Für jene die wie ich noch auf den Urlaub warten, und jene die wieder urlaubsreif sind
-
Hier kommt der Sommer ... 1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen 2. Sonnenbrille aufsetzen, möglichst cool aussehen 3. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen 4. kräftig räuspern 5. Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:
http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf
Und krääääääääääftig mitsingen, keine Silbe auslassen!!!
Viel Spass!
LG Alex -
Hi,
Volare ist der Titel.
Gipsy Kings heisst die Gruppe.Tolle Link, Danke.
Peter
-
Hallo alex, du hast meinen Tag gerettet! Du weißt schon - einen jener Tage die man am besten vergisst!!!!!!!!!!!!!!
Fing im Büro an, ging am Nachmittag weiter und gipfelte dann in einer Sch.....diskussion am frühen Abend! Dann habe ich zufällig dieses Forum angeklickt- das war doch wenigstens etwas erfreuliches! Aber der Abend ist ja noch jung- und wenn's nicht besser wird, klicke ich nochmal rein!
Viele Grüße gisel (nur mit dem mitsingen hat's gehapert!) -
Habe im Fun-Forum etwas weiter hinten gewühlt und hab diesen Beitrag hier von Alex gefunden.
Genau zur Weihnachtszeit echt passend
aber ich hab den Link zum ersten mal gesehen und fand ihn klasse!Mitten im Winter Urlaubsfeeling pur!
-
-
einfach genial!!!
meine Tochter und ich haben versucht "lach lach" mit zu singen
Leider dauert es noch 143 Tage bis zum Urlaub!
-
Hiiiiiilfe - wie kriege ich den Knoten wieder aus der Zunge
???????????
HiToller link, echt superFreue mich auf meinen urlaub noch 40 Tage.Lg Bertl