Welche Foren viel welche weniger???
-
Hallo alle miteinander,
habe erst vor kurzem auch mal ins "Fun Forum" geschaut,
wie erfrischend doch so manche Passagen sind, herrlich
so jetzt mal meine Frage:
In welchen Foren hier seid ihr viel unterwegs und an welchen habt ihr gar kein interesse?

ich bin im Sonstigen Afrika, Mallorca, und Allgemeines am allerliebsten!!!

Gruss Nicole -
Was mich gar nicht interessiert sind z.B "Deutschland",Kiten,Wellnes-Forum.
-
Momentan schaue ich weniger direkt in die Foren. Eher suche ich in den neuesten Beiträgen nach verschiedenen Nicks

Wenn dort die Namen unserer "Ghostbusters" Salvamor, Holginho und Günter sowie einzelner User (wie z.B. E....1) auftauchen, wird erst mal nachgeschaut.......

.....dann ist bestimmt wieder mal Stimmungangesagt.....

-
"el_loco" wrote:
Wenn dort die Namen unserer "Ghostbusters" Salvamor, Holginho und Günter auftauchen, wird erst mal nachgeschaut.......
und vielleicht auch mal "Dankeschön" gesagt !
Und das wir hier bei HC überhaupt Geisterjäger brauchen, ist eigentlich schade.
Und bestimmt hat ein Admin auch noch ganz andere Aufgaben, dass so ein Riesenforum läuft - und ich weiss, wovon ich rede !Wo ich in den vergangenen Jahren am Meistens war, kann ich garnicht sagen. Mag die Statistik nicht besonders.
Aber sicher war ich am Meisten garnicht im Forum, denn sonst hätte ich mehr Beiträge!
Nee, mal Spass beiseite - es waren sicher die Bulgarienecke, das Deutsche, das Europäische, natürlich Fun-Forum, Griechenland, etwas USA und Spanien und ansonsten querbeet !!
mit Gruss
der Erwin -
Oh ha, wenn ich jetzt alle aufzählen müsste, an denen ich mich nicht beteilige, würde das den Rahmen sprengen :?
Von Diskussionen, Länderfragen usw, von denen ich absolut keinen Plan habe, lasse ich die Finger von der Tastatur.
Hauptforen, in denen ich oft mitmische :
Allgemeine Fragen, Lob und Kritik, Gesundheit / Medizin, Airlines, Fun Forum, zur Zeit ab und zu Spiele Forum, ab und zu Äypten, Tunesien oder Dom Rep.
Selten mal anderswo. Kam aber auch schon vor ;). Allerdings nur, wenn der Beitrag auch Hand und Fuß hatte.LG
-
Ich bin noch nicht so lange bei Holidaycheck und war deshalb bis jetzt nur in wenigen Foren.
Meistens bin ich ( so wie jetzt auch
)im Fun-Forum oder bei Ägypten.Am wenigsten interessieren mich die Foren Wellness und Wandern.
-
Habibigirl, zunächst ein Herzliches Willkommen in unserer Mitte
Ich wünsche dir hier viel Spaß.Oft bin ich im Spiele Forum, aber auch bei Allgemeine Fragen, Reiseveranstalter, Airlines, Spanien Festland, Balearen, Kanaren, Griechische Inseln, Italien, Deutschland, Kreuzfahrten, Mittlerer Osten und auch mal im Fun Forum.
Am wenigsten in Wandern - wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich wandere, hätte er mir 4 Beine gegeben

-
Hi Reisemarie!!
Vielen Dank für deinen Willkommensgruß.

LG
-
ich tummle mich in den Foren
Allgemein
Deutschland
Österreich/Schweiz
Italien
sonstiges Europa (leider gibts ja noch kein England-Forum)
USA
Kreuzfahrten
Spiele und FunDer Rest interessiert mich derzeit nicht ... und sollte eine unserer künftigen Reisen in ein anderes Land gehen, werde ich selbstverständlich auch in einem dieser Foren vertreten sein.
LG
Daniela -
hi!
also ich bin hauptsächlich beim funforum weil man da alles reinschreiben kann und weil es dort viele verschiedene themen gibt...
wenn du natürlich etwas über ein anderes land suchst dann würde ich entsprechend in das forum gehen wo es sich über dieses land handelt...da haben die leute die meiste erfahrung!
rené