Hotel Blue Star
-
aaalso...ich bezahle 630€ und ich fliege von düsseldorf...wir sind 4 personen alle zwischen 21-24 jahre alt....uuuund vom 14.07-28.07.....
und die Flymaus???und wer noch alles???????
-
mies, ich fliege auch von Düsseldorf ab, komme ja auch her ;))
Ich bin 19 und mein Kollege ist 20! -
Scheint ja zur Zeit nicht ganz so toll dort zu sein... Waren die Verkäufer auch so assi letztes Jahr? @Jule
-
verkäufer ... hmm ... also hatte nur eine negative erfahrung:
wir waren ins som laden wo es gefakte parfums gab ... die verkäufer sagten natürlich sie seien orginalware^^ naja auf jeden fall wollten wir welche ausprobieren und denn sprühte er dis halt auf unsere hände ... weiß ich waren vielleicht 3-5 verschiedene ... nachdem wie feststellten, dass sie alle anders als die orginale rochen und zudem auch noch schlecht wollten wir halt wieder gehen ... und denn beschimpfte uns der verkäufer und sagte so ungefähr , dass er auch aus deutschland käme oder da mal war und wir glück haben, weil bei anderen würden wir schon eine gescheuert bekommen und sowas!
also wenn man halt guckt und nichts kauft kanns schon passieren dass die mal bisschen zickig werden ...
deshlab empfehle ich dir die ganzen normalen läden in der stadt ... ist zwar teurer aber echte ware und zudem noch nettes personal!
aber wie gesagt ... waren auch in anderen kramläden und da wurden wir nicht beschimpft ... kommt halt ganz drauf an
-
Wie sind denn die Geschäfte im Hotel? Wie sind die da so drauf?
-
geschäfte im hotel ach gottchen was gabs da? 2 kleine läden, wo man sich mit süßigkeiten eindecken konnte, wenn man das verlangen danach hatte^^ ... naja gab halt das nötigste von sonnencreme bis hin zu sonnenbrillen, luftmatratzen, zigaretten, jeans, caps, shirts ...
die waren da auf jeden fall verdammt lieb und probierten überall zu helfen ... achja dann gab es noch ein friseur aber wie der ist weiß ich nicht!?achja ein tipp:
kauft euch im hotelladen eine telefonkarte! direkt vor dem hotel (neben dem taxistand) gibt es eine telefonzelle ... ist viel günstiger als alles andere! in den hauptzeiten bildet sich da zwar ne kleine schlange aber mein gott geht man halt früher oder später
oder man geht den berg runter richtung strand da befinden sich glaub ich auch nochmal 2 stück!und zum internet: wenn man ebenfalls den berg runtergeht findet man an der ersten oder zweiten kreuzung rechts ein internetcaffee ... icq msn und sogar cams vorhanden ... dazu noch super billig!
ich würde euch ja gern nochmehr tolle achen erzählen aber mir fällt nichts ein hm ... also wenn ihr fragen habt?!

-
ach, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, dann kannste mir noch sagen wie die Mitternachtssuppe ist lach
-
Hallo,
wir( 25,21) Jahre wollen am 05.08-9.08 für 2 Wochen ins Hotel Asteria in Side,vielleicht kann uns jemand sagen wie es dort so ist, oder vielleicht war auch gerade jemand von Euch dort.
Wäre echt schön,wenn ich ein Paar Tips von uch bekommen könnte.Lg Mandy
-
Hi Mandy. Also da biste hier auf jedenfall im falschen Thread
Das hier ist nur ein Thread für das Hotel "Blue Star" in Alanya. Alanya ist zwar nicht weit von Side entfernt, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen! Vielleicht machst du mal einen neuen Thread auf mit dem Hotelnamen und vielleicht meldet sich dann jmd.lg Martin
-
"Simarik" wrote:
aaalso...ich bezahle 630€ und ich fliege von düsseldorf...wir sind 4 personen alle zwischen 21-24 jahre alt....uuuund vom 14.07-28.07.....
und die Flymaus???und wer noch alles???????
Und die Flymaus21, hat alles schon geschrieben, in den Seiter zuvor!!!
Ich fliege vom 23.06-07.07. mit 4 Personen (je 2 Pärchen)
in den Alter zwischen 19 - 23 Jahren
Zahle: 645 €
und fliege ab Münster ab -
naja, vielleicht kommen wir ja auch so ins runde gebäude, wenn das hotel nicht total überbucht ist, geht das ja sicher auch so, hoff ich jedenfalls.
@flymaus - das ist ja lustig, mein freund, der auch mitfliegt kommt auch ursprünglich aus bottrop, ist in kirchhellen aufgewachsen, stefan heißt er, vieleicht kennt ihr euch ja. vor nem 3/4 jahr ist er wegen job und mir
nach menden (ca. 30km von dortm.) gezogen.klar, wäre voll schön wenn wir da was zusammen machen. bootstouren mit schwimmpausen in den schönsten buchten und ne jeepsafari kann ich nur empfehlen - super!!!!lg
-
- eben noch zur ersten hotelbewerung des jahres - man konnte den beiträgen vorher ja entnehmen, dass das blue star hotel kein wirkliches familienhotel bzw hotel für kleine kinder ist, deswegen ist das denk ich nicht negativ sehen, und zu beginn der vorsaison ist es normal das sich alles erst wieder einspielen muss.
-
So so Tomatensauce, das hört sich schonmal gut an^^
Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich viel zu früh abfliege, ärgerlich

Dann bin ich halt der erste hehelol, bei dem tollen Kinderspielplatz, kann das dort auch nichts für kleine Kinder sein^^
-
wenn ihr erstmal seht wo der kinderspielplatz ist ^^ ... also da muss ich sagen echt schlecht
aber naja vielleicht ist es beabsichtigt, dass der spielplatz von hohen mauern umgeben ist damit die kinder nicht der prallen sonne ausgesetzt sind 
ach ja und abends gibts immer 2 suppen

-
auf deren HP ist ja ein Bild vom Kinderspielplatz, deswegen kann ich mir gut vorstellen was du da sagst

-
"blond0ann" wrote:
@flymaus - das ist ja lustig, mein freund, der auch mitfliegt kommt auch ursprünglich aus bottrop, ist in kirchhellen aufgewachsen, stefan heißt er,Stafan und wie weiter?? Wie alt ist dein Freund denn??? Und auf welcher Schule war er? Vielleicht wäre ja schon cool, dann wär der Anfang wenigstens gemacht. Ja hoffentlich klappt das alles, hast du eine Email adresse, dann schick ich dir ein Foto mit allen Leuten mit denen ich da sein werde, dann sieht man es besser.
-
hallo,
könnte vllt jmd von euch mir verraten...
wie weit es von blue star bis zum hafen ist? halt wo die ganzen discos sind....und vllt noch wie weit es bis zum strand ist...im internet lese ich immer was anderes....deswegen meine frage an euch,weil ja einige unter euch schon mal da waren.....

nun kanns ja nur noch besser werden