Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • frische luftF Offline
    frische luftF Offline
    frische luft
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

hallo margit . das hotel ist jetzt fast beelgt in ein paar tagen . aber die stimmung wo ihr die zeit hier wart hatt es noch nicht gehabt 😄

abends sind viele die vor dem laden düsen . auch duetsche sind im hotel schön ja 😄

natürlich wie immer sind auch russen israil türken unsw ...

ich lieber will auch nur ein volk haben im hotel aber mann hatt ein schönen urlaub schönes wetter servis und unterhaltung und essen ist prima naja mann kann nicht alles haben im leben .

einpaar beschwerden sind angekommen und es ist ganz normal bei einem ganz neuem hotel ist es normal .

aber manche leute gehen etwas extrem zur sache .

ich habe von einer familie gehört das nicht viel essen da ist ❓ ❓

ich habe gefragt ah ja !

mensch das ist ja was ; was fehlt denn habe ich gesagt : antwort na ja halt in algemein sagten sie .

mensch meier wer da rein geht ins büfee 120 meter langen büfee stands und sieht das essen und sagt ist nicht genug den glaube ich eins diese leute sind nur da um irgentetwas mekern zu haben .

ich hasse solche leute entschuldigt bitte . was ich nicht ertragen kann ist auch bei manschem volk das es kultur nicht vertragen .

nimm was du essen kannst und wenn du nicht genug hast kannst nochmal aufstehen und nochmal nehmen aber nein was machen mansche . nehmen ein teller voll dan probieren sie es dann schmeisen sie es zur seite . ich kann diese leute nicht vertragen .

na ja kannst mansche leute nicht endern .

so nochmal möchte ich euch sagen das es eine wunderschöne anlae geworden ist und ein angenehmen urlaub werdet ihr haben .

das mit dem liege matrazten hatt der kanguruuu sich verirrt es sind am strand nicht 400 sondern nur am strand sind 990 liege matratzen . so was habt ihr bestimmt noch nicht gesehen . dann auf dem 2 stege sind auch 80 liege betten und 4 vip platz das ist auch fabelhafft .

dann hatt mann im relax pool 125 liege matratzen . dann an den rutschen sind auch so 50 .

dann haben wir den grossen pool .400 stück dann kleine relax pool nehe strand bar auch 100 mien gott walter wer da kein platzt findetet ...

also lass euch den urlaub geniesen die leute die mir vertraut haben denke ich mal werden meine beitrege nochmal lesen und buchen und natürlich kein bedenken haben .

ich grüsse allen hier .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • raho1972R Offline
        raho1972R Offline
        raho1972

Hallo Burkay!
        Das war mal ne konkrete Aussage von den Liegemöglichkeiten! Da steigt die Vorfreude ungemein!
        Die Kameraden, die sich die Teller aufladen und nachher wieder alles wegschmeißen gehen uns auch immer gewaltig auf die Nerven! Aber sich dann beschweren, das es nicht genug Auswahl gibt. Dieses Phänomen gibt es aber in vielen Hotels und nicht nur in der Türkei! Wir kommen diesen Sommer zum 5mal an die türkische Riviera, davon waren wir 4mal in Belek (Kaya Belek, Club Asteria Belek und jetzt Club Voyage Belek Select). Gut , mit dem Essen bin ich auch ein wenig wählerisch, aber ich bin überall satt geworden. Was mir vom Augenschein her nicht behagte, habe ich halt nicht gegessen und einfach liegen gelassen.
        Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Woche und können es kaum noch erwarten.
        Auf den Burkay bin ich auch schon gespannt, wir werden uns bestimmt kennen lernen. Ne schöne Sonnenbrille kann man immer brauchen und wenns noch nen Raki gibt und ein nettes Gespräch, kann nichts mehr schief gehen.

Gruß Rainer

Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Kaya Belek Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        TUI Magic Life Belek
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Christian-83C Offline
          Christian-83C Offline
          Christian-83

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche auch unseren Urlaub für dieses Hotel gebucht. Wir fliegen vom 17.6. - 2.7. von Frankfurt. Wir freuen uns schon total. Wir sind 23 und 24. Sind zu dieser Zeit noch weitere unternehmungslustige Pärchen in diesem Hotel?

Bis bald....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KaenguruhhhhK Offline
            KaenguruhhhhK Offline
            Kaenguruhhhh

"jocolaulen" wrote:
            Hallo lieber Burkay : Wir sind gut zu Hause angekommen , die Waschmaschine läuft, der Rasen gemäht und der Koffer wird Donnerstag neu gepackt, denn Freitag ( 25.05. ) stehen wir wieder vor Deiner Tür ! Der Urlaub für die Osterferien 2008 ist zwischenzeitlich auch schon gebucht und das Ziel heisst : Club Voyage Belek Select !!!!!!! Also für Alle , die noch anreisen : Ein wunderschönes Hotel für alle Altersstufen, eine prima Anlage, ein ganz tolles Club-Team, wir waren glücklich und zufrieden und haben erholsame Tage erlebt. Bei unserer Abreise am 15.05. habe ich mich getraut , am Empfangsbereich zwei junge Russen anzusprechen und habe mich wunderbar mit Ihnen unterhalten. Vielleicht liegt es ja auch an uns, mit unserer Voreingenommenheit und nach dem Urlaub als erstes Andere zu fragen : Hattet Ihr viele Russen im Hotel ? ---- "Hattet Ihr einen schönen Urlaub" finde ich persönlich viel besser und treffender ! Man trifft so viele tolle Leute u.a. auch einen Fernsehstar, der zwar inkognito reiste aber ich habe IHN erkannt. Meine ergatterten Autogramme hängen nach Hausfrauenart am Küchenschrank. Danke ! Noch netter war eine bestimmte Birgit mit einem herrlichen Lachen und immer lustig - und mit einer total geilen Uhr - wie Victoria Beckham ( Er hatte ja auch ´ne Schöne ) Mir fehlt die Adresse, bitte meldet Euch ( Die Handschuhe liegen zum Versand bereit ! ) Ganz liebe Grüsse : Margit

Hallo Margit,
            hattest du es so eilig, dass du nicht mal schnellzum relax-pool und winken konntest????
            wir sitzen gerade in der lobby und warten auf unseren flughafen-transfer........
            den mann aus dem tv haben wir auch getroffen; ich fand den auch ziemlich lustisch... mit 3 sch....aber auch relativ eingebildet.
            du kannst mich per pm erreichen; hätte ndir eine geschickt, aber datt jing nisch !!!
            bis dahin
            känguruh
            😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • princessbaileyP Offline
              princessbaileyP Offline
              princessbailey

Hallo.
              Na kommt schon, jetzt bin ich neugierig, wer ist dieser TV Star?
              Dürft ihr oder wollt ihr es nicht verraten?! Naja wenn nicht, auch nicht schlimm 🙂

@ Christian-83
              Schade, mein Freund (21) und ich (18) sind vom 29. Juli bis 5. August in dem Hotel, ansonsten hätte man sich ja mal verabreden können.. 🙂

Man, ich kanns kaum noch erwarten, ich brauche Urlaub 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burkayB Offline
                burkayB Offline
                burkay
                Gesperrt

hallo an alle ..

ich fühle mich sehr gut mit meinen informationen :? :?

danke auch an den holidaycheck gruppe die meine beitrege auch veröffentlichen .

gruss burkay

Hallo burkay Camoglu,

vielen Dank für Ihr Engagement bei HolidayCheck und Ihre Beiträge vom 26.04.2007, die seit dem 27.04.2007 online zur Verfügung stehen.

Durch Ihre Fotos für die Region Türkische Riviera konnten sich schon 37956 Benutzer ein besseres Bild von Ihrem Urlaubsziel machen.

Haben Sie Lust, sich noch aktiver bei HolidayCheck einzubringen? Unsere Seite bietet viele weitere spannende Möglichkeiten.

Wie war Ihr Essen im Hotel? Hat Ihnen Ihr Zimmer gefallen? Lag das Hotel zentral oder eher irgendwo im Nirgendwo? Teilen Sie doch Ihre Erfahrung anderen Urlaubern mit und geben Sie eine Hotelbewertung ab.

Bestimmt haben Sie auf Ihrer Reise so einiges erlebt. HolidayCheck bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen: Geben Sie Reisetipps aus Ihrem Urlaub ab, z.B. für Ihr Lieblingsrestaurant in der Region Türkische Riviera oder für etwas besonders Sehenswertes.

Entführen Sie andere Besucher in Ihre virtuelle Urlaubswelt! Ihre Videos sind auch für andere Reisende faszinierend.

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte senden Sie mir Ihre Beiträge nicht direkt zu. Nur Sie selbst dürfen etwas unter Ihrem Namen veröffentlichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf jeden weiteren Beitrag von Ihnen.

Viele Grüße vom Bodensee.
                Ihr persönlicher Content-Manager
                Jelena Atanackovic

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • momo96M Offline
                  momo96M Offline
                  momo96

Hallo an alle,

spannt uns doch nicht so auf die Folter, wen habt ihr denn getroffen.
                  Mein Kleiner meint "des war de Maddin aus der Schschillerschtraß", hat er etwa recht????

Grüßli Conny.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • princessbaileyP Offline
                    princessbaileyP Offline
                    princessbailey

Der Maddin wohnt bei mir fast nebenan, komme auch aus Marburg
                    😉
                    den sieht man hier oft...
                    Früher saßen wir in unserem Klassenzimmer in der Schule und er läuft draussen an der Uferstraße an dem Fenster vorbei, hat uns ganz lieb gewunken 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KaenguruhhhhK Offline
                      KaenguruhhhhK Offline
                      Kaenguruhhhh

@Burkay,
                      tja, mein Freund; wir sind heil zuhause angekommen.
                      Du warst leider heute Mittag mal eine halbe Stunde weg; genau als
                      wir uns (nochmal) verabschieden wollten.
                      Es war toll bei Dir und wir versprechen, wir kommen wieder !!!!

Bis dahin
                      kängurumann und kängurufrau 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Murat79M Offline
                        Murat79M Offline
                        Murat79

Hallo Burkay.

Kannst du mir bitte sage, wie das Wetter im Moment ist?
                        Nach www.wetteronline.de ist das Wetter wohl mies zur Zeit :?

Komme Montag ins Hotel.

Hoffe natürlich, dass bis dahin die Wolken Richtung Deutschland oder sonst wohin unterwegs sind... 😄

Tesekürler

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

.

ja ich war ja mal fürs freitag gebet gefaren und dann warst du da azime die dame in mein laden hatt mir es gesagt und danke für den gruss .

ihr beide wart echt angenehm und mit euch kann mann gerne quatschen und unterhalten aus jeder ecke könnt ihr reden und sprechen . aber das du body guard warst wuste ich erst nacg dem du den halb nackten besoffenden russen etwas erzehlen woltest 😄 😄
                          hallo kanguruuuu
                          also lasst euch gut gehen .

murat mein freund .

grüsse dich aus der etwas geschlossenen und bewölktem wetter .

du drausen ist es 26 grad .. aber bewölkt . es wird sich nechste woche endern .

aber wichtig ist was mann von seinem urlaub machen kann mit und ohne sonne .

also egal wo die wolken sind mach was gute daraus .

manschmal sind menschen egoistisch mit dem wetter und wünschen für sich selbst gues wetter und danach ist mir egal was passiert 😄

ich wünsche allen einen viel sonnigem sommer .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • burkayB Offline
                            burkayB Offline
                            burkay
                            Gesperrt

HALLO NOCHMALS .

ich habe mit der hauskeeping dame gesprochen der zustendlich ist für das ganze hotel .

habe gefragt wieviel liegematrazten sind am pool und am strand und am relax pool und und .

liebe holidaycheck familie jetzt staund ihr bestimmt .

es giebt 2300 liege matrtzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱 😱

ja richtig gehört 2300 !!!! und sogar im lager sind extra noch viele für ersatz !

also keinerlei bedenken dass ihr keine badeliegen haben wird und nicht so früh aufstehen und handtuch legen und dann zum frühstück gehen damit du platz findest .

so so eine gigantische zahl . so euer burkay macht fast alles für euch 😄

natürlich auser die bett decken und die zimmer türen 😄 😄

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sunflower2807S Offline
                              sunflower2807S Offline
                              sunflower2807

@burkay:
                              weißt du ob das hotel im winter zu hat??
                              ich lese schon immer die ganze zeit eure berichte und ich würde gerne im november oder zum opferfest in das hotel kommen...
                              leider steht hier dass das hotel erstmal nur bis zum oktober buchbar ist...

ich bin schon ganz begeistert und das hotel sieht ja wirklich klasse aus..

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

hallo sunflower ,

das hotel ist das ganze jahr durch geöffnet . also habe einen schönen urlaub im winter auch . obwohl im nowember die temparaturen bei 25 grad sind 😄

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sunflower2807S Offline
                                  sunflower2807S Offline
                                  sunflower2807

ja das stört mich net, dass die temperaturen dann net so hoch sindg
                                  ich habe ja selbst mal in manavgat gewohnt und die ganze familie von meinem mann wohnt in serik...

lg

ps: danke für die schnelle antwort

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sunflower69S Offline
                                    Sunflower69S Offline
                                    Sunflower69

"burkay" wrote:
                                    hallo sunflower ,

das hotel ist das ganze jahr durch geöffnet . also habe einen schönen urlaub im winter auch . obwohl im nowember die temparaturen bei 25 grad sind 😄

gruss burkay

Hallo Burkay,
                                    das mit den Temperaturen im November mag ja stimmen, aber vergiß bitte nicht den Regen im Winter zu erwähnen!
                                    Wir hatten nämlich einmal das Pech und sind im Oktober/November in der Türkei gewesen. Die erste Woche war sonnig. In der 2.Woche war es bis 12.00Uhr sonnig und dann, als hätte jemand auf einen Knopf gedrückt, hat der Himmel sich zugezogen und es regnete und regnete und regnete. Am ersten Tag haben wir noch gedacht. "Na ja, es wird bald schon wieder aufhören. " Wir sind mutig am Strand entlanggelaufen. Aber es hörte nicht mehr auf. Am nächsten Tag und die restlichen Tage genauso. Deshalb bin ich kein Fan vom Winter in der Türkei!
                                    Dann lieber Februar oder März. Da sieht man den Schnee auf den Bergen und kann in einer windgeschützten Ecke schon in der Sonne liegen!
                                    Liebe Grüße,
                                    Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sunflower2807S Offline
                                      sunflower2807S Offline
                                      sunflower2807

@sunflower69:

ja da hast du recht im november regnet es manchmal in strömen...da denkt man die welt geht untergjedenfalls war es 2004 so schlimm...

aber mich stört das nicht....

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • thomas99T Offline
                                        thomas99T Offline
                                        thomas99

Wir waren jetzt schon das 5 mal im November in Belek und wir hatten immer Glück mit dem Wetter. 2 Tage schlechtes Wetter auf 14 Tage verteilt das ist nicht schlimm.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • burkayB Offline
                                          burkayB Offline
                                          burkay
                                          Gesperrt

sunflower du hast mich gefragt ob das hotel auf ist im winterzeit habe ich ja gesagt . das mit dem regen hattest du mal pech gehabt . aber die leute die nowember und dezember hier waren waren sehr froh und glücklich mit dem wetter .

das mit dem 25 grad gilt immer noch es kann regnen aber die temparaturen können 20-25 sein so wie imm sommer es regnet aber temparaturen sind 32 grad 😄

also die wahl habt ihr . weil du geschrieben hasst du möchtest im november kommen oder im opferfest .

februar ist kein opferfest und kein zuckerfest auch nicht 😄

grüsse dich burkay

jetzt scheint die sonne hier und ist 26 grad mehr dazu könnet ihr nechste woche erfahren wenn es 33-35 grad wird 😄

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 26 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag