buffet???? welche der ca. 120 m buffet hättest du denn gerne auf dem bild?

der grosse aussenpool ist jetzt 100 %ig fertig; dort sinf greschätzte 200 liegen; am strand sind es ca. 400 !!! wenn du dort keinen platz findest, weiss ich es nicht....
                                      leider habe ich kein bild von einem familienzimmer, sonst würde ich es dir senden....

entspannt euch; die anlage ist echt gut! besonders kinderfreundlich... und KINDERBETTEN gibt es auch.....
                                      wir wollten ruhe; die hatten wir (mit abstrichen); wir wollten remmidemmi; hatten wir auch, wenn wir wollten....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • raho1972R Offline
                                        raho1972R Offline
                                        raho1972

Hallo!
                                        Also mit ca. 600 Liegen wird es dann in der Hauptsaison wieder der übliche Run. Da kommen dann auf 600 Zimmern 1 Liege! Aber egal, dann stehen wir halt wieder bei Zeiten auf. Unsere Kids werden schon dafür sorgen. Ein paar Bilder vom Buffet hätten mich halt interessiert. Das man daraus den Geschmack des Essens nicht ableiten kann, ist mir schon klar. Wir lassen uns halt einfach überraschen! Wird schon werden!

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jocolaulenJ Offline
                                          jocolaulenJ Offline
                                          jocolaulen

Hallo lieber Burkay : Wir sind gut zu Hause angekommen , die Waschmaschine läuft, der Rasen gemäht und der Koffer wird Donnerstag neu gepackt, denn Freitag ( 25.05. ) stehen wir wieder vor Deiner Tür ! Der Urlaub für die Osterferien 2008 ist zwischenzeitlich auch schon gebucht und das Ziel heisst : Club Voyage Belek Select !!!!!!! Also für Alle , die noch anreisen : Ein wunderschönes Hotel für alle Altersstufen, eine prima Anlage, ein ganz tolles Club-Team, wir waren glücklich und zufrieden und haben erholsame Tage erlebt. Bei unserer Abreise am 15.05. habe ich mich getraut , am Empfangsbereich zwei junge Russen anzusprechen und habe mich wunderbar mit Ihnen unterhalten. Vielleicht liegt es ja auch an uns, mit unserer Voreingenommenheit und nach dem Urlaub als erstes Andere zu fragen : Hattet Ihr viele Russen im Hotel ? ---- "Hattet Ihr einen schönen Urlaub" finde ich persönlich viel besser und treffender ! Man trifft so viele tolle Leute u.a. auch einen Fernsehstar, der zwar inkognito reiste aber ich habe IHN erkannt. Meine ergatterten Autogramme hängen nach Hausfrauenart am Küchenschrank. Danke ! Noch netter war eine bestimmte Birgit mit einem herrlichen Lachen und immer lustig - und mit einer total geilen Uhr - wie Victoria Beckham ( Er hatte ja auch ´ne Schöne ) Mir fehlt die Adresse, bitte meldet Euch ( Die Handschuhe liegen zum Versand bereit ! ) Ganz liebe Grüsse : Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 25 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag