arabia beach fz?
-
hallo zusammen,
weiss jemand von euch ob es im arabia beach familien zimmer gibt?wenn ja ,kann mir vielleicht jemand eine zimmer nummer nennen damit wir ein soches zimmer reservieren können.
oder uns einen tipp welches zimmer besonders schön ist .wir überlegen uns ein zimmer weiter oben reservieren zu lassen das wir auch nachts mal die balkon türe offen lassen können.
ich hoffe das uns jemand helfen kann.
vielen dank im vorraus.
maripasl -
Hallo!
Wir waren zuletzt im Januar im Arabia Beach und haben mal nach Familienzimmern gefragt. Gibt es nicht in dem Sinne, die haben aber 9 Zimmer mit Verbindungstür im B-Block. Jeweils drei nebeneinander auf jeder Etage. Sind quasi 1 Doppel und 1 Einzel mit Verbindungstür, 2 Bäder, 2 Terrassen/Balkone etc.Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Die DZ sind aber gross genug, um ein Zustellbett ohne Platzprobleme reinstellen zu lassen
Viele Grüsse von Barbara
-
-
"sagö" wrote:
Hallo !Ich war die letzten Beiden Jahre mit meinen Eltern im Arabia BEach Resort und es gibt nicht wirklich ein Familienzimmer. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett bezogen, das lag in Lagune A und wird wohl in jedem Doppelzimmer möglich sein

Wir haben im August 2 Wochen das Arabia Beach mit einem Kind gebucht und werden nach den Reiseunterlagen in Lagune A untergebracht sein. War euer Zimmer weiterzuempfehlen? Weißt Du noch die Zimmernummer?
-
Hallo!
Wir haben auch für August gebucht, bei Neckermann. Dort heißt es aber nur : Zimmer meistens mit Meerblick. Wo habt ihr gebucht, das Ihr schon wisst, in welcher Lagune Ihr seid?
Gruß Anja -
"muemmler" wrote:
Hallo!
Wir haben auch für August gebucht, bei Neckermann. Dort heißt es aber nur : Zimmer meistens mit Meerblick. Wo habt ihr gebucht, das Ihr schon wisst, in welcher Lagune Ihr seid?
Gruß AnjaHallo Anja,
wir haben auch bei Neckermann gebucht. Bei Aufenthalt steht doch eine fünfstellige Zahl mit einem A. Dahinter steht dann 2A Hotel Arabia Beach . Deshalb dachte ich, es handelt sich um die A-Lagune, ich kann mich aber auch irren. Für welchen Zeitraum im August habt ihr gebucht?
Gruß Daniela
-
"muemmler" wrote:
Hallo Daniela!
Nein, diese Zahl bezieht sich nicht auf die Lagune. Die verschiedenen Zimmertypen werden immer mit a,b usw. angegeben.
Wir reisen vom 23.8. 6.9.07.
Habt Ihr auch im Vorverkaufskatalog gebucht?
Gruß AnjaHallo Anja!
Ist glaube ich auch egal, in welcher Lagune wir untergebracht sind, wird hoffentlich ein toller Urlaub. Wir reisen zur gleichen Zeit wie ihr. Fliegt Ihr auch ab Stuttgart? Wir haben eine 11-jährige Tochter. Wir haben direkt bei holidaycheck gebucht und uns den günstigsten Anbieter rausgesucht und das war Neckermann.
Wart ihr schon mal im Arabia? Vielleicht lernen wir uns dort ja mal näher kennen.Liebe Grüße
Daniela -
Hallo Anja!
Nein wir fliegen ab Frankfurt, da in Hessen dann keine Ferien mehr sind. Das kommt etwas günstiger.
Im Arabia waren wir noch nie.
Aber schon einmal im Fort Arabesque / Makadi Bay und im Palm Beach in Hurghada.
Das Arabia haben wir uns wegen des Schnorchelns ausgesucht.
Wir haben eine 13 jährige Tochter dabei. Das würde ja passen.
Gruß Anja -
Hallo Anja!
Bekannte von uns fliegen einen Tag später auch ab Frankfurt. Die haben auch 2 Töchter im Alter von 11 und 13 Jahren. Wenn ihr auh bei Neckermann gebucht habt, müßten wir uns eigentlich beim Begrüßungscoctail über den Weg laufen. Wir haben uns das Arabia auch wegen des Schnorchelns ausgesucht.
Gruß Daniela
-
Hallo Daniela!
Habe gerade begeistert die neuesten Bewertungen gelesen.
Da kann ja nichts schief gehen.
Jetzt müssen wir nur noch warten.
Ich bin am überlegen, ob ich vorab eine Mail ans Hotel schreibe, bezüglich unserers Zimmerwunsches. Bis jetzt hat das immer gut geklappt.
Schön wäre ein Zimmer ebenerdig direkt an den Lagunen.
Gruß Anja -
Hallo Anja!
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und werde es auch versuchen. Wart ihr damals auch im August in Ägypten? Wie war es da mit der Hitze? Mir haben viele abgeraten, nicht im August zu fahren, da wäre es viel zu heiß.
Gruß Daniela
-
Ich war vom 11.3. bis 25.3. im Arabia Beach. Durch Gespräche mit einem Individualreisenden, also Selbstbucher, weiss ich, das es dort einige Suiten gibt. Diese werden aber NICHT an Reiseveranstalter vermietet.
Ich denke mal, da das Receptionspersonal wirklich SEHR freundlich ist und auch recht gut deutsch spricht, das man da evtl. was machen kann.
Falls jemand mehr sehen will, schaut mal hier:
ist mein Reisebericht

-
"bennirems" wrote:
Bekannte von uns haben auch im Arabia gebucht und bekommen ein Best Price Zimmer. Hat jemand Erfahrung mit einem Best Price Zimmer? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen.Die Best-Price Zimmer liegen nie mit Blick zur Lagune sondern entweder bei der A-Lagune aufs "Nebengrundstück", bzw. in der B-Lagune aufs "Arabella-Hotel". Wir haben das Best-Price Zimmer im Januar gemietet (A-Lagune) . Hat uns nicht weiter gestört, aber letzten Sommer hatten wir ein Zimmer mit Blick zur Lagune, traumhaft schön und die Sonnenaufgänge träum .........
Groß genug sind die Zimmer alle, die Ausstattung ist überall gleich.
Schönen Urlaub an alle, ich muss leider noch bis August warten.Viele Grüße
Brigitte -
"Arabiafan" wrote:
"bennirems" wrote:
Bekannte von uns haben auch im Arabia gebucht und bekommen ein Best Price Zimmer. Hat jemand Erfahrung mit einem Best Price Zimmer? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen.Die Best-Price Zimmer liegen nie mit Blick zur Lagune sondern entweder bei der A-Lagune aufs "Nebengrundstück", bzw. in der B-Lagune aufs "Arabella-Hotel". Wir haben das Best-Price Zimmer im Januar gemietet (A-Lagune) . Hat uns nicht weiter gestört, aber letzten Sommer hatten wir ein Zimmer mit Blick zur Lagune, traumhaft schön und die Sonnenaufgänge träum .........
Groß genug sind die Zimmer alle, die Ausstattung ist überall gleich.
Schönen Urlaub an alle, ich muss leider noch bis August warten.Viele Grüße
BrigitteHallöchen,
kann ich nur bestätigen. Wir haben jetzt im März/ April im Arabia-Beach unseren Urlaub verbracht und eine Familie kennengelernt die im Best - Price Zimmer - A -Lagune gewohnt hat. Also konnte keine Kritik hören. Aber ich denke das ist eine Geschmackssache welcher Block, A oder B.

Viel Spass Molly
-
A-Lagune hat einen Safe im Zimmer, B-Lagune nicht.
Ansonsten ist es "Jacke-wie-Hose", sind identisch.
Eine Mail wegen des Zimmerwunsches hatte ich auch geschickt, war aber zwecklos. Hatten die erste Nacht ein Zimmer im 1. Stock, konnten aber am nächsten Morgen sofort nach unten ziehen. Ich würdeimmer versuchen, ein Erdgeschoßzimmer zu ergattern, weil man da durch die Terrassentür das Zimmer verlassen/betreten kann.
Und es gibt weniger (keine) Probleme mit dem Wasserdruck beim Duschen.