Hotel Blue Star
-
@blond0ann: wenn sie nach na woche noch nicht gewantwortet haben, probier es einfach nochmal! ich könnte mir zwar vorstellen, dass die das trotzdem versuchen einzurichten, aber wenn man es schriftlich hat ist das natürlich besser

hmmm nrw hat also schon so früh ferien, deshlab ist es wahrscheinlich so günstig gewesen ... weil komm ja aus der nähe von berlin und flieg aber von dortmund ... kommen mit zugtickets so ca. auf 600 euro und wenn wir von berlin fliegen würden, müssten wir knapp 700euro zahlen hihi ^^
letztes jahr wars toll ... da haben wir für 2 wochen 511 euro gezahlt und die neben uns im zimmer gewohnt haben haben für eine woche 520 bezahlt

und ich gehe davon aus dass auch bei euch schon jede menge los ist... saison fängt immerhin anfang mai an also würd ich mir da gaaaar keinen kopf machen!
achja und die club am hafen sind wirklich riesen geil ... alle clubs bzw fast alle sind open air clubs und von den obersten stockwerken hat man einen verdammt tollen ausblick!
noch 86 tage^^
-
@Jule: Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass das Flugzeug mehr Treibstoff für euren Flug braucht
Wir liegen ja näher an der Türkei lol ist ja jetzt auch egal 
@Annika: lol Steine suchen, der war gut
Da lasse ich auf jedenfall die Hände von! Ich glaube eher nicht das die massenhaft Mails bekommen haben wegen dem Rundgebäude, vorher sollen die denn das wissen, die haben doch sicher nicht alle hier reingeschaut und gelesen was Jule geschrieben hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du genau hingeschaut, die haben jetzt erst neu für jeden Bereich eine E-Mail (Reservation, Info usw.)! Ich habe sie über die Info-Email erreicht, aber da hatten die noch nicht die anderen E-Mails veröffentlicht! -
Drücke euch auf jedenfall die Daumen
ich hatte das Glück direkt nach einem Tag eine Antwort zu bekommen
Wird schon schief gehen... lg -
also bei mir gings auch ganz flott ...
sagt mal wenn man auf www.bluestarhotel.com geht steht da irgendwas mit live cam und so aber irgendwie geht dis nicht?
-
Bei mir funktioniert's auch nicht, obwohl ich mir dieses eine Tool gedownloadet habe. Da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei mir, nicht funktioniert

-
In der Regel ist der Service sowieso schlechter als zur Sommersaison. Find ich irgendwie blöd, weil der Service eigentlich zu jeder Jahreszeit gut sein sollte. Ich verstehe gar nicht, warum die alle immer nur auf die Sommersaison soviel wert legen. Allein davon, werden die auch nicht reich! Aber keine Sorge Jule, ich schreib dir eine, wenn ich zurück bin lach
-
da wird sich Jule freuen
deckt sich ja mit ihrem Aufenthaltstermin
Darf ich fragen wer "wir" beinhaltet Simarik? -
Hehe und wieviel habt ihr bezahlt für den Urlaub?
-
yeah ... bin ich doch nicht allein!
ein paar jungs aus berlin die wir letztes jahr kennengelernt haben werden uns auch die freude bereiten, zur selben zeit vor ort zu sein
ohhhhh bald ist es soweit!! toll wirds erst ne woche vorher wenn man langsam anfängt die sachen einzukaufen ... sonnencreme, noch ein paar klamotten ... hach ja -
klar hat sie das, ist doch ein all in hotel
hab ein bisschen weniger bezahlt als ihr...617 euro...aber wenn ihr kommt, bin ich schon wieder wech 
immer noch keine antwort vom hotel, komisch...................!
jetzt mussi noch schnell für morgen einkaufen, schönen feiertag!!
lg
-
hehe und ich habe am wenigsten bezahlt, ganze 525€

@Jule: Du solltest jetzt schon Sonnencreme zu Hause haben, sonst kriegste bei dem Wetter nen Sonnenbrand

@Annika: Keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort seufz
-
Hi,
also ich komme aus Bottrop und bin auch mit vier Leuten da, super, villeicht kann man ja etwas gemeinsam unternehmen
@ Blond0annauch alle zwischen 19 und 24 Jahre.
Super!!!!@Simarik: wieviel bezahlst du denn?? Und von wo fliegst du?? Und mit wie viel Personen??? Und von wann bis wann??