Das Essen wird immer schlechter !!
-
Hallo
ist euch das auch mal aufgefallen, dass in der letzten Zeit das Essen in der Tuifly (ehemalige Happagfly ) imm er schlechter wird .
Seit dem man extra Menüs an Bord buchen kann , habe ich das Gefühl das es schlechter wird , wie zum Beispiel beim letzten Flug als wir so einen grüne Reis hatte , den keiner mochte und drei hännchenstücke die total versalzen waren , das einzig positive waren die Getränke weil dort behält man anscheinend den Standart ,ist euch das auch aufgefallen ???????
grusss Sirion -
Ich bin vor einigen Tagen mit tuifly nach Mallorca geflogen. Es gab auf dem Hin- sowie auf dem Rückflug ein abgepacktes , mit Haltbarkeitsdatum versehenes eisgekühltes
Wurst-oder Käseweckchen zur Auswahl.
(Nur der Hunger treibt's rein!!!) Anschließend gab es ein Stückchen Schokolade, ein Getränk und/oder Kaffee/Tee. Na ja. Hauptsache gut gelandet!!!!
-
Hallo!
Vielleicht schaust Du mal eine Seite zurück, da wurde schon mal lang und breit über das Thema diskutiert.
Außerdem, bei einem Flug bis 4 od. 5 Stunden muß ich nicht unbedingt etwas essen. Wichtig ist mir die Sicherheit des Fliegers.
Ist jedenfalls meine Meinung. -
sirion
bitte suchfunktion nutzen, danke

ich hab jetzt Hunger

LG
-
"sirion" wrote:
Ich habe die suchfunktiongenutzt !!Herr Meinungsfreiheit
,Das glaube ich dir nicht !! Dann hättest du nämlich das hier gefunden.
-
"sirion" wrote:
ist euch das auch mal aufgefallen, dass in der letzten Zeit das Essen in der Tuifly (ehemalige Happagfly ) imm er schlechter wird ....erstens ist es mir nicht aufgefallen, da ich diesen Touribomber nicht benutze und zweitens frage ich mich ob Du fliegst um von A nach B zu kommen oder um ein kulinarisches Highlight zu genießen.
Wenn letzteres der Fall sein sollte empfehle ich Dir gerne Airlines die es auch bieten, ansonsten würde ich sagen: egal.

Im übrigen empfehle ich, wie meinungsfreiheit und muckefug2004, die Suchfunktion zu nutzen, Du glaubst kaum, was es da schon an Beiträgen zum Thema gibt...

-
Meinungsfreiheit und David/Muckefug2004 haben ja schon den richtigen Hinweis gegeben und David hat den Link dazu gepostet, daher mache ich hier dicht !
LG Sandra