Novum Side Garden - 2007
-
"hexegundi" wrote:
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch... und seit ihr schon am planen.. liest ihr reiseberichte???Hallo hexegundi,
auch wir fahren dieses Jahr zum 2. Mal in´s Novum und lesen fleißig Reiseberichte
. Leider hat bisher noch keiner darüber berichtet ob Mahir noch am Strand für Ordnung sorgt. Wir haben uns schon letztes Jahr super mit ihm verstanden und würden es natürlich bedauern, wenn er dieses Jahr nicht mehr dort arbeitet.Gruß
vellmar rulez -
"gusca" wrote:
Hallo,ja, es scheint wirklich nicht viele zu geben. Ich hatte auch schon mal hier im Forum gefragt, ich fahre vom 10. 6. bis 24. 6. 07 und fliege ab Saarbrücken.
Gruß gusca
Hallo Gusca,
wir fliegen am 01.11.2007 ab Saarbrücken in dieses Hotel, und haben keinerlei Ahnung was uns dort erwartet.
Die Umgebung kennen wir allerdings sehr gut, da wir schon öfter Urlaub in der Türkei gemacht haben.
Na lassen wir uns überraschen, doch ich denke trotzdem dass wir eine gute Wahl getroffen haben.Gruß aus Heusweiler
Herbert -
"vellmar rulez" wrote:
"hexegundi" wrote:
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch... und seit ihr schon am planen.. liest ihr reiseberichte???Hallo hexegundi,
auch wir fahren dieses Jahr zum 2. Mal in´s Novum und lesen fleißig Reiseberichte
. Leider hat bisher noch keiner darüber berichtet ob Mahir noch am Strand für Ordnung sorgt. Wir haben uns schon letztes Jahr super mit ihm verstanden und würden es natürlich bedauern, wenn er dieses Jahr nicht mehr dort arbeitet.Gruß
vellmar rulezHallo!
Wir verbringen dieses Jahr zum 3 Mal unseren Urlaub im "Novum" und stehen im Kontakt mit einigen Mitarbeitern von Hotel. Ich kann Ihnen versichern, dass Mahir schon jetzt sowie letzte 2 Jahre am Strand vom "Novum" beschäftigt ist und wir freuen uns genauso wie Sie auf den freundlichen Mahir und Strand.
LG Ira -
"hexegundi" wrote:
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch... und seit ihr schon am planen.. liest ihr reiseberichte???Hallo!
Ich lese jede neue Bewertung und freue mich immer wieder auf so viel Gutes, was über das Hotel geschrieben wird. Nach dem wir schon 2 mal einen tollen Urlaub im "Novum" verbracht haben, wissen wir natrlich was uns erwartet, trotzdem ist die Meinung von den anderen Gästen sehr interessant. Wir fliegen 29.06 hin und können es kaum abwarten, die ganze Familie freut sich auf das Hotel, Strand, Meer, auf die Abendsshows und auf die Disco, wo wir jeden Abend bis in die Nacht getanzt haben, auch in diesem Jahr mit DJ Tamer.
Einen schönen Urlaub!
lg Ira -
Hallo Ira,
ich freue mich sehr,daß unsere Frage so schnell beantwortet wurde. Da wir schon einen Urlaub in der Türkei verbracht haben ohne einen freundlichen "Mahir" am Strand sind wir irgendwie vorbelastet. Für uns ist es eben auch sehr wichtig im Urlaub einen gepflegten Strand, Toiletten usw. vorzufinden und nicht nur ein gepflegtes Hotel.
LG
vellmar rulez -
"Rambazamba100" wrote:
Hallo Gundi,wir fahren vom 04.09.-14.09. ins Novum. Haben lange überlegt ob wir den Club Grand Side oder das Novum nehmen. Hoffe wir haben die richtige Wahl getroffen, aber wenn ihr schon zum 2. mal hinfahrt kann es ja nicht so schlecht sein...

Lieben Gruß
Hallo "Rambazamba100"
ic und meine Familie waren auch im Novum Garden ein super Hotel und super Personal auch Essen und Coktails sind klasse
Mahir ist der verantwortliche für den Strand und ein toller Kerl da bekomt ihr eure Liegen wo Ihr sie haben wolt. Zu unserem Termin war leider leider leider nichts mehr frei wünschen euch aber sehr viel Spass. -
Hallo mruessel!
Wir fliegen schon am 04.09. ab Paderborn los. Sind bis zum 14.09. da.
Lieben Gruß
-
Hallo Ihr Lieben,
Novum Garden here we come :D.
Am 04.06. geht es endlich los, freuen uns schon riesig. Evtl. sind ja noch einige aus dem Forum dort.
Novum Garden here we come.
-
Hallo Urlauber!Wir fliegen in den Sommerferien ins Novum.Wir heißt :Papa46,Mama41,Tochter18,Sohn10. wir haben ein Familienzimmer gebucht.Weiß jemand,wie die sind(aussehen)?WO liegt das Novum Garden?Waren schon im RivaDelta,ist das Novum weit davon entfernt?Gruß Bine66
-
"Bine66" wrote:
Hallo Urlauber!Wir fliegen in den Sommerferien ins Novum.Wir heißt :Papa46,Mama41,Tochter18,Sohn10. wir haben ein Familienzimmer gebucht.Weiß jemand,wie die sind(aussehen)?WO liegt das Novum Garden?Waren schon im RivaDelta,ist das Novum weit davon entfernt?Gruß Bine66Hallo!
Wir waren schon 2 mal im "Novum" in verschiedenen Familienzimmern.
Im Jahr 2005 hatten wir das kleinere Familienzimmer, das heisst das Kinderzimmer besteht nur aus 2 Betten und sonst nichts mehr, es wird der Schrank von den Eltern benutzt, trotzdem ist das Zimmer schön.
2006 hatten wir grösseres Zimmer, bestehend aus 2 grossen Zimmern, beide haben jeweils 1 Fernsehgerät und in beiden Räumen gibt es einen Schrank. Diese Zimmern sind nur im Hauptgebäude.
Es gibt noch eine Familienart, aber die wird extra gebucht, ist auch teuerer, da es sich um 2 DZ mit Verbindungtür handelt. Diese Zimmern befinden sich nur im Nebengebäude.Direktes Nachbarhotel vom "Novum" ist Diamond Beach, alle anderen sin etwas weiter.
LG Ira
-
hallöchen leute !!! ich wollte malfragen wer so alles in diesem jahr ins hotel novum side fahren
ich bin 11 jahre und würde mich freuen wenn welche in meinem alter da wären
könnt euch ja maL MELDEN
wir fliegen vom 3.7 bis zum 21.7 von bremen 
-
"norasun" wrote:
hallöchen leute !!! ich wollte malfragen wer so alles in diesem jahr ins hotel novum side fahren
ich bin 11 jahre und würde mich freuen wenn welche in meinem alter da wären
könnt euch ja maL MELDEN
wir fliegen vom 3.7 bis zum 21.7 von bremen 
Hallo junger Mann!
Mein sohn ist (fast) 13 und wir werden auch in dieser Zeit im Novum sein.
Vielleicht werdet ihr beide euch kennenlernen.