Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ach, ist das herrlich, da ist manmal kurz weg und die Informationen zum Treffen häufen sich...

Stimmt Winni, das wird was ganz besonderes, für ganz besondere Menschen

Wusst ich doch, das Du was nettes in Nürnberg findest, damit wir nicht beim McDrive anhalten müssen..wäre ja auch noch schöner

Haben wir jetzt eigentlich am abgesperrten Bahnhof mit rotem Teppich und frischem Bier ein bischen musikalische Untermalung

Dürfen wir uns was aussuchen

-
Omira, da überlegen wir uns mal im geheimen noch einen Titel.

Curi, da ist doch genau das richtige für dich auf der Karte...Barbequed Spareribs ....das liebst du doch so.
und das mit den Schlapp-Schwäänzen bekommen die bestimmt auch noch hin

Winni, ich finds Klasse....darfst du buchen.

-
"curiosus" wrote:
...so lange ich keine Cocktails trinken muß ist es O.K., das Lokal macht einen netten Eindruck.
Allerdings fehlt eine Kleinigkeit auf der Karte...

Hallo Curiosus
Keine Cocktails?
Warme Honigmilch läßt sich bestimmt besorgen :?Was fehlt denn

Die Hauptkarte ist viel Größer....

Winni
-
"Winfried1" wrote:
Hallo zusammen,mein VORSCHLAG wäre
- dabei kommt bestimmtURLAUBSSTIMMUNG auf, bei lecker Essen und Cocktails!!!
Das Treffen soll doch was besonderes werden und ist nicht jedes Wochenende
oder 
Wenn schon Begrüßung mit Bier und rotem Teppich.....
und Plätze gibts auch für A L L E an einem Tisch

Lg Winni
cool - das kontiki !
Mein Vorschlag wäre noch für den ders deftig mag
-
@ Curi

tauscht Ihr dann gegen Mitternacht Eure Uniformen in Bananenröckchen?

-
"Lapislazuli" wrote:
@ Curi

tauscht Ihr dann gegen Mitternacht Eure Uniformen in Bananenröckchen?

Ja, und dann machen sie den Ententanz

-
cool - das kontiki !
Mein Vorschlag wäre noch für den ders deftig mag
http://www.l-kb.de/lederer-kb/
[/quote]
Hallo Daniela,
das habe ich mir auch schon überlegt

Aber so wären wir schon in der Stadt und müssen nicht mit der U-Bahn fahren wenn wir umziehen möchten!
Könnten noch zu Fuß wo hin.... falls sie uns wegen schlechter F Ü H R U N G rauswerfen
Oder der Ententanz ins Röckchen geht (Hose)Winni
-
"Winfried1" wrote:
Aber so wären wir schon in der Stadt und müssen nicht mit der U-Bahn fahren wenn wir umziehen möchten!
Könnten noch zu Fuß wo hin.... falls sie uns wegen schlechter F Ü H R U N G rauswerfen
Oder der Ententanz ins Röckchen geht (Hose)...uns wird man schon nicht rauswerfen.
Aber der Alternativvorschlag klingt "zünftig" ;), schreibt man hoffentlich so? 
Ich könnt mit beiden leben, aber es gab doch bereits mal einen Vorschlag, ich glaube Hax'n oder so ähnlich? Zumindest in der Burgstraße...

-
Omira, ich bin für alles offen, von deftig zünftig bis exotisch, essen tu und muß ich sowieso alles...

Ach Freundin,
richtig, Hütt'n hieß das Lokal.
Mein Fehler ist meinem Alter geschuldet... 
Und ich bekomme tatsächlich im Lokal Schlappschwanz? Das ist ja phantastisch...

Dieser Ausflug wird sicher unvergeßlich...
🤪 
-
ich dachte deshalb die Lederer-Brauerei, weil man dort -> zumindest die, die evtl. mit dem Auto kommen, parken kann. Das ist in der Innenstadt immer etwas schwierig, vor allem wenn man nicht ortskundig ist.
und ein Event gibts da auch. Innen drin ist eine Dampfmaschine, die immer um 22 Uhr angeschmissen wird ....
Ansonsten wüsste ich in Fürth noch eine gute Kneipe bzw. eine Mischung aus Mexicaner und American Diner.
Das Chili's - hab aber keine Ahnung, ob die eine Homepage haben oder nicht.Oder wir gehen gleich ins Sausalitos .....
-
"Winfried1" wrote:
Oder der Ententanz ins Röckchen geht (Hose)
WinniFinde ich gut!
Denke, der größte Teil von uns gondelt in den paar Stunden schon genug durch die Gegend. Dann müssen wir innerhalb von Nürnberg nicht auch noch Kilometerweit unterwegs sein. Und an der Pegnitz gibts schöne Plätzchen...
Grüssle
Lapis -
"tanzkleinertiger" wrote:
Ansonsten wüsste ich in Fürth noch eine gute Kneipe bzw. eine Mischung aus Mexicaner und American Diner.
Das Chili's - hab aber keine Ahnung, ob die eine Homepage haben oder nicht. -
Thema Hütt´n !!!
War mal mein Gedanke - nur da gibts nur Nischen mit max. 6 Plätzen und die Gruppe zerrissen finde ich nicht gut.
Hatte ja keinen blaßen schimmer was ein Deutschlandtreffen
ist.Nun einigt Euch mal, auf was die meisten Hunger haben

In Nürnberg gibt´s mehr Kneipen - mir ists gleich.
Haben ja noch Zeit
Winni
-
Hallo Winni,
bin morgen abend mal im Alex am Hauptmarkt, kann mal schauen, ob das was wäre ...
LG
Daniela -
"tanzkleinertiger" wrote:
Hallo Winni,bin morgen abend mal im Alex am Hauptmarkt, kann mal schauen, ob das was wäre ...
LG
DanielaHallo Daniela,
Alex find ich nicht so den Renner...
Seit ja öffters in Nürnberg wie zuhause
Seit Ihr alleine unterwegs zwecks VORUSERTREFFEN
war nur so ein GedankeLg Winni
-
"Lapislazuli" wrote:
"Winfried1" wrote:
Oder der Ententanz ins Röckchen geht (Hose)
WinniFinde ich gut!
Denke, der größte Teil von uns gondelt in den paar Stunden schon genug durch die Gegend. Dann müssen wir innerhalb von Nürnberg nicht auch noch Kilometerweit unterwegs sein. Und an der Pegnitz gibts schöne Plätzchen...
Grüssle
LapisGanz deiner Meinung, Lapis.
Ich bin auch für den ersten Vorschlag...und warum nicht mal was anderes / neues ausprobieren
Der Abend/ die Nacht wird eh viel zu kurz sein...dann noch durch die Gegend rennen und fahren...bitte nicht.