New York City
-
Hallo an alle!
Ich hab da mal eine Frage, in welchen Hotels in New York wart ihr schon und welche könnt ihr weiterempfehlen und warum?
Sind nämlich gerade auf der Suche nach einem Hotel, da wir im August eine Woche in New York City verbringen werden!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße aus Vienna!
Bianca
-
Hallo Bianca,
na du kommst ja rum - mußte feststellen, daß wir zur selben Zeit in Berlin waren

Wir waren bislang mehrmals im The New Yorker (siehe auch meine Hotelbewertungen).
Wenn du sonst noch was wissel willst, frag einfach oder kontaktiere mich an.
LG
Daniela -
-
Hallo 1Bianca,
ich kann Dir das Hotel Miford Plaza empfehlen.
Liegt in der 45th Street, direkt im Theater District. Die Zimmer sind zwar klein, aber das sind sie wohl alle in New York.
Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich!
Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick über Manhatten.
Vom Hotel aus kann man alles sehr gut erreichen (auch zu Fuß) und eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke!Viel Spaß in New York...
-Nicole-
-
Hallo,
ich war 2003 im Wellington für 5 Nächte. Liegt superzentral (7 th Ave zwischen Central Park und Times Square) und hat unmittelbar vor der Tür eine U-Bahn-Station. Die Preise sind allerdings seitdem ungemein in die Höhe geschossen (wie wohl in ganz New York). Wir haben damals pro Person Euro 75,-- die Nacht gezahlt. Jetzt liegt der Kurs bei 120 Euro..tsss...
LG
Andrea -
im märz waren wir im wellington - hat 80 dollar p.p. pro nacht gekostet ohen frühstück. gegenüber starbucks und ein paar meter daneben subway und weiter ein toller kleiner (morgens sehr voller) bäcker bzw. bistro! hotelbewertung in meinem profil, beschreibung, wie man hinkommt auch!
-
Ich kann Dir das Hyatt Regency in Jersey empfehlen. Ein Top Hotel zum super Preis.
Das beste an dem Hotel ist der Ausblick. Blick auf Manhatten und die Freiheitsstatue.
Allerdings liegt das Hotel nicht direkt in Manhattan sondern in Jersey direkt am Hudson River, gegenüber vom Financial Center.
Aber es fährt minutlich eine U-Bahn direkt hinüber zum WTC.Wenn ich nochmal nach NY komme dann werde ich dieses Hotel in jedem Fall wieder buchen.
LG Jingle
-
Hallo,
wir waaren im Hotel St. Moritz on the Park, 6th Av. Ecke Central Park. Leider gibt es das Hotel nicht mehr. Gleich daneben befindet sich aber das Esex House und das Plaza mit der Oakbar; ist ein Besuch wert - besonders für Zigarrenraucher

Die Lage ist auf jeden Fall super und der Blick auf den Central Park umwerfend.
Viele Grüße,
Caro
-
wir fahren im Mai nach NYC ins Edison Hotel. Habe schon einige gehört, die das Hotel super ok fanden. Sehr Zentral, direkt am Times Square. Und preislich für die Lage super. Und was will man mit einem teuren Hotel, meistens hält man sich ja sowieso nicht dort auf.

-
Hallo!
Noch mal vielen Dank für eure Hoteltipps, nun habe ich aber noch eine Frage.
Und zwar haben wir eine Vorauswahl getroffen und haben 3 Hotels zwischen denen es sich nun entscheiden wird.
Wellington
Washington Jefferson
Helmsley Park LaneNun zu meiner Frage, das Wellington wurde mir hier ja schon empfohlen, aber gibt auch Leute, die in letzter Zeit in einem der anderen Hotels waren? Sind diese Hotels empfehlenswert oder würdet ihr eher abraten?
Liebe Grüße
Bianca
-
Hallo!
Naja, da sich leider keiner mehr gemeldet hat, haben wir das Washington Jefferson gebucht. Denk mal, dass das ganz gut sein wird.
Trotzdem noch mal vielen Dank für eure Hotelempfehlungen!Jetzt hab ich noch eine Frage, an die Leute, die schon 1x oder öfter in New York City waren:
Habt ihr ein Lieblingsrestaurant oder eine Lieblingsbar? Würd mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Liebe Grüße
Bianca