Wer kennt Sirenis La Salina Varadero
-
Hallo liebe Communty,
kennt von euch eigentlich einer das neue Hotel "SIRENIS LA SALINA VARADERO"?
Ist im 1-2-Fly-Katalog drin und ich bin nah dran es zu buchen.
Leider gibt es noch keine Bewertung für dieses Hotel.
Vielleicht weiss ja irgendeiner von euch wie es ist, welchen eindruck es macht und wie die Strandlage bzw der Strand selber ist.Vielen Dank an Euch!
Gruss Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
das neue Hotel der Sirenes Gruppe ist noch nicht fertig, deshalb auch noch keine Bewertungen. Es soll im Frühjahr eröffnet werden. Im Dezember war es noch eine Großbaustelle. Es liegt am Ende von Varadero zwischen dem Playa Alameda und dem Tryp Peninsula.
Petra
-
Hallo Wolfgang,
wir haben für Mai 2 wochen sirenis la salina in kuba gebucht. haben leider auch keine bilder gefunden, auch das hotel selbst haben wir angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen. wir sind aber trotzdem optimistisch was das hotel angeht. strand soll in varadero allegmein, egal wo, super sein.katrin
-
wo wollt Ihr denn die Antwort herbekommen. Das Hotel ist definitiv noch eine Baustelle, ich glaube kaum, dass Euch die Bauarbeiter antworten. Ich glaube aber schon, dass im Frühjahr wenigstens ein Teil des Hotels eröffnet wird.
Petra
-
Hallochen, wir haben auch zwei Wochen ab 23.05.07 gebucht, hoffen ja das alles zu unser Zufriedenheit abläuft... Aber es ist schon komisch das noch immer keine aktuellen Bilder zu finden sind :?
Enrico
-
Hallo,
habt Ihr schon mal probiert anzurufen, um herauszubekommen ob und wie lange das Hotel überhaupt schon geöffnet hat?
Petra
-
mach ich gerne.
Kontakt mit dem Hotel:
Tel. + 34 971 312 512
Fax + 34 971 313 577
E-Mail: infocuba@sirenishotels.comPetra
-
"Petrajetset1" wrote:
@Juanito,mach ich gerne.
Kontakt mit dem Hotel:
Tel. + 34 971 312 512
Fax + 34 971 313 577
Wenn schon dann auch mit Vorwahl für Kuba !
Nummer kann muss lauten : Vorwahl Kuba 0053 dann 34 971 312 512 -
"openwater1" wrote:
"Petrajetset1" wrote:
@Juanito,mach ich gerne.
Kontakt mit dem Hotel:
Tel. CFax + 34 971 313 577
Wenn schon dann auch mit Vorwahl für Kuba !
Nummer kann muss lauten : Vorwahl Kuba 0053 dann 34 971 312 512Da es schon sehr spät war
Entschuldige ich Deinen Irrtum 
Die Tel.- mit dem Beginn: +34 ist natürlich NICHT in KUBA!
Das + bedeutet 00, also 0034-971 ist die Vorwahl von Mallorca, glaube ich. Könnte auch von La Palma sein?War noch nicht da!
Also haben sie in Kuba noch keinen AnschlußKuba wäre: 0053 und dann Varadero = 45, dann Hotelnummer.
Alles klar?
(habe nicht umsonst eine Bekannte in Cardenas, wo ich mir die Finger wund wähle)
juanito -
stimm, das ist keine Nummer von Kuba. Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry. Ich habe die Nummer von der Homepage von Sirenishotels. Da stand wörtlich "Kontakt mit dem Hotel". Da nimmt man ja an, dass es richtig ist. Vielleicht ist das Hotel aber doch noch nicht auf und das ist die Nummer von der Zentrale in Spanien. Eigentlich müssten die ja Bescheid wissen.
Petra
-
Hallo Petra,
ich weiß, habe die HP auch gesehen
Mein Posting war auch an openwater gerichtet, der die kubanischen Nummern kennen müsste.
Soo lange Nummern gibt es da nämlich nicht

9 stellige plus Vorwahl?
Er kennt zwar Varadero nicht aber die Vorwahl von Holguin ist ihm bekannt. (24?) -
Hola - habe garnicht hingeschaut
- wollte nur auf die fehlende 0053 bzw. +53 hinweisen:-) ! perdoname!, mi falta!Mt 0053 24 30520 habe ich gestern noch wegen " Bereitstellung von Minze y Mulata 7 anos für den 22. " telefoniert

-
Hallo,wir haben das Sirenis la Salina vom 15.06.-29.06.07 gebucht.
Es wurde uns seitens des Veranstalters 1-2Fly definitiv mitgeteilt,daß das Hotel zum angegebenen Zeitpunkt nicht eröffnen
kann,uns wurden vom Veranstalter bereits Alternativen in Varadero angeboten.Die Umbuchung war kostenfrei,der Katalogpreis des neuen Hotels ca. 200 Euro teurer als das Vom la salina.
Herzliche Grüße
werner -
Ich habe beim Veranstalter nachgefragt und diese Antwort darauf erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail an Discount-Travel.com.
"Das Hotel wird erst am 02.08.2007 eroeffnet, da bis zu diesem Termin dort Bauarbeiten statt finden. Ueber den momentanen Baufortschritt liegen uns keine Informationen vor.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung."
Wenn möglich, also jetzt noch umbuchen, stornieren oder sonstiges.
Ansonsten kann ja mitgeholfen werden, viel Spaß -
Hallo,
ich habe auch das Sirenis la Salina für Sept 07 gebucht, mein Reisebüro hat sich jetzt beim Veranstallter vor Ort erkundigt.
Das Hotel wird auf jeden fall zum 01.08.07 fertig :D, sollte doch etwas unerwartetes dazwischen kommen muss der Veranstallter jedem Gast ein Hotel in der gleichen Region zu verfügung stellen (das Hotel muss eine Kategorie besser sein und kostet nicht mehr= Umbuchen und Hotel zum gleichen Preis wie vorher.)
sonni

-
Na dann - viel Spass

-
Hallo,
es gibt ganz neue Bilder vom Hotel.

Sieht bisher sehr gut aus.
http://sirenishotels.com/hotel29_DE.html
sonni

-
Hallo,
ich habe heute Post vom Reiseveranstallter bekommen.
Das Hotel kann bis zum 5. Sept nicht komplett fertig gestellt werden, dazu kommt das zur Zeit direkt nebenan noch ein Hotel erbaut wird.
Sie schlagen eine Umbuchung oder einen Rabatt von 5% (
) vor.Hab mich wohl zu früh gefreut.
Sonni